Jump to content

Sichtbare Einstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich schreibe sogar meine "Nein Danke"-Antworten individuell und bisher hatten sich die meisten Männer sogar dafür bedankt ;)

Selten, dass ich den "Nein Danke"-Button genutzt habe.

Doch wer beleidigend wurde, weil ich kein Interesse hatte, der wurde und wird gnadenlos auf Ignore gestellt

Das ist löblich.... so sollte es imner sein.... dann bildest du leider die Ausnahme 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich schreibe sogar meine "Nein Danke"-Antworten individuell und bisher hatten sich die meisten Männer sogar dafür bedankt ;)

Selten, dass ich den "Nein Danke"-Button genutzt habe.

Doch wer beleidigend wurde, weil ich kein Interesse hatte, der wurde und wird gnadenlos auf Ignore gestellt

 Eigentlich bin ich auch dafür, immer persönlich zu antworten. Wie du sagst, auch wenn kein Interesse besteht. Aber bei manchen denke ich mir, Sie haben eine persönliche Antwort überhaupt nicht verdient. Beispielsweise die C & P Nachrichten verschicken. Oder die, die dein Profil überhaupt nicht gelesen haben und  und du das aus dem Text schon heraus liest. Da habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust persönlich irgendwas zurückzuschreiben. 

Geschrieben

... gerade wieder einen scheinbar netten Kontakt abgebrochen wegen einem Gästebuch Eintrag. Also förderlich sind diese Dinge hier glaube ich nicht.gerade wieder einen scheinbar netten Kontakt abgebrochen wegen einem Gästebuch Eintrag. Also förderlich sind diese Dinge hier glaube ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Curly_Curves

Warum nicht förderlich ?

 Weil diese ganzen Einstellungen  bzw Einträge Dinge über jemanden offen legen aus der Vergangenheit, die oftmals den Aussagen, die per Privat Nachricht geschrieben werden widersprechen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau
Geschrieben

@Curly_Curves

Wenn ich Das richtig verstehe , hast Du den Kontakt wegen einem Gästebucheintrag abgebrochen , 

also hat Dir dieser Eintrag extrem mißfallen und Deine Meinung über den Gegenüber geändert ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Curly_Curves

Wenn ich Das richtig verstehe , hast Du den Kontakt wegen einem Gästebucheintrag abgebrochen , 

also hat Dir dieser Eintrag extrem mißfallen und Deine Meinung über den Gegenüber geändert ? 

Es wurde mir etwas geschrieben, was aber gemäß einem älteren GB Eintrag nicht stimmen konnte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Curly_Curves

Dann sei doch froh das Du diese Diskrepanz so entdecken konntest .

 Meinst du? Natürlich habe ich es angesprochen und natürlich kamen Erklärungen. Besser gesagt Erklärungsversuche. Diese klangen für mich allerdings nicht plausibel. Und ich hatte das Gefühl, dass gelogen wird. Kann aber durchaus sein, dass es keine Lügen waren. Hätte ich diesen Eintrag nicht gelesen, hätte ich diesen Menschen vielleicht einfach getroffen und toll gefunden. Wer weiß das schon

Geschrieben

@Curly_Curves

Da würde ich an Deiner Stelle aber mal Deinem Bauchgefühl mehr glauben schenken , 

als der theoretischen Möglichkeit des "großen Mißverständnis ".

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für viel größer , 

das Du es dann vielleicht später auf viel unangenehmere Weise genau so herausgefunden hättest . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

....Bist du doch ein Mann und da wissen wir doch alle, das Männer sich hier nicht einfach so per PN unterhalten! :joy:

:hushed: Ja, 'tschuldigung ich gelobe Besserung....

So ein fast identischer Posteingang/-ausgang sieht beim Mann auch echt sch.... aus.

 

:smirk: Jetzt muß ich mir mal Nachrichten ausdenken wo ich garantiert keine Antworten drauf bekomme, damit ich diese 2/3 Mehrheit im Postausgang bekomme um der Meinung der vielen Frauen hier gerecht zu werden das hier  "angeblichen" die Männer nur  Massenmail's verschicken können.... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was ahnt man? Das dieser Mensch wahrlos und beliebig alles anschreibt und nach Sex fragt, weil einem das die EIGENEN Gedanken so vorgeben? Weil man selber der Meinung ist, daß es anders ja nicht sein könnte? Wie erwähnt... man unterstellt da jemandem etwas, ohne die Wahrheit zu kennen!

Es gibt da so eine Grenze, dort, wo Naivität an Misstrauen grenzt. 

Man kann zu blauäugig sein, man kann zu misstrauisch sein. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die sichtbare Einstellung versendet emfangen und gesamt doof.

Grund:  Jede Nachricht wird gezählt. Bin in einer Poppfreundschaft die mir sagt das ich mit vielen schreibe.Somit also auf vielen Profilen bin und suche. Frauen die mein Profil besuchen sehen viele Nachrichten versendet ( er hüpft von Bett zu Bett ) dabei schreibe ich nur mit einer Person.

Frage:  Kann man diese Einstellung ändern?

Geschrieben

Der Nachrichtenzähler ist unverzichtbar, um die vielen fakes zu entdecken. Reale Personen schreiben zumindest manchmal...

Geschrieben

Engelschen_72   Danke für die Antwort. Es wäre aber von Vorteil wenn Nachrichten in einem Verlauf nur einmal gezählt wird. Man würde einige Probleme somit vermeiden.

Ich meine die Nachrichten in den PN.

Geschrieben

Ich finde das klasse denn ich hätte keine Lust mich mit einer Person einzulassen die andere Menschen anhand einer Statistik beurteilt (die übrigens keinen besonderen Aussagewert hat). So filtern sich solche Menschen selbst heraus, ich finds prima!

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Wie kann ich die Einstellung "Eingeloggt bleiben" wieder ändern?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErdbeersahneA:

Wie kann ich die Einstellung "Eingeloggt bleiben" wieder ändern?

Mit Ausloggen und beim nächsten Einloggen das entsprechende Häkchen weglassen.

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 11:22, schrieb Gelöschtes Profil:

... Einstellungen verbergen

Die Statistik habe ich 'versteckt', da sie Falsches wiedergibt. Meine Antwortrate ist hoch, das reicht, zu wissen! Schreibe ich nämlich mit meinem Kumpel mal an einem Tag, können gut und gerne 20, 30 PN zusammenkommen und das wurde schon sehr oft kritisch betrachtet, als hätte ich z. B. 20 laufende Kontakte :yum:

×
×
  • Neu erstellen...