Jump to content

Sichtbare Einstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese Idee gut wenn man (n) Frau sehen kann wieviele Nachrichten Mann bzw Frau Paar usw bekommt Da kann man(n) Frau und der Gleichen sehen wie der Gegenüber antwortet Wenn eine(r) zB 100 Zuschrifften erhalten hat und keine oder wenig zurückgeschrieben hat hat meines Erachtens der die jenige KEIN Interesse auf einen Kontakt hat Vielleicht liege ich falsch aber das kann ich mir nicht Vorstellen denn irgend etwas kann Mann Frau Paar zurückschreiben Oder benutzen alle die NEIN DANKE FUNKTION??? weiss nicht ob das als Antwort gezählt wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kitzlerlecker69:

....Oder benutzen alle die NEIN DANKE FUNKTION??? weiss nicht ob das als Antwort gezählt wird

Jepp.... Die ND-Antwort wird als Antwort in den Mailzählern gezählt....

Geschrieben

Bin froh das ich die Anzahl der Nachrichten sehen kann. Wenn ein Typ schon 100 Nachrichten verschickt hat aber 0 Antworten hat, schreibe ich auch nicht zurück. Kopieren und einfügen. Hauptsache Man (n) hat genug Frauen angeschrieben, ist nichts für mich.

Geschrieben

Interessanter als die Statistik sind doch ohnehin Einträge im Forum, Gästebuch oder Bildkommentare. 

Sehr aufschlussreich, was da manchmal zu lesen ist und hilft definitiv beim Aussortieren.

 

Rein theoretisch bräuchte es keine Filter, denn bessere als Gästebücher oder Bildunterschriften gibt es nicht.  

Geschrieben

Ja ich selbst finde das auch sehr Unpassend und unprofessionell, das es solche extremen Unterschiede gibt. Es ist doch egal, wie viele Nachrichten Mann oder Frau bekommt oder schreibt. Bei den Nachrichten kann doch alles drin stehen von, wie geht es Dir, bis wie ist das Wetter bei Dir. Also was sagt das denn schon aus??? Schreibt ihr dann eher eine Frau oder Mann an, die ,da mehr Nachrichten am Tag bekommen, oder wie läuft das?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Zu geizig? Ja, mag sein, weil es mir die Bezahlmitgliedschaft nicht wert ist. Mir ist es nicht wichtig die Dinge sehen zu können, die man als Normalo nicht sehen kann. Ich hab genug Punkte gesammelt, um mir auch längerfristig einen Premiumstatus zu erkaufen.

Tja und manche spammen das Forum mit ihren Sinnloskommentaren zu und werden dabei teilweise sehr beleidigend und ich spamme dann halt einen Bekannten zu mit 10 sinnlosen Nachrichten. Er fand's lustig und hat mir ausdrücklich gesagt, dass ich ihn jederzeit wieder "benutzen" darf *g*.

Also bitte, nicht das "Tun" ist Kindergarten, sondern sich darüber aufzuregen, dass andere das tun.

Und würdest Du wirklich einen Bekannten ignorieren, nur weil er mal 10 Nachrichten für die Punkte schreibt? das ist schon ein bißchen...äh....kleinkariert.

Du musst nicht 10 sinnlose Nachrichten schreiben ...es reicht schon , wenn Du die Nachrichten bewertest. Das gilt auch für alte Nachrichten. Kann man jeden Tag neu bewerten ...und Ruck Zuck hast Du die Punkte zusammen 😉😆

Geschrieben (bearbeitet)

Hä??? Weil jemand viele Nachrichten hat, schreibt ihr ihn/sie nicht an??? Verstehe ich nicht. Manche sind hier schon 10 Jahre angemeldet und haben viele Kontakte aufgebaut. Na ist doch klar, dass dann da nicht nur 5 Nachrichten am Tag geschrieben werden. Oder es sind viele Tastenwichser dabei, die schreiben dir regelmäßig Mails, aber zum Treffen wird es nie kommen... Da hat man schnell mal 50 Mails zusammen. Also wenn ihr das, zu viel Mails, zu viel Bewerber, als Kriterium habt, dann ist mir klar warum ihr nicht zum Poppen kommt.

bearbeitet von SweetHoney_81
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Also bitte, nicht das "Tun" ist Kindergarten, sondern sich darüber aufzuregen, dass andere das tun.

Und würdest Du wirklich einen Bekannten ignorieren, nur weil er mal 10 Nachrichten für die Punkte schreibt?

Ich hab mich nicht aufgeregt, sondern meine persönliche Meinung dazu niedergeschrieben. Und die ist nunmal, daß ich so ein Verhalten absolut KIGA mäßig finde.

Wenn man doch genug Punkte hat, um diese einzulösen, es einem eh egal ist, ob man einen Premium/VIP Status hat, weil einem die Normalofeatures reichen, dann frag ich mich, warum man andere Leute mit PN`s im KIGA Stil bombadiert, um die Punkte für den Tag vollzubekommen. Grade dann, wenn man eh genug Punkte hat und die Eintauschoption, die davon möglich ist, einem eh egal ist.

 

Wenn mich ein Bekannter mit so anschreiben würde, immer und immer wieder, um seine Tagespunkte vollzubekommen, mir dann aber erklären würde, daß er die Punkte gar nicht braucht, weil er eh genug zum Einlösen habe und ihn die Mitgliedschafts "Aufstockung" eh egal wäre, dann würde ich erstmal fragen, ob derjenige eigentlich nicht merkt wie widersprüchlich seine Äußerungen sind. Denjenigen bitten mich für sein KIGA Verhalten nicht mehr anzuschreiben und wenn das nicht fruchtet, dann würde ich denjenigen blockieren.

 

Erinnert mich an eine Bekannte, die mir fast täglich mehrfachst irgendwelche Sprüchebilder oder Videos bei Whatsapp schickte. Ich hab nie drauf geantwortet, weil ich`s einfach albern und obernervigst fand und hab ihr das auch genauso gesagt. Sie hat`s trotzdem nicht gelassen und steht nun auf meiner Blockierenliste. Fertig.

vor 13 Stunden, schrieb SilentHill_:

besonders schlimm, wenn ein netter Junge von nebenan in sowas abdriftet....

Ich finde daran nix Schlimmes, es ist mir schlichtweg egal, ob und warum jemand so was macht. Es ist halt nur für mich nicht der Passende.

vor 9 Stunden, schrieb Susanne007:

Wenn ein Typ schon 100 Nachrichten verschickt hat aber 0 Antworten hat, schreibe ich auch nicht zurück. Kopieren und einfügen. Hauptsache Man (n) hat genug Frauen angeschrieben

Es gibt und gab Tage, an denen ich weit über 50 PN`s im Postausgang hatte und keine einzige im Posteingang.

Nach deiner Schlußfolgerung sind das dann alles PN`s nach dem Motto "Hauptsache genug User angeschrieben". Den Grund für diese Anschreiben kennst du doch gar nicht! Auch bei einem Mann nicht!!!!

Du unterstellst so jemandem aber sofort, daß der wahllos alles anschreibt und jedem denselben Text schickt. Bist du Hellseherin?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

 Auch mit wem ich schreibe, können VIP's sehen - war das nicht so? 

Als VIP weiß ich nicht. Als PREMIUM kann ich nicht sehen, mit wem du schreibst. ;) Aber ich  denke, dass ginge wohl auch etwas zu weit, wenn dem so wäre. Ein bissi Privatsphäre sollte den Leuten hier schon zustehen. (kann man ja gleich ne Ausweiskopie im Profil anheften :crazy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Auch mit wem ich schreibe, können VIP's sehen - war das nicht so?

Egal ob eine Premium oder VIP Mitgliedschaft... NIEMAND anderes kann sehen mit WEM du schreibst! ;)

Es gibt hier Leute, die diese öffentlich sichtbaren Listen wie Nachrichtenstatistik und Besucherliste nutzen, um sich irgendwas zusammen zu konstruieren. Ich hatte sowas mal vor Jahren, als mich eine Frau anschrieb und fragte, ob ich mit User XYZ geschrieben  hätte. HÄ? Sie hätte gesehen, daß ich auf dem Profil war, er auf meinem und gesehen, daß mein Posteingang identisch mit seinem Postausgang sei und andersrum.

Für sowas muß man, sorry, wirklich nicht alle Latten am Zaun haben!

Aber wirklich sehen kann niemand mit wem man schreibt, wäre ja noch schöner.

Geschrieben

Weiß gar nicht warum zu so nem Thema grad mal wieder Meinungen oder Äußerungen kritisiert werden müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curly_Curves:

Weiß gar nicht warum zu so nem Thema grad mal wieder Meinungen oder Äußerungen kritisiert werden müssen.

 

Weil hier mal wieder so irrwitzige Mythen auftauchen nur weil sich ein Profilbesucher da etwas völlig falsches bei irgendwelchen Angaben in dem fremden Profil zusammen reimt....

 

- Nehmen wir mal das Beispiel mit der Besucherliste....

Es kann niemand sehen mit wem man schreibt, da wird denn immer angenommen das es genau die Leute sind die gerade in der Besucherliste auftauchen....

Es ist eine Vermutungen die angestellt wird!!!!

- Dein Beispiel mit den Dateanzeigen....

Jemand hat vielleicht so eine Anzeige iiiirgendwann mal aus "Neugier/oder um sich interessant zu machen" aufgegeben. Aber weißt Du denn ob die Person wirklich diese Sache auch durchgezogen hat???

Es ist eine Vermutungen die angestellt wird!!!!

- Thema zu viele Mail's an dem Tag im Postausgang....

Da wird gleich glasklar daraus geschlossen das es nur C&P-Mail's sein können. Das jemand vielleicht mal eine Weile hier nicht online gewesen ist und jetzt individuell auf jede eingegangene Nachricht antwortet, daran denkt selten jemand....

Es ist eine Vermutung die angestellt wird!!!!

- Mit anderen Personen auch noch nebenbei schreiben....

Da wird denn oftmals angenommen, das man so nebenbei div. Sexdates noch ausmacht, das es sich vielleicht nur um "Schreibkontakte" handeln könnten daran wird nicht gedacht....

Es ist eine Vermutung die angestellt wird!!!!

 

P.S. :smirk: Das sind nun keine Vermutungen die ich hier anstelle.... Das hat man hier schon zig Mal im Forum gelesen.... :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Puppina:

Du musst nicht 10 sinnlose Nachrichten schreiben ...es reicht schon , wenn Du die Nachrichten bewertest. Das gilt auch für alte Nachrichten. Kann man jeden Tag neu bewerten ...und Ruck Zuck hast Du die Punkte zusammen 😉😆

 

Ich hab's ausprobiert, aber geht (bei mir) nicht. Sowohl bei Kontakten, die ich schon bewertet habe, als auch bei neuen Konversationen ohne Bewertungen. Ich bekomme ich dafür keine Punkte. Oder hab ich da was falsch gemacht?

 

vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn man doch genug Punkte hat, um diese einzulösen, es einem eh egal ist, ob man einen Premium/VIP Status hat, weil einem die Normalofeatures reichen, dann frag ich mich, warum man andere Leute mit PN`s im KIGA Stil bombadiert, um die Punkte für den Tag vollzubekommen. Grade dann, wenn man eh genug Punkte hat und die Eintauschoption, die davon möglich ist, einem eh egal ist.

[...]

Erinnert mich an eine Bekannte, die mir fast täglich mehrfachst irgendwelche Sprüchebilder oder Videos bei Whatsapp schickte. Ich hab nie drauf geantwortet, weil ich`s einfach albern und obernervigst fand und hab ihr das auch genauso gesagt. Sie hat`s trotzdem nicht gelassen und steht nun auf meiner Blockierenliste. Fertig.

 

Also, ich denke zwar nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muß, aber ich will es Dir trotzdem erklären.

Es ging um EIN Mal! Und das war eben zufällig den abend vorher *lach*. 

Dem habe ich in ein-Wort-Nachrichten geschrieben: "huhu - ich - muss - noch - ein - paar - Nachrichten - schreiben - für die Punkte - 3 - 2  - 1 - fertig - danke :)

Das war abends im Bett von Handy aus und ich hab zufällig gesehen, dass meine Punkte noch nicht erreicht waren. Normalerweise ist mir das auch egal. Er war zufällig on und somit habe ich ihn zufällig angeschrieben. War halt eben zufällig genau an dem Tag ganz genau so. Er fand's lustig und schrieb zurück "benutz mich ruhig" :)

(wobei ich das doch zwei Mal gemacht habe. Aber das erste mal kam daher, dass mich jemand anschrieb mit den Worten "was ist los mit Dir, heute erst 20 Nachrichten verschickt? Also erstmal schön kontrolliert *lach*. Dem habe ich dann geschrieben. Stimmt, fehlen noch 10 + - 9 - 8 -7-...+ fertig und gute Nacht. Das war aber eher Zickigkeit *lach*)

Und hier finde ich, dass die Art und Weise meiner versendeteten Nachrichten grundsätzlich nicht zu bewerten ist. Selbst wenn ich mit jemandem ein Abkommen hätte, und wir uns gegenseitig täglich lediglich 30 Smileys schicken würden, dann wäre das unsere Sache. Ob das nun jemand kindisch findet oder nicht ;)

Natürlich könnte ich auch losziehen und Profile bewerten, wie es sehr viele für die Punkte tun, aber das möchte ich nicht. Ich vergebe generell 5 Sterne und eben nur an Profile / Bilder, die ich auch wirklich gut finde. Ich möchte niemanden schlecht bewerten und wenn es mir nicht (gut genug) gefällt, dann klicke ich halt weg.

Aber jeden Tag die gleichen Profile und Bilder bewerten, hätte ja schon was von Stalking *lach*. Obwohl es von mir in keinster Weise so gemeint wäre. Ne, das möchte ich nicht. Das wäre mir dann auch zu peinlich. Peinlicher jedenfalls, als einem Ausgewählten 10 sinnlose Nachrichten zu schicken :)

Generell zu den Punkten: Ja, stimmt, ich brauch sie nicht wirklich. Aber hier geht's ja nicht ums Brauchen, sondern ums Haben. *lach*

(Das ist doch wie mit den Schuhen, von vielen Frauen *lach*. Oder wie die komischen Einklebepunkte, die man an der Kasse bekommt und davon später irgendwas kaufen kann, aber ohnehin nicht kaufen möchte. Eingeklebt werden sie trotzdem ;) . Man kann ja nie wissen, wofür's später gut ist *lach*)

Aber, und da gebe ich Dir Recht, es sollten beide Beteiligten damit einverstanden sein! Wobei ich es wirklich nicht schlimm finde, mal 10 Nachrichten zu bekommen, die nur 1 Wort oder Smileys beinhalten....aber gut, das ist dann wohl nur meine Sicht der Dinge. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen :)

Lillja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lilljalunaire1976291: ich beneide dich um deine Gelassenheit :-) ... ernst gemeint... Busserl

Geschrieben (bearbeitet)

Gude :)@Engelschen_72

 

vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du unterstellst so jemandem aber sofort, daß der wahllos alles anschreibt und jedem denselben Text schickt. Bist du Hellseherin?

Bitte seh`s mir nach9_9, abber mein Schalk krallt mir gerade so arg in den Nacken und mein Esel galoppiert .... Ja, ich bin zu schwach :sparkling_heart: um mich zurück zu halten :);

 

Ich glaub sie sieht sich nicht als Hellseherin, eher sieht sie sich als;  Bond ... SusiBond :flushed: ... :clapping:

 

@Susanne007 auch erstmal Dir: >Tschuldischung :)< (Ich konnt echt nicht anders! Bitte nicht persönlich nehmen!!)

 

Ich bin überhaupt kein G-Freund von irgendwelchen Statistikerhebungen, weil;

Meine Statistiken sind doch überhaupt nicht dazu geeignet um auf eine andere Profilstatistik rückschlüsse oder gar Vergleiche zu ziehen. Ich weiß schon, der menschlichen Fantasie und Vorstellungskraft sind kaum Grenzen gesetzt. Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenn mich zur Genüge, bin ja selbst oft genug und außreichend, mit mir zusammen.

Stell Dir doch mal vor:

Ich hab immer noch ein Ansinnen für Battlefield 4, mir einen "Metroserver" (Jaja, ich bin eine, in Fachkreisen sogenannte, "Metroschlampe":$) zu mieten. Und Achtung jetzt kommt`s:

Ich hab beim Battlelog ein Poppen-de:heart_eyes: Platoon gegründet. Also wird der Server auch den Platoonnamen Poppen-de tragen :).

Da ist im Vorfeld, wie Du Dir denken kannst, einiges zu Händeln und nebenbei auch zu bedenken bzw. mit den bereits jetzt vorhandenen Platoonmitglieder zu regeln. Auch sind 550 bis 650 €uros für`s Jahr, ein nicht unbedingt leichter Pappenstiel.

So das zum Prolog. Nehmen wir mal weiter an ich und meine Platoonkameraden betreiben jenen Server.

Uns beiden ist doch wohl klar, daß ich hergehe und in diesem Forum hier, wahrscheinlich unter "Aktuelles" oder "Bits & Bites" das dann auch bekannt geben werde. Wie schon bei der Gründung des Platoon werde ich, wieder bei den hießigen Poppener Verantwortlichen nachfragen ob es ihnen überhaupt recht ist. Ich finde, bei so einer Entscheidung muss ich die Verantwortlichen von Poppen.de mit einbeziehen, da es sich um ein Ballerspiel, der Kategorie FSK 18 handelt und nunja gewisse Handlungen beinhaltet, die man durchaus als Grobschlächtig bezeichnen kann. Und weiterhin gehen wir mal davon aus, es wäre ihnen Recht.

Ich würde dann bekannt geben:

Jedes >hier< Poppener Mitglied (bis hinauf zur Chefschen-etage) der mir seinen bei Origin registierten Soldatennamen bekannt gibt, erhält einen 4 monatigen VIP - Slot auf den Poppen-de Server und das einfach so und ohne das wir Geld wollen ! (Das haben wir als erstes untereinander geregelt :)). Nö, denn hierbei reicht uns der Spaß, den wir miteinander vielleicht erleben dürfen.

Kannst Du Dir vorstellen, wie dann meine Mailstatistik hier dann aussieht ? Ich schon. Ich war schon mal Admin auf einem Metroserver. Du kannst dann überhaupt keine Rückschlüsse mehr, auf mein Anschreibverhalten oder Antwortverhalten, ziehen.

Und jetzt kommts noch Dicker:

Ich kann mir sehr gut vorstellen; bei Facebook und Co gibt es auch Poppen.de - Gruppen. Das Plural war absichtlich. Die schreiben dann auch demzufolge hier, gewissermaßen untereinander. Das ist doch der Sinn und Zweck, einer Community. Kommunikation. Man kann übers I-Net doch alles sagen, auch daß es Menschen, die sich ansonsten nie und nimmernicht wahrgenommen hätten, zusammen führt. Völlig Plattformunabhängig, eher mag ich hier übergreifend vermerken. z.B; Poppen.de WhatsApp-Gruppierungen und und und.

Und dann kommt ein einzelner (da bist jetzt nicht explizit Du @Susanne007 gemeint :)) und erliest sich aus den Mailstatistiken was ??? Das ich eigendlich nix anderes mache als einen Stammtisch ... Garantier ich für, daß demjenigen, der Gedanke als vorletztes ins Köbbsche flattert. Ich habe weder bei Facebook noch bei WA oder sonst wo (außer Skype) ein Konto. Ultranervig find ich die Sachen, ist aber meine eigene persönliche Einschätzung, die ich auch oft und gern für mich behalte.

Weil für mein Umfeld weiß ich: Die, die solche Kommunikationsarten gebrauchen, stellen in der heutigen Zeit einen großen und berechtigten Mehrwert dar. Ich muss mir aber, hin und wieder auch unerfragt, einiges von dort erzählen lassen.

Und wie von manch Vp angemerkt:

Ich schreibe auch gern mit meiner "Buddyliste" hier (Jaaaahhhh, ich weiß .... es geht auch regelmäßiger !!! ... könnt ich doch nur Besserung geloben, Haaaachjaaa könnt ich nur 9_9) und ich hab`s mal auf fünf Ausgänge an einem Tag geschafft. Kann sein ich hatte was vergessen (Schludrig kann ich auch, zumindest besser als Rechtschreibung), also gab`s noch gleich eine hinterher

Was wäre passiert, wenn Du @Susanne007 (wie auch immer, oder warum :)) auf mein Profil gestossen wärest. Bitte schreib mir jetzt nicht als Antwort: Du hättest ohne meine Beschreibung zu lesen, sondern >nur< Anhand meiner 5 : 0 pN - Statistik mein Profil wieder geschlossen. Investigativ empfinde ich als was anderes. Das wäre dann doch nur = offen zur Schau gestellte Vermutungen (Unterstellung, klingt mir in dem Zusammenhang zu harsch).

Schubladendenken; ja unterliege ich auch, dessen bin ich mir reichlich bewusst ... aber ich halte mich da gerne an den Konni Adenauer: Nix ist so Alt, wie meine Meinung, von vor fünf Minuten. Auch mit ein Grund warum ich hier dieses Forum, mit all seiner Vielfalt schätze. Oft genug hörte ich mich denken: Ach, sieh mal an so geht`s auch und besser :), hätte ich jetzt wahrscheinlich im Realleben nicht so erfahren können, zumindest nicht so und in der Art.

 

So, jetzt aber mal genug (bevor Dir noch die Augen müde werden, ich könnt zwar noch aber es gibt auch noch andere, die gern auch noch Posten täten)

 

Schönen Sonntag noch (nicht nur für heut) und gute :) Grüße talking:skull:DeadHead

 

 

bearbeitet von talkingdeadhead
Nicht mehr lange und Cortana schreibt für mich .... dann kann ich mir den ganzes Fehlersuch - Spiel erparen .... NICHT mehr lange (und mehr babbeln :D) :)
Geschrieben

Super geschrieben 👏

Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung 😆😉

Geschrieben

Mal ganz ehrlich achte ich darauf bisher gar nicht! 

Und ja, ich antworte auf jede Anfrage! ... da ich der Meinung bin das es zu einem gewissen Anstand gehört dem gegenüber mitzuteilen ... wen mein Interesse nicht in seine Richtung geht,  anstatt ihn unhöflich zu ignorieren ... vor allem wenn eine nette Anfrage kommt!

Anbei kann man sich auch ohne sexuelle Interessen hier mit einigen nett auseinandersetzen ... man glaubt es kaum! 

Nennt mich Naiv wenn ich da falsch liegen sollte ... aber mein Interesse an dieses Forum ist tatsächlich rein Informativ ... und ich glaube daran das man sich hier auch über andere Dinge austauschen kann, ohne gleich ans Poppen zu denken! ...  sollte sich am Ende allerdings das Interesse dann doch nur auf das eine beschränken sollen (weil in diesem Forum ja nichts anderes zu erwarten ist!?!) ... hätte ich immer noch die Möglichkeit den Kontakt sofort zu beenden!

ich möchte jetzt aber auch nicht näher erläutern müssen, was mich hier interessiert, ich habe meine Gründe! ... aber ich Teile es jeder netten Anfrage gleich so mit, und jeder kann damit umgehen wie er mag!  

Nun könnte man wohl in meinem Profil erlesen das ich rege Kontakte Pflegen würde, sprich "sehr aktiv bin" ... so falsch kann man dann aber doch am Ende liegen! 

Nur mal aus meiner Persönlichen Sichtweise gesehen 😉😊

 

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen.... ab und zu gibt es auch hier menschen mit denen man sich ganz normal unterhalten kann.... auch das ist manchmal sehr angenehm.

Was das unhöfliche einiger User hier angeht finde ich auch das man bei keinem interesse das jemand auch höflich sagen kann. ... wie man es im persönlichen Gespräch auch tun würde 

Geschrieben

Bei mir wird auch eine hohe Antwortrate angezeigt - weil ich mindestens immer ein Nein-Danke schicke... Was also bitte sagt diese Angabe aus...?

Geschrieben

Nein. Man sollte es nur visuell aufnehmen und sich nicht weiter davon (ver)leiten assen. Denn es ist online kaum, alles wie es scheint und der Schein, oftmals übertrieben trügerisch ist. Ein Haken, jetzt zwei, jedoch rot statt blau,, Manipulation, Interessen, oder Profit, verfolgt werden. Einzelpersonen, Gemeinschaften...bla bla ihr wisst was ich meine. Die blanke Realität ist das, was schlussendlich zählt. 7 Sinne ja ☕ aber nicht Social Media

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2017 at 11:22, schrieb Curly_Curves:

Und habt ihr euch selbst  schon dabei ertappt, dass ihr aus diesem Grund den Kontakt zu jemandem beendet habt oder umgekehrt?

klar

erst wird geschnüffelt und dann mit vorwürfen genervt. hab mehrere kontakte abgebrochen aus solchen gründen denn ich hab 0,00 lust mit solchen leuten kontakt zu halten. ich hab kein premium, mir ist es egal wieviel andere schreiben. was mich interessiert sehe ich auch ohne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

 

Ich hab's ausprobiert, aber geht (bei mir) nicht. Sowohl bei Kontakten, die ich schon bewertet habe, als auch bei neuen Konversationen ohne Bewertungen. Ich bekomme ich dafür keine Punkte. Oder hab ich da was falsch gemacht?

 

 

 

Also , ob Du was falsch machst , kann ich Dir nicht sagen :confused: Ich hab es gerade nochmal getestet und bei mir funktioniert es.

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 11:22, schrieb Curly_Curves:

wie findet ihr es, dass jedes zahlende Mitglied sehen kann wie viele Nachrichten ihr insgesamt oder pro Tag verschickt oder erhalten habt

Was die Statistik meines Profils betrifft, interessiert mich die grundsätzlich nicht.

Was die der Profile anderer Mitglieder betrifft, denke ich mitunter, dass manche Foristen Anschreiben verschicken wie Werbepost. Ziellos, und gleichzeitig irgendwie auch hilflos.

Viel interessanter finde ich persönlich die direkte Reaktion auf ein direktes Anschreiben über die PN. Da habe ich mich gerade erst am WE für ein "gefällt mir" bedankt, die Nachricht wurde einfach ausgeblendet. Das sagt dann ja auch Einiges über das Gegenüber aus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Puppina:

Also , ob Du was falsch machst , kann ich Dir nicht sagen :confused: Ich hab es gerade nochmal getestet und bei mir funktioniert es.

Huhu Puppina,

ja, jetzt geht es bei mir auch. Danke für die Erklärung :)

Gestern wurde da wirklich nichts angezeigt. Vielleicht weil die Seite laufend Hänger hatte?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Was die Statistik meines Profils betrifft, interessiert mich die grundsätzlich nicht.

Was die der Profile anderer Mitglieder betrifft, denke ich mitunter, dass manche Foristen Anschreiben verschicken wie Werbepost. Ziellos, und gleichzeitig irgendwie auch hilflos.

Viel interessanter finde ich persönlich die direkte Reaktion auf ein direktes Anschreiben über die PN. Da habe ich mich gerade erst am WE für ein "gefällt mir" bedankt, die Nachricht wurde einfach ausgeblendet. Das sagt dann ja auch Einiges über das Gegenüber aus.

Was genau sagt das aus?

Du bewertest ein Bild. Ob die andere Seite das mag oder nicht oder die Bewertung an sich gefällt oder dabei immer noch ein Bildkommentar erwartet - das alles weißt du nicht.
Nun hast du ein "gefällt mir" erhalten (kommt vor) und dich dafür bedankt (kommt vor). [Ich würde da eher, ausnahmsweise, nachfragen, wieso eigentlich etwas "geliked" wurde, wenn mein Post keine erkennbare Einstellung oder Aussage widerspiegelt und ich gerade sooo neugierig bin] - Aber die Nachricht wurde ausgeblendet. Kann es nicht sein, dass sowas vorkommt? Eventuell hat der betreffende User einfach nur die Angewohnheit oft und viel zu liken, ohne dafür gleich mit anderen in Kontakt treten zu wollen. Ich like nicht wie verrückt, aber wenn dann einer das wissen will, kann ich auch erklären, wieso. Das ist aber keine Garantie.

Und das reine Ausblenden von Nachrichten? Herrje, wenn ich mir anschaue, mit wieviel Personen ich mittlerweile hin und her geschrieben habe und mich über sonstwas alles unterhalten habe, da kam es auch schon vor, dass ich Nachrichten ausgeblendet habe. Einfach der Übersichtlichkeit wegen - denn wenn die mich erneut anschreiben, habe ich es im großen Nachrichtenfenster wieder und umgedreht kann ich sie ja ohnehin jederzeit anschreiben. (Gut, bei mir ist es sinnvoller, erstmal mich anzuschreiben. Nette Begrüßung reicht doch, dann springe ich schon auf den Haken :jumping:)

Es ist doch normal, dass man eine gewisse Ordnung haben will. Genauso, wie man sich eben aussucht, mit wem man eigentlich (auch worüber) reden will. Der User hat ja nicht gleich den "Nein,Danke!"-Button gedrückt oder die Konversation gleich gelöscht. Sieh mal, ich bin ein Normalo-User. Ich sehe gar nicht erst, wenn ein Gesprächspartner auf Ausblenden klickt. So gemütlich kann Unwissenheit sein. Da brauche ich mir über das warum keine Gedanken machen und persönlich nehmen gleich gar nicht. Ich antworte auch nicht "zwingend" jedem, trotz vermeintlich hoher Antwortrate. Und Löschen ist bei mir ein Extremfall, weil entweder eine Nachricht gar nicht beantwortet wurde (was ich ja nicht zwingend erwarte) oder ewig kein Dialog mehr Zustande kam (hier bevorzuge ich das Ausblenden) oder ich damit deutlich klar mache, dass ich kein Gespräch wünsche. Was für gewöhnlich mindestens voraussetzt, dass man mich irgendwie beleidigt oder getroffen haben muss. Bin ja ein echtes sensibelchen... :coffee_happy:

Aber andersherum: wer mich da ignoriert oder ausblendet oder löscht... herrje, mit etwas mehr Gleichmut hinnehmen. Das sagt noch lange nichts aus und kann viele Gründe haben...

×
×
  • Neu erstellen...