Jump to content

Sichtbare Einstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Mitglieder.. ich würde gerne wissen ob es hier zu einem realen Treffen kommt? Das ist nun mein zweiter Account und bisher kam es nicht zu einem Treffen. Ausser Schreibereien mit Frauen oder Paaren kommt es nur zum Chat nicht mehr.. bitte kommt nicht mit dummen kommemtaren an. Die chats verlaufen auf normaler ebene. Nix versautest von mir oder so.. würde gerne wissen ob es hier auf poppen wirklich manche sich treffen... und wenn ich einen auf mich aufmerksam gemacht hab würde ich über eine nachricht freuenn

Geschrieben

Die Aussagekraft dieser Statistik tendiert gegen Null. 

Insofern unwichtig 😊

Geschrieben

Ich finde es gut! Es gibt hier viele Spinner die alles aber wirklich alles durch nehmen! Wenn man real Treffen mit jemand hat intensiv schreibt und damn sieht das er immer wieder viele andere anschreibt weiß man was dem anderen Wert war... und kann sich selber schützen!!! Jedem das seine aber verlogene Scheisse geht gar nicht! Und was sagt die Anzahl an Anschreiben und Rückantworten bei na Frau aus...vlt auch nur das sie sich nicht jeden Respektlosen Scheiss antut

Geschrieben

Antwortrate, hoch . Kein Interesse! Antwortrate, niedrig.Kein Interesse! Mich interessiert eigentlich null was und ob jemand mit was weiß ich schreibt. Aber denke schon das es nicht hilfreich für alle ist wenn gesehen wird was die begehrte Person persönlich treibt.

Geschrieben

Mir geht das auf die Nerven. Vorallem weil man sich oft kontrolliert fühlt. Da es User gibt die es einem vorhalten. Was mich nervt, ich versuche eingentlich immer zu antworten. Auch aus Höflichkeit, weil sich viele hier echt Mühe mit ihrem Anschreiben geben. Man plaudert. Und deshalb werden einem dann x Verhältnisse angedichtet. Ich hab aber auch schon den Kontakt beendet.. .wenn ich das Gefühl habe da kommt nichts rüber...oder es sind noch x andere....

Geschrieben

Manche nutzen ja auch die Option, den alten Wein in neue Schläuche abzufüllen, sich ein neues Profil zu gönnen, wenn ihnen ihre eigene Historie unangenehm wird ... es kommt immer drauf an, was man hofft zu finden und wie das Miteinander ist. Wer klar ausspricht, was man sich wünscht und was nicht, findet auch den passenden Deckel, ob für ONS oder für immer ... "Fake-News" gibt es überall auf der Welt, sie zum eigenen Schutz zu entschlüsseln kann gelingen, doch manchmal ist es wie in der Werbung, wir wollen manches auch einfach glauben ... locker bleiben und auf den gesunden Menschenverstand sowie das Bauchgefühl achten :-)

Geschrieben

All das was du nennst würde ich nie zur Bewertung eines Profils ranziehen. Viel wichtiger ist Bild Text und Neigungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Mir geht das auf die Nerven. Vorallem weil man sich oft kontrolliert fühlt. Da es User gibt die es einem vorhalten. Was mich nervt, ich versuche eingentlich immer zu antworten. Auch aus Höflichkeit, weil sich viele hier echt Mühe mit ihrem Anschreiben geben. Man plaudert. Und deshalb werden einem dann x Verhältnisse angedichtet. Ich hab aber auch schon den Kontakt beendet.. .wenn ich das Gefühl habe da kommt nichts rüber...oder es sind noch x andere....

Ich antworte manchmal sogar 2 bis 3 mal, weil ich was verschusselt habe. 

Aber mal unter uns, wenn jnd. Die Statistik für sich irgendwie interpretiert und daraufhin den Kontakt abbricht oder nicht zustande kommen lässt. Ist mir ehrlich auch egal. 

Geschrieben

Ich mags überhaupt nicht. Ich kann Kontrolle jeglicher Form und egal ob hier oder im realen Leben nicht. Und ich sehe auch nicht ein warum ich mich für irgendwelche Aktivitäten hier vor Menschen die ich rwal nicht kenne rechtfertigen sollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RoterArmist:

Aber mal unter uns, wenn jnd. Die Statistik für sich irgendwie interpretiert und daraufhin den Kontakt abbricht oder nicht zustande kommen lässt. Ist mir ehrlich auch egal. 

Die Statistik schau ich mir nicht an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Mir geht das auf die Nerven. Vorallem weil man sich oft kontrolliert fühlt. Da es User gibt die es einem vorhalten. Was mich nervt, ich versuche eingentlich immer zu antworten. Auch aus Höflichkeit, weil sich viele hier echt Mühe mit ihrem Anschreiben geben. Man plaudert. Und deshalb werden einem dann x Verhältnisse angedichtet. Ich hab aber auch schon den Kontakt beendet.. .wenn ich das Gefühl habe da kommt nichts rüber...oder es sind noch x andere....

nu, so hab ich das auch schon erlebt .... ich plädiere dann immer auf die Unschuldsvermutung und wenn das auch nicht fruchtet, dann springe ich freiwillig auf den Scheiterhaufen :P

 

ganz ehrlich, wer hat denn hier das Recht jemanden irgendwas zu unterstellen , ich finde das anmaßend ohne ende ...

wer hier wem und wieviel und überhaupt irgendwas schreibt, geht doch die anderen einen feuchten an ... oder hat hier irgendjemand hellseherische Fähigkeiten das er er das Innenleben von  Postfächern  einsehen kann oder was oder wie ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filou1976:

Aber wenn ich natürlich sehe dass eine Frau 80 Nachrichten bekommen hat an dem Tag dann werde ich ihr auch nicht mehr schreiben

Nur eine Anmerkung dazu. Dieser Zähler zeigt nur die Anzahl der Nachrichten an.

Aber es ist nicht ersichtlich wie viele davon Erstanschreiben waren. Dann gibt es einige, die einfach nur regelmäßig "guten Morgen", "huhu" und "gute nacht" schreiben". Darauf kann man schnell ebenso antworten :)

Manchmal schreibe ich 1 Wort Nachrichten, manchmal DinA4 Seiten :)

Manchmal chattet man auch ein Stündchen und es fliegen die Sätze nur so hin und her. Da kommen eine Menge Nachrichten zusammen.

Somit zeigt der Zähler lediglich eine Zahl und nicht mehr ;)

Geschrieben

Da gebe ich dir völlig Recht aber wenn du 80 Nachrichten hast und noch keine geschrieben hast dann zeigt es einfach nur ein überfülltes Postfach, wo es auch keinen Sinn macht noch eine Nachricht für zu schreiben...

Geschrieben

Ich wurde schon oft deshalb barsch angesprochen, weil ich teilweise viele Nachrichten bekomme, die meisten aber mit dem NDB beantworte oder nicht antworte. Das ist der Teil, der mich nervt. Denn was bitte geht es jmd anders an, wie viel Nachrichten ich bekomme oder verschicke? Warum sind viele Nachrichten ein Zeichen von "da habe ich keine Chance"? Manche werden eben öfter angeschrieben und beantworten diese Mails evtl auch und dann kommt eben was zusammen,ohne da da fester Kontakt entsteht. Mich interessiert das nicht,wie viel er am Tag bekommt oder verschickt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Nur eine Anmerkung dazu. Dieser Zähler zeigt nur die Anzahl der Nachrichten an.

Aber es ist nicht ersichtlich wie viele davon Erstanschreiben waren. Dann gibt es einige, die einfach nur regelmäßig "guten Morgen", "huhu" und "gute nacht" schreiben". Darauf kann man schnell ebenso antworten :)

Manchmal schreibe ich 1 Wort Nachrichten, manchmal DinA4 Seiten :)

Manchmal chattet man auch ein Stündchen und es fliegen die Sätze nur so hin und her. Da kommen eine Menge Nachrichten zusammen.

Somit zeigt der Zähler lediglich eine Zahl und nicht mehr ;)

So geht es mir auch oft!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Somit zeigt der Zähler lediglich eine Zahl und nicht mehr ;)

nicht zu vergessen, man kann 30 Points pro Tag sammeln .... wie geil :joy:

ich benutze schon lange nicht mehr das geschrieben Wort ... hab ich ersetzt durch Emojis .... Copy and Paste

hab gerade mal geschaut, heute erst 33 Nachrichten ... muss ich mich wohl noch ein bisschen anstrengen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

nicht zu vergessen, man kann 30 Points pro Tag sammeln

Ja, gestern fehlten mir noch 15 Punkte. Habe dann ein mir bekanntes Männchen "benutzt" um mit ein Wort Nachrichten meine Punkte voll zu bekommen.

Bzw. mit Zahlen :) 10 - 9 - 8 - 7 - ....

Geschrieben

Also wer schon nicht rallt das die Mailanzahl nichts über den jeweiligen Inhalt oder die Intention aussagt ,

hat mit mir eh keinen Spaß , insofern doch gut , wenn solche Dummbeutel sich direkt verabschieden . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ja, gestern fehlten mir noch 15 Punkte. Habe dann ein mir bekanntes Männchen "benutzt" um mit ein Wort Nachrichten meine Punkte voll zu bekommen.

Bzw. mit Zahlen :) 10 - 9 - 8 - 7 - ....

da kann man mal sehen wie verzweifelt wir Frauen sind ...Finger blutig schreiben um an ein gewisses Punktekontingent zu kommen das man dann in eine 14-tägige Premium einzutauschen kann, um dann widerrum die Nachrichten Statistik der anderen zu studieren und sind die 14 Tage rum, gehts von vorne los ...

Teufelskreis sag ich nur :flushed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Curly_Curves:

....Es geht darum, dass man beim Besuch eines Profils sehen kann, in wie fern das Mitglied  hier aktiv ist oder war...

Ich bin hier immer nur "unsichtbar" online, also könntest Du doch bei mir z.B. auch nicht sehen wie aktiv ich hier auf der Seite bin ausser Du schaust hier nach Beiträgen von mir im Forum oder ob ich im Chat unterwegs bin....

Früher konnte man auch über den 1zu1-Chat Verabredungen machen ohne das man jemals über das Nachrichtensystem geschrieben hat....

 

vor 8 Stunden, schrieb Curly_Curves:

....Zahlende Mitglieder können ja noch viel mehr Privatssphäre sehen, ohne dass man diese Einstellungen verbergen kann. Nun meine Frage: wie findet ihr es, dass jedes zahlende Mitglied sehen kann wie viele Nachrichten ihr insgesamt oder pro Tag verschickt oder erhalten habt?....

:smirk: Sorry, aber es muß eben einen Unterschied geben vom Normalo zum Prem/Vip sonst würde ja niemand die Bezahlfunktion nutzen....

Es gibt eben nicht alles umsonst im Net!!!!

 

vor 8 Stunden, schrieb Curly_Curves:

....Und habt ihr euch selbst  schon dabei ertappt, dass ihr aus diesem Grund den Kontakt zu jemandem beendet habt oder umgekehrt? Oder weil euch alte Beiträge oder Date Anzeigen  nicht gepasst haben?....

Dann kann man doch mit dem/derjenigen darüber schreiben wenn man schon Kontakt gehabt hat wie das posting gemeint war oder die Date-Anzeige damals zustande gekommen ist....

:confounded: Das hat für mich eher den Beigeschmack der "hinterher schnüffelns"....

Genauso wie hier so einige die "Freundesliste" als eine "Fickliste" interpretieren....

Geschrieben

Das ist mir völlig egal, genauso wie die Sternchenbewertungen an denen sich hier viele das Ego aufpolieren - wenigstens hier ist man das was wert was.

Geschrieben

Wie viele Nachrichten jemand schreibt oder bekommt sagt doch überhaupt nix aus....Ebenso wenig wie viele User man(n)/Frau als persönlich bekannt oder Freund deklariert hat. Das Einzige was mich evtl. interessiert ist ob die Auserwählte meine Nachricht gelesen hat....aber selbst das merke ich ja wenn keine Reaktion erfolgt. Nur das ich leider mit der Normalomitgliedschaft nicht im Forum die Bilder kommentieren kann und ein Erstnachrichtenlimit habe stört ein bischen.....

Geschrieben

Ja, für meinen Geschmack ist zu viel zu sehen. Geht ja niemanden etwas an wie aktiv jemand ist oder wieviel Nachrichten raus- oder eingehen. Sicherlich sollte mehr möglich sein wenn man schon Geld ausgibt aber irgendwo hört der Spaß ja auf. Ist ja eigentlich ausspähen. Danke für Deinen Post. 😘

Geschrieben

Mich würde eher abschrecken wenn jemand zig Nachrichten am Tag verschickt hat,aber kaum Antworten bekommen hat. Das sagt mir dass dieser Mensch ziemlich wahllos anschreibt. Hält sich das aber die Waage sehe ich darin eine Unterhaltung,oder auch mehrere.

×
×
  • Neu erstellen...