Jump to content

FKK-Plätze im Münchner Norden/Osten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich bin auf der Suche nach lauschigen und netten FKK-Plätzen im Münchner Norden/Osten, also Richtung Freising, Ismaning, Erding. Ich kenne zwar den Feringasee in Unterföhring, aber dort ist schon sehr viel los. Idealerweise sollten dort aufgeschlossene Menschen sein und auch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen oder zu cruisen. Wobei es mir persönlich mehr um das Sehen und das Zeigen geht. Kennt jemand noch andere Seen in der Gegend? Ich würde mich über Tipps sehr freuen - am Dienstag Vormittag will ich mich endlich mal wieder in die Sonne legen... Danke!

DSC00267.JPG

  • Gefällt mir 2
flutschBYmuc
Geschrieben

Schau mal oben nach unter: Suche: Outdoor. Da findest du jede Menge

  • Gefällt mir 2
MUC40_tagsueber
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb flutschBYmuc:

Schau mal oben nach unter: Suche: Outdoor. Da findest du jede Menge

Ja, aber leider nur alte und nicht mehr aktuelle Einträge. Leider sind die Outdoor-Plätze hier nicht wirklich zu gebrauchen :-(

  • Gefällt mir 1
Dray69
Geschrieben

In FFB das Pucher Meer der FKK bereich ist im Nordosten des Badesees

  • Gefällt mir 1
flutschBYmuc
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MUC40_tagsueber:

Ja, aber leider nur alte und nicht mehr aktuelle Einträge. Leider sind die Outdoor-Plätze hier nicht wirklich zu gebrauchen :-(

1. "nur alte "? Falsch. Ich betreue zwei dieser Plätze und die sind aktuell.

2. Wenn du nicht aktuelle kennst, schreib dies poppen.de und sie suchen neue Betreuer. Mich z.B. haben sie angeschrieben, ob ich drei übernehme. Bei zweien hab ich zugesagt und sie auf Vordermann gebracht.

MUC40_tagsueber
Geschrieben
Am 18.6.2017 at 08:33, schrieb flutschBYmuc:

1. "nur alte "? Falsch. Ich betreue zwei dieser Plätze und die sind aktuell.

2. Wenn du nicht aktuelle kennst, schreib dies poppen.de und sie suchen neue Betreuer. Mich z.B. haben sie angeschrieben, ob ich drei übernehme. Bei zweien hab ich zugesagt und sie auf Vordermann gebracht.

Hey, gut zu lesen. Ich hab das mit dem Betreuen bisher für ein Gerücht gehalten. Aber gut, dass Poppen da tatsächlich was macht.
Aber dennoch scheinen mir einige Einträge recht verlassen, was aber sicherlich auch an der Community liegen mag.

flutschBYmuc
Geschrieben

Stimmt. Ich musste auf "meinen", die ich letzten Herbst übernommen habe, auch einiges verbessern und klarer formulieren. Wenn jeder von uns sich einen Platz vornimmt, ........

Geschrieben

Na, dann werd ich mich morgen wohl mal wieder an den FeringaSee begeben... Würde mich freuen, dort andere Leute zu treffen. Ich liege auf einem Leopardenhandtuch!


×