Jump to content

Sichtbare Einstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

herrje, mit etwas mehr Gleichmut hinnehmen.

Wie kommst Du darauf, dass es mir an Gleichmut gefehlt hat?

Man befürwortet eine Form, oder lehnt sie ab.

Ich habe ja auch noch mein reales Leben.

Geschrieben

die statistik sagt doch gar nichts aus.

wenn ich meinem schreibpartner 3 apfelkuchenrezepte schicke und er mir nur eins, dann vermuten hier wahrscheinlich manche, ich verschickte 2 " ey figgen " anschreiben auf die ich keine antwort bekam ;)

Geschrieben
Am 19.6.2017 at 07:19, schrieb rainbow_1954:

Was die der Profile anderer Mitglieder betrifft, denke ich mitunter, dass manche Foristen Anschreiben verschicken wie Werbepost. Ziellos, und gleichzeitig irgendwie auch hilflos.

Woraus zieht man diese Schlüsse? Aus einer puren, naggischen Zahl, die einem angezeigt wird? Man weiß doch überhaupt nicht WAS derjenige in seinen PN`s schreibt!

Man konstruiiert sich selber irgendwas zusammen.

Am 19.6.2017 at 07:19, schrieb rainbow_1954:

Da habe ich mich gerade erst am WE für ein "gefällt mir" bedankt, die Nachricht wurde einfach ausgeblendet. Das sagt dann ja auch Einiges über das Gegenüber aus.

Was sagt es denn über den Empfänger, der diese Nachricht ausblendet oder nicht beantwortet, aus????

Geschrieben

Die Darstellung/Mitteilung

*Antwortsverhalten gut/sehr gut*

würde in meinen Augen reichen, Zahlen sind unwichtig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Woraus zieht man diese Schlüsse? Aus einer puren, naggischen Zahl, die einem angezeigt wird? Man weiß doch überhaupt nicht WAS derjenige in seinen PN`s schreibt!

Man konstruiiert sich selber irgendwas zusammen.

So ab 10 PN pro Tag habe ich da doch ganz erhebliche Zweifel. Für einfach "Hi" oder "Hallo" mag das ja sein, aber bei etwas mehr Text, und etwas anspruchsvollerem Inhalt geht das meiner Meinung mal auf jeden Fall nicht. Und irgend einen Grund werden die immer wiederkehrenden Klagen oder Beschwerden wegen "copy + paste" ja auch haben.

 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Die Darstellung/Mitteilung

*Antwortsverhalten gut/sehr gut*

würde in meinen Augen reichen, Zahlen sind unwichtig

Herzkirsche, det isses!!!!!

Dann bräuchte sich so mancher Forist auch nicht damit zu befassen, wie viele PN Jemand am Tag versendet.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

So ab 10 PN pro Tag habe ich da doch ganz erhebliche Zweifel. Für einfach "Hi" oder "Hallo" mag das ja sein, aber bei etwas mehr Text, und etwas anspruchsvollerem Inhalt geht das meiner Meinung mal auf jeden Fall nicht.

Ich habe Tage an denen ich 15-20 individuelle PN`s verschicke, lange PN`s.

Das resultiert daraus, daß ich oftmals lange Zeit nicht antworte, weil die Zeit und die Lust fehlt und dann einen Tag nutze, an dem ich Zeit und Lust habe und dann die angesammelte PN`s beantworte.

Ja das geht, auch mit mehr Text und keinem oberflächlichen "Geschwurbel".

Das reicht dann aber für manche zu denken, die ja nur die Zahl im Postausgang sehen und in vielen Fällen gar keine Zahl im Posteingang, daß ich z.B. wahrlos PN`s verschicke. Wie bereits erwähnt weiß KEINER, was z.B. ich in diesen 15-20 PN`s geschrieben habe.

Geschrieben
Am 6/18/2017 at 15:50, schrieb talkingdeadhead:

Gude :)@Engelschen_72

 

Bitte seh`s mir nach9_9, abber mein Schalk krallt mir gerade so arg in den Nacken und mein Esel galoppiert .... Ja, ich bin zu schwach :sparkling_heart: um mich zurück zu halten :);

 

Ich glaub sie sieht sich nicht als Hellseherin, eher sieht sie sich als;  Bond ... SusiBond :flushed: ... :clapping:

 

@Susanne007 auch erstmal Dir: >Tschuldischung :)< (Ich konnt echt nicht anders! Bitte nicht persönlich nehmen!!)

 

 

 

Habe gerade eine Nachricht von einem bekommen der mir vor einem Monat exakt die gleiche Nachricht geschickt hat. War Zufall das ich die noch im posteingang hatte.

Und jetzt sag du mir nochmal ich liege grundsätzlich falsch mir meiner Aussage "kopieren und einfügen" 😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Habe gerade eine Nachricht von einem bekommen der mir vor einem Monat exakt die gleiche Nachricht geschickt hat. War Zufall das ich die noch im posteingang hatte. Inklusive der bilder die er mit geschickt hat.

Und jetzt sag du mir nochmal ich liege grundsätzlich falsch mir meiner Aussage "kopieren und einfügen" 😉😉

 

Geschrieben

@Susanne007 das kenne ich, hatte ich auch schon :confused:

Es gibt sogar Männer, die schreiben solche Nachrichten sogar mehreren Frauen ins Gästebuch und sind der Meinung, dass Frau das nicht merkt, wenn dieser ach so tolle und angeblich individuelle Text nur für the one and only bestimmt sein soll :clapping:

Erhalte ich solche Post, dann bekommt man/N eine entsprechende Nachricht mit dem passenden Kommentar und gut ist.

Erhalte ich einen Eintrag bei meinen Bildern oder unter "Was ich gerade mache" auf meinem Profil mit diesem kopierten Massen-Text, den auch andere Frauen erhalten, kommentiere ich das auch. Wenn es dem Mann nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Habe ihn ja nicht gezwungen, mir diesen kopierten Massen-Text, den er wohl wahllos an Frauen sendet, mir zukommen zu lassen

Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2017 at 08:34, schrieb Engelschen_72:

Woraus zieht man diese Schlüsse? Aus einer puren, naggischen Zahl, die einem angezeigt wird? Man weiß doch überhaupt nicht WAS derjenige in seinen PN`s schreibt!

Man konstruiiert sich selber irgendwas zusammen

naja, ich glaube schon, dass man einschätzen kann, dass Mann hier  nicht Nachrichten verschickt, um Rezepte zu tauschen. 

Manchmal muss man es einfach nicht wissen, man ahnt es eben. 

Am ‎20‎.‎06‎.‎2017 at 10:12, schrieb Engelschen_72:

Das reicht dann aber für manche zu denken, die ja nur die Zahl im Postausgang sehen und in vielen Fällen gar keine Zahl im Posteingang, daß ich z.B. wahrlos PN`s verschicke. Wie bereits erwähnt weiß KEINER, was z.B. ich in diesen 15-20 PN`s geschrieben habe

das würde mich doch grübeln lassen:smiley:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SilentHill_:

....Manchmal muss man es einfach nicht wissen, man ahnt es eben...

Das ist ja nun Quatsch, ich schreib hier auch mit Frauen aus anderen Bundesländern "über Gott und Lotte" oder Seitenprobleme und nicht über Sex....

Ich kenne hier bei einigen mehr aus ihrem Familienleben als von ihren Körpermaßen oder Vorlieben....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

@Susanne007 das kenne ich, hatte ich auch schon :confused:

Es gibt sogar Männer, die schreiben solche Nachrichten sogar mehreren Frauen ins Gästebuch und sind der Meinung, dass Frau das nicht merkt, wenn dieser ach so tolle und angeblich individuelle Text nur für the one and only bestimmt sein soll :clapping:

Erhalte ich solche Post, dann bekommt man/N eine entsprechende Nachricht mit dem passenden Kommentar und gut ist.

Erhalte ich einen Eintrag bei meinen Bildern oder unter "Was ich gerade mache" auf meinem Profil mit diesem kopierten Massen-Text, den auch andere Frauen erhalten, kommentiere ich das auch. Wenn es dem Mann nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Habe ihn ja nicht gezwungen, mir diesen kopierten Massen-Text, den er wohl wahllos an Frauen sendet, mir zukommen zu lassen

Bin froh das du das genauso siehst und ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.

Ich finde so etwas geht garnicht, nur um so viele Frauen wie möglich anzuschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Susanne007:

Habe gerade eine Nachricht von einem bekommen der mir vor einem Monat exakt die gleiche Nachricht geschickt hat.

Ist mir auch schon passiert. Und? Deswegen pauschalisierende Aussage, daß ALLE Männer ihre Nachrichten kopieren und einfügen, zu treffen, finde ich arg überzogen.

vor 5 Stunden, schrieb SilentHill_:

Manchmal muss man es einfach nicht wissen, man ahnt es eben. 

Was ahnt man? Das dieser Mensch wahrlos und beliebig alles anschreibt und nach Sex fragt, weil einem das die EIGENEN Gedanken so vorgeben? Weil man selber der Meinung ist, daß es anders ja nicht sein könnte? Wie erwähnt... man unterstellt da jemandem etwas, ohne die Wahrheit zu kennen!

vor 5 Stunden, schrieb ricaner:

ich schreib hier auch mit Frauen aus anderen Bundesländern "über Gott und Lotte" oder Seitenprobleme und nicht über Sex....

Und eine Frau, die dann deinen Postausgang sieht, sieht das da z.B. 25 PN`s an einem Tag rausgegangen sind, die hält dich für einen Mann, der wahrlos und beliebig alles anschreibt, was bei drei nicht auf dem Baum ist! Du kannst es jetzt ruhig mal zugeben @ricaner B|.

Bist du doch ein Mann und da wissen wir doch alle, das Männer sich hier nicht einfach so per PN unterhalten! :joy:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Engelschen_72 es geht hier nicht um eine pauschale Aussage und alle Männer. Es geht darum einen allgemein gehaltenen Standartetext zu erhalten und um dann zu sehen das 50/0 Nachrichten verschickt und erhalten wurden.

Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Klar sind nicht alle Männer so aber leider ein Teil davon.

Und das hat dann auch nichts mit ahnen zu tun, sondern man weiss es.

Ich habe auch schon selbst Gästebuch-Einträge gesehen von Männern die jedesmal bei verschiedenen Frauen das gleiche schreiben. Und das nicht nur 1 oder 2 mal.

Wir sind hier im Grunde alle wegen dem gleichen angemeldet. Aber ein bisschen Kreativität darf ich schon verlangen. 

Geschrieben

Ich weiß aber auch nicht was manche Frauen hier so verlangen.... wenn Männer schonmal nen kreativen Text schreiben und von den meisten Frauen  nur die automatische "Nein danke" Antwort bekommen ist das auch nicht sehr kreativ. Leider ist die Anzahl der netten und kommunikativen Frauen hier so überschaulich das Männern kaum was anderes übrig bleibt als vielen Frauen zu schreiben um nur eine einzige nette Antwort zu erhalten. Und sich dann jedes mal was neues und kreatives aus dem Kopf zu drücken ist schon sehr anspruchsvoll.  Viele Frauen sollten dies mal selber versuchen um zu merken was sie da verlangen.

Letztendlich entscheiden viele Frauen ehh erst nach einem Blick ins Profil ob sie  zurück schreiben oder nicht. 

Von daher..... immer Mensch bleiben. 

Geschrieben

@Ben_Ehmen wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du feststellst, dass Frau genau diesen Text schon zig anderen Männern hat zukommen lassen?!

Massenmails oder Massenwerbung erhalte ich täglich in meiner realen, privaten Post oder beruflich in meinem Mailpostfach. Und ich freue mich, wenn ich Post erhalte, die MICH als Person meint und ich merke, dass der Absender auf mich eingegangen ist.

Wenn Du diesen Anspruch für Dich nicht hast, wirst Du auch nur die Post erhalten, die Dir zeigt, dass Du austauschbar bist (wobei fast jeder austauschbar und ersetzbar ist). Doch darum geht es nicht. Es geht darum, dass eine Frau einfach das Gefühl haben möchte, dass sie als Person gemeint ist und nicht das Gefühl bekommt .............um es mal ganz derb auszudrücken "Loch ist Loch"

Geschrieben (bearbeitet)

@Ben_Ehmen Ja! Und nicht nur einmal ;)

Und stell Dir vor, ich bekam sogar höfliche Antworten zurück :$

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

@Ben_Ehmen

Keine Ahnung, was Du unter "Erfolg" verbuchst.

Meine Nachrichten an Männer haben immer einen Bezug auf ein Profilinhalt, ein Forenthema, oder wenn mir ein Bild gut gefallen hat.........what ever.

Ob das kreativ ist, mögen andere beurteilen. Individuell ja, da ich Bezug auf etwas genommen habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Ben_Ehmen Ja! Und nicht nur einmal ;)

Und stell Dir vor, ich bekam sogar höfliche Antworten zurück :$

 

Hab ich auch schon bekommen..... eine von 100 Frauen schaffen das tatsächlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben_Ehmen:

Hab ich auch schon bekommen..... eine von 100 Frauen schaffen das tatsächlich 

So Viele? Du übertreibst. 😀😁

Mit Kreativität ist die Antwortrate höher... ehrlich. Und wenn dann ein nett formuliertes "Du bist nicht mein Typ" kommt. 

Witzigerweise die auch NICHT meine aber ich mochte halt irgendwas im Profil,  Forum etc.

Und ich glaub manche Frauen merken durchaus dass man da nicht mit 100 zeilen umschreibt: will ficken  sondern das man den Menschen hinter dem Profil gut findet auch ohne mit ihr in den Horiziontalen Zweikampf zu wollen.

Geschrieben

Ich schreibe sogar meine "Nein Danke"-Antworten individuell und bisher hatten sich die meisten Männer sogar dafür bedankt ;)

Selten, dass ich den "Nein Danke"-Button genutzt habe.

Doch wer beleidigend wurde, weil ich kein Interesse hatte, der wurde und wird gnadenlos auf Ignore gestellt

Geschrieben (bearbeitet)

Und manchmal wird aus einem versteckten Nein Danke dann im Laufe der Zeit ein... JA NIMM mich, du Mistkerl

 

🤣🤣😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...