Jump to content

Sahnige Überraschung !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So safe war der Sex wohl nicht, wenn du ohne Lecktuch zugange warst.

Geschrieben

Läßt sich das wirklich so genau identifizieren...?

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2017 at 15:45, schrieb spassinleverkusen:

Beim Sex mit meiner Freundin floß mir beim Cunnilingus Sperma entgegen.

Bei seiner Freundin wird er wohl kein Lecktuch brauchen.

Geschrieben

Wenn ich schon so eine  Frage stelle , in meinen Augen eine Aufmerksamkeitsfrage, dann sollte man auch als Ersteller mal antworten....Wenn bei 78 Antworten keine Reaktion von Ersteller kommt , dann weiß man was man davon halten soll.....nämlich NIX.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasDing19x5:

Das war wohl eher fotzenschmotz !

:cum:

Geschrieben
Am 18.6.2017 at 05:39, schrieb Knut_Schmund:

Irgendwie komisch, dass heutzutage (fast) alle Singles ne Freundin (Beziehung, wenn auch offen) haben. :crazy:

Irgendwie komisch, dass heutzutage eine Beziehung nicht mehr geschätzt wird!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichah670:

Wenn ich schon so eine  Frage stelle , in meinen Augen eine Aufmerksamkeitsfrage, dann sollte man auch als Ersteller mal antworten....Wenn bei 78 Antworten keine Reaktion von Ersteller kommt , dann weiß man was man davon halten soll.....nämlich NIX.....

So ist es doch ständig hier, reine Eigenwerbung. Egal welcher Thread, der TE ist auf und davon

Geschrieben

Da ich die Freundin des TE nie geleckt habe, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen. Eine einfache Frage kann vielleicht Licht ins Dunkel bringen, was da ausgelaufen ist.

 

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

danke für die zahlreichen Antworten.

Mathias

 

Geschrieben

Warum fragst Du fremde Menschen wenn Ihr eine Transparente und offene Beziehung führt? Vorallem frage ich mich was Du Dir davon erhoffst außer noch mehr Unsicherheit und Verwirrung!? oder gehst Du schon soweit daß Du Deine Entscheidung davon abhängig machst wie z.b milfhunter69 mit einer ähnlichen Situation ungegangen ist? Dann kannst ja gleich das gesamte internet drüber abstimmen lassen :-D

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 15:45, schrieb spassinleverkusen:

Sperma?

Und du bist dir sicher das es Sperma war?

 

Also ich würde gerne mal wissen ob man das "optisch" vom typischen Ausfluss der Frau (wenn sie geil ist) unterscheiden kann, ich bin zwar kein Frauenversteher, aber wenn nach 3 Tagen echt noch SPERMA austritt, hat sie sich wohl einen Korken reingesteckt und nicht mehr gewaschen (seit dem).

 

Alles andere ist mir schleierhaft!

×
×
  • Neu erstellen...