Jump to content
daniel1nio

Macht Rauchen Sexy ???

Empfohlener Beitrag

daniel1nio
Geschrieben

Ja was haltet ihr davon "Macht Rauchen Sexy" oder törnt es euch eher ab ???
Meine Meinung dazu ist, einerseits sieht es schon geil aus und macht einen wild wenn eine Frau mit ihren vollen und prallen Lippen genüslich an einer Zigarette zieht.
Aber andererseits der Gestank und das gequalme muss nicht sein.

Bin gespannt auf eure Meinungen. :-)

Euer daniel1nio


Geschrieben

Also antörnen würde es mich bei einem Mann nicht, bin selbst Nichtraucher und freue mich immer wieder Menschen kennenzulernen, die dieses Laster auch nicht haben!

Vom Geschmack her ist es natürlich auch viel angenehmer, keine Frage!!!

Und es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Mann im Bett zu haben, der kurz nach dem Sex eine Zigarette anzündet und wenn er dann noch fragt "Und Babe, wie war ich?" Dann ist der Rausschmiss sowieso garantiert


Geschrieben

... einerseits sieht es schon geil aus und macht einen wild wenn eine Frau mit ihren vollen und prallen Lippen genüslich ...



Rauchen ist uncool ... sie könnte mit ihren von dir beschriebenen Lippen auch woanders genüsslich


Geschrieben

schließ mich an. Rauchen ist der totale abtörner. Ich mach andere sachen mit meinem Mund. Die gefallen (Mann) besser.


Geschrieben

da wir beide selbst mal geraucht haben, aber jetzt schon seit jahren "clean" sind und der geschmackssinn vollkommen regeneriert ist, können wir für uns nur sagen dass wir das laster der raucher akzeptieren, so lange wir nicht direkt angeblasen werden.

jedoch haben wir schon vor jahren festgestellt, das es für einen ehemaligen raucher (eventuell für nichtraucher ja auch ?!?) so vorkommt, als ob man einen aschenbecher ausleckt, wenn man einen raucher küsst - erst recht wenn kein frischer rauch ...

aber jeder soll es nach seinem geschmack / seiner lust halten - oder !?!

... aber um auf die Frage des TE zurück zu kommen ... sexy - für uns nicht im geringsten.


Geschrieben

am rauchen ist so gar nichts sexy !

- es stinkt
- es macht krank, sehr krank
- es kostet einen haufen geld
- es macht unsere kinder krank, die nicht wählen können, ob sie die luft einatmen wollen

was in teufels namen soll daran sexy sein ? *koppklatsch*


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Habe selber geraucht und weiß um diese Sucht. Meine Ex hat ebenfalls geraucht und schon klappte es.
Jetzt als Nichtraucher akzeptiere ich die Raucher, wünsche mir aber hin und wieder mehr Rücksicht.
Vom Geschmack her muß ich sagen, daß ich genauso gut einen Aschenbecher auslecken kann. Sorry, aber ist so nach dem "Genuß" eines Glimmstengels.

Nein, dann lieber eine nikotinfreie Partnerin.


Geschrieben

Ja ich weiß das alles dagegen spricht..... aber ich finde rauchen tatsächlich sexy. Mag an meinen ersten erfahrungen liegen..... jedenfalls stört es mich nicht im geringsten wenn ein Mann raucht, im gegenteil.... ist ja auch irgendwie männlich....muß ich auch sagen das meine besten Liebhaber alle Raucher waren ( bis auf einen, den ich natürlich nicht unerwähnt lassen kann!!!!! ). Und auch gegen die Zigarette danach habe ich nix, solange mir dabei schön der Rücken gekrault wird ;-)


Geschrieben

Öhm ... ich glaube nicht, dass man einen guten Liebhaber davon abhängig machen kann, ob er vom Nikotin abhängig ist oder nicht.

Was bitte ist daran "männlich", wenn ein Mann raucht, d.h. wissentlich seine (und unsere) Gesundheit gefährdet


Geschrieben

Habe ja nur von meinen erfahrungen gesprochen, natürlich kann man nicht davon ausgehen das alle Raucher gute Liebhaber sind, oder das Rauchen bei allen sexy wirkt..... aber mal ehrlich, kann sich jemand James Dean ohne Zigarette vorstellen? Da war man sich der gesundheitsschädlichen wirkung glaube ich noch nicht so bewußt wie heute. Ich finde es übrigens auch schrecklich das immer mehr Kinder rauchen! Das ich Rauchen bei Männern sexy finde ist halt einfach nur ein Tick..... nicht mehr und nicht weniger....


Geschrieben

Also meine Meinung:Ich finde manche Männer die rauchen sexy so mit Anzug und einer Zigarre das macht sexy!
Aber Frauen die rauchen find ich überhaupt nicht sexy


Youngtimer
Geschrieben

Ich kann dem Rauchen überhaupt nix positives abgewinnen. Wenn ich rauchsüchtig bin, stelle ich mich hinter dem nächstbesten Diesel und schüffel an seinem Auspuff, kommt genug Dröhnung raus. Mir reicht das schon, wenn ich irgendwo in ein Raucherzimmer komme und sämtliche Rauchmoleküle stürzen sich aus mich und ich im Bruchteil von Sekunden nach Qualm stinke als wenn ich kurz vorher aus ´ner Kneipe rausgefallen wäre. Nä,nä,nä, kann mir keiner erzählen, das Rauchen sexy macht noch sexy ist und egal ob´s Frau oder Mann ist.


Geschrieben

Manchmal staune ich hier echt, über was sich Menschen Gedanken machen!
Bin "gottseidank" selber seit vielen Jahren rauchfrei und küsse auch lieber einen nikotinfreien Männermund, als jemand der nach kaltem Rauch riecht *schüttel
Finde einen rauchenden Mann und erst recht eine rauchende Frau nie und nimmer sexy...eher abturnend!


Geschrieben

hmm die frage ist eigentlich überflüssig...

Wer küsst schon gerne nen Aschenbecher... :-(


Segramon
Geschrieben

Ich frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, jemand würde ernsthaft dadurch attraktiver, weil er an einer Zichte nuckelt.
Schon optisch ist die graue Asche nicht der Hammer. Hinzu kommt die olfaktorische Belastung: nicht ohne Grund hat noch keiner die Parfümnote "kalter Zigarrettenqualm" herausgebracht. Wenn man sich dann auch noch in Lee aufhält (Raucher haben die Eigenschaft, als erstes die Stelle zu suchen, von der die Frischluft kommt), entwickelt das Ganze die zarte Erotik des Zwiebelschälens; spätestens jetzt ist das Date gefährdet (tränende Augen wirken oft abtörnend).
Schließlich noch mein persönliches Problem: ich bin bekanntlich Fremdgeher und kann daher die verräterischen Duftnoten in Kleidung und Haaren nicht gut gebrauchen.


Geschrieben


Und es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Mann im Bett zu haben, der kurz nach dem Sex eine Zigarette anzündet und wenn er dann noch fragt "Und Babe, wie war ich?" Dann ist der Rausschmiss sowieso garantiert



Ok, wenn er sich nur ne Kippe innen Rachen steckt und dann noch sagt, "Und Babe, holste mir mal nen Ascher und nen Bier" ist alles in tuttu, gelle!!!???


JennyUndMartin
Geschrieben

Bin zwar selbst Raucherin aber ich finde es auf keinen Fall cool oder sexy.


Geschrieben

Ich bin dann mal in der Raucherecke

B.d.T.m. Biggi


DoctorFastFut
Geschrieben

Ja, wenn man aus dem Poppo rauchen kann, dann ist das bestimmt extrem sexy. also für Leute mit extremen Vorlieben.

Aber sonst....

Denke doch mal nach, lieber Themenersteller.

Zuviel Camel-Werbung mißverstanden, oder das tolle Malboro-County mit den schwulen blauen Bergen verwechselt?


Sei mal ehrlich, wieso fragst Du hier nach Sachen, die Du Dir eigentlich selber beantworten kannst?
Jetzt sag nicht, Du kiregst das nicht hin.
Glaub ich Dir nicht.

Du bist Du sicher voll auf dem Level der Zeit, oder?


Geschrieben

Also ich find rauchen auch alles andere als sexy nur mach ich mir keinen Kopf darüber, ob der andere raucht, wenn ich wen kennenlerne .

Allerdings ... Nichtraucher bevorzugt, denn nicht nur das ich nicht gerne Aschenbecher küsse, es abturnend finde, wenn ein Mann einen Schornstein im Mund hat, wo immer Rauch aufsteigt, finde ich auch keine gelben Wände in der Wohnung cool .

Sumse


Geschrieben

hm ich weiß nich...

ich finde gerade junge frauen die rauchen sehen ordinär aus ...

ich hab selbst 7 jahre gequarzt - leider bin ich einer der schlimmsten ex-raucher... ich kann es gar nich mehr ab - und ich möchte so jemanden auch nich küssen... und ich möchte auch nich dass jemand eine raucht und mir dann die mumu ausleckt *bah*


wenn wir uns mit pärchen treffen die rauchen - was echt selten ist *g* - dann wird denen das vorher gesagt - in meiner nähe rauchen ok aber wenn dann mehr anfallen sollte - kaugummi rin - durchkatschen - kaugummi raus - dann dürfense ^^


Geschrieben

Ich gehe mal eben eine Rauchen.

Ciao


Geschrieben


Denke doch mal nach, lieber Themenersteller.
...
Sei mal ehrlich, wieso fragst Du hier nach Sachen, die Du Dir eigentlich selber beantworten kannst?
Jetzt sag nicht, Du kiregst das nicht hin.
Glaub ich Dir nicht.

Du bist Du sicher voll auf dem Level der Zeit, oder?



Sicher war das Thema vor einigen Jahren mal aktueller, aber hättest du die Antworten gelesen, lieber Doctor, hättest du entdeckt, dass der (eher die) ein oder andere doch vor allem an einem Mann mit Glimmstängel erfreuen kann.

Ich finds weder sexy noch unsexy.... einen, der immer nur an der Zigarette hängt, will ich auch nicht, aber wenn jemand aus Genuss ab und zu mal raucht, kann ich sehr gut damit leben. Aber wirkt hat weder eine erotische Ausstrahlung, noch ein Abneigung auf mich aus.


Geschrieben

@daniel1nio

mit deinem dilemma (mag als nr rauchende frauen) scheinst du hier ja ziemlich alleine zu stehen

ich selbst bin raucher und rauchende frauen haben auch für mich in bestimmten situationen auch eine gewisse erotik.
aber mit SEX direkt, hat das für mich nix zu tun - "wild" werde ich dabei nicht.

es ist wohl ein fetisch der bei beim einen stärker ausgeprägt ist, und beim anderen weniger...


×