Jump to content

Anspritzen lassen gegen Geld?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung mit Frauen kann ich sagen das wenige es nicht mochten. Viele haben sich ins Gesicht oder auf den Körper spritzen lassen oder ein paar Tropfen von der Schwanzspitze mal geleckt. Und eine hat geschluckt als ob es morgen kein Sperma mehr gibt. Aber ich denke das man sich auch sehr mögen muss. Wenn man über das Internet eine Frau trifft für kurzen schnellen Sex wird man sehr sehr viel Glück brauchen um eine zu finden die sich auf Spermaspiele einlässt. :-)

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Sperma, aber nicht von jedem und schon gar nicht von mehreren gleichzeitig, da Spermaspiele aus gesundheitlichen Gründen nicht mit jedem x-Beliebigen möglich sind. Frauen, die es für Geld machen, machen es, weil sie das gesundheitliche Risiko wohl für Geld in Kauf nehmen. AO Liebhaberinnen werden es auch ohne Geld von Fremden bzw mehreren gleichzeitig  mögen.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich mag auch ohne Geld Sperma auf dem Körper. ....

Und weil eine Prostituierte dafür Geld nimmt, heißt das aber noch lange nicht, das sie es auch mag, wie Du oder andere Frauen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich als Frau muss sagen ...ich hab kein Problem damit ...man kann ja duschen gehen ...ich lass es aber nur von meinem Dom. ..niemand sonst

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn das Geld spricht schweigt alles andere Jeder hat seinen Preis wo er seinen ekel überwindet

Geschrieben

Für kein Geld der Welt,würde ich irgendetwas machen,was ich nicht mag bzw ekel vor habe

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Natürlich bestätigen Ausnahmen die regel aber ich würde behaupten 95% haben ihren Preis

mann0279
Geschrieben

Frau miss es schon wollen denn sonst kann man noch siel geld bieten wie man will......sie soll ja auch ihren spass dabe haben oder möchtest du es mit einer frau machen die bei der aktion kurz vor dem kotzen ist???ich nicht

Pug84
Geschrieben

Die Frau muss es schon wollen, sonst macht es mir selber keinen Spaß.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir mögen Hü und leben das auch aus. Geld nehmen wir da nicht obwohl sie sich über kleine Aufmerksamkeit freut.

  • Gefällt mir 4
AberHatschie
Geschrieben

Ich denke mal schon, das es viel die Macht des Geldes ist, wenn Sie sich für so etwas anbieten ganz bestimmt sogar. Es kann aber auch bei manchen Frauen ein Fetisch sein. Für mich selbst ist das nix, mit vielen Männern bei einer Frau.

Sweetness78
Geschrieben

Soll übrigens sehr gut für die Haut sein. 😊

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Einige machen eben alles wenn die Kohle stimmt....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweetness78:

Soll übrigens sehr gut für die Haut sein. 😊

....und gesund 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und weil eine Prostituierte dafür Geld nimmt, heißt das aber noch lange nicht, das sie es auch mag, wie Du oder andere Frauen.

....aber sie macht's trotzdem weil's Geld gibt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sachsenpaar2004:

Wir mögen Hü und leben das auch aus. Geld nehmen wir da nicht obwohl sie sich über kleine Aufmerksamkeit freut.

...also doch Geld !? 😌

  • Gefällt mir 3
×