Jump to content

Vor- und Nachteile als Single, wie denk ihr darüber!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nasty:
Yeah,das ist ein sehr wichtiger Vorteil...


Geschrieben

.... pupse unter der Bettdecke!



dabei würde bestimmt an IKEA Sachen alles kaputt gehen, oder?


Geschrieben

Nur,wenn Du ein Feuerzeug anzünden würdest.


Geschrieben

es gibt nur vorteile! sex,kuscheln usw kann man sich ja überall holen da braucht man doch keine beziehung für...


Geschrieben

@sexschnegge
Es hat nur nicht die selbe Qualität sondern eher was von Fast Food, denn man ist ja nicht mit dem Herzen dabei, da man für den anderen nicht so empfindet. Vor allem geht es ja - meiner Info nach - in einer Beziehung um mehr als Sex und Kuscheln .

@yenne


Und ich werde mit zunehmender Singlezeit immer eigener. Ich glaub, wenn ich jetzt wieder eine Beziehung begänne, würde mich der Mann glatt erstmal in die Hoppla stecken



Joa das kenne ich auch von mir, deshalb dachte ich damals schon, also das mit einer Beziehung sollte ich lieber knicken, denn mit mir hält es ja eh niemand mehr aus
Man weiß nur was man auch gutes am Singleleben hat und möchte sich halt nicht unterordnen und einschränken lassen. Aber mit dem richtigen Partner klappt auch das ... nur gibt es die so wenig *die die sich mit dem Griff ins Klo auskennt* .

Sumse


Geschrieben

[QUOTE=Sumseline][COLOR="Blue"]@sexschnegge
Es hat nur nicht die selbe Qualität sondern eher was von Fast Food, denn man ist ja nicht mit dem Herzen dabei, da man für den anderen nicht so empfindet. Vor allem geht es ja - meiner Info nach - in einer Beziehung um mehr als Sex und Kuscheln



das war ja auch nur nen beispiel...sicher geht es in ner beziehung um mehr,aber meistens ist es ja eh nur einseitig....aber da das ja alles ansichtssache ist,passt das ja schon


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Vorteil Single : man kann machen was man will zu jeder zeit
Nachteil Single : wenn man gerade lust hat findet man nichts

Vorteil Beziehung : man hat immer jemanden zum reden zum ficken zum kuscheln usw

nachteil der sex wird schnell langweilig weil sich beide gehen lassen man hat nicht mehr die ruhe die man haben mag


Geschrieben

Na du Totengräber!

+ + +

...Nachteil Single : wenn man gerade lust hat findet man nichts



Och, da findet sich immer was!

Vorteil Beziehung : man hat immer jemanden... zum ficken...



Sollte man meinen… das ist aber nicht in jedem Falle so!


Geschrieben



Sollte man meinen… das ist aber nicht in jedem Falle so!



Höchstens in einer Fick-Beziehung....

Wennse denn frei hat von ihrem Magger....


×
×
  • Neu erstellen...