Jump to content

die pofrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die Zeiten sind vorbei.

Ich würde sagen seit der Flower Power Bewegung haben sich andere Formen der nonverbalen zwischengeschlechtlichen Kommunikation entwickelt. Obwohl, wie ja hier auch erwähnt Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dabei gings wohl um die plumpe Anmache einer Unbekannten.

Ich weiß das in der Generation meiner Eltern, bei Paaren, die sich verstanden, der Klaps auf den Hintern, aber auch der beherzte Griff an denselben, durchaus üblich war.

(war das jetzt richtich gelesen und verstanden ? Und ich fasse trotzdem lieber in den Ausschnitt !!!)


Geschrieben

also bei der richtigen Gelegenheit (aber auch nur dann) empfinde ich einen Klaps auf den Hintern als angenehm.... hab das auch schon bei einem Mann gemacht, der drauf abgefahren ist. Aber nich fest, ich steh nicht auf SM.

Was ich aber komisch empfinde, ist wenn mir jemand Fremdes einen Klaps auf den Hintern gibt - da gibts dann reflexmässig einen Hieb in die Magengrube (na ja, bissi übertrieben jetzt....)

Ich hab mal für ne Frau gearbeitet und es war ganz ok bis zu dem Tag, als sie mir süffisant auf den Po geklapst hat, als ich ihr was gebracht hab und mich dann umgedreht habe. War ein komisches Gefühl irgendwie...


Geschrieben

@ Norman
LaLeckma = Knackarsch??? Büsch'n dröge, wa ??

@Topic
Das war mal im Bayrischen eine sehr verbreitete Huldigung
für das weibliche Geschlecht, als Kompliment gedacht.
(Vor Hundert Jahren oder so!!)

Wenn Mann das heute praktizieren würde, hätte er
nach meiner Denke entweder eine grade Rechte auf der 12,
oder Anzeige und Strafantrag.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, das eher einige Mädels
knackigen Kerlen auf die Backen klopfen !!
Die Kerle sind auch nicht so schnell beleidigt und hauen nicht zurück.


Geschrieben

lieben dank für eure beiträge, aber es geht weder um spanking noch um den derben schlag auf den hintern einer UNBEKANNTEN dame.....

bitte genau lesen ihr süßen



Mal bitte genau schreiben süße
da steht nämlich nciht von wem sondern von Männern, und diese können halt sowohl Partner als auch Unbeklannt sein

Beim Sex hatte ich es bis jetzt nie das sie was dagegen hatte, einige wollten es sogar explizit

Aber kann durchaus sein das guter Sex aus der Mode kommt, zumindest aus sicht einiger wissenschaftler, die den selbigen nicht haben


dev2lochstuteH
Geschrieben

Ja achoppi, irgendwie hast du Recht! Meistens haben die Jungs einen knackigeren Hintern! Darauf dürfen sie sich aber nichts einbilden, das ist physiognomisch bedingt! Bei den Frauen sammelt sich das Fett an den Hüften und am Po, bei den Männern am Bauch und letzteres ist viel gefährlicher für die Gesundheit!

Naja, das war am Thema vorbei!!!!

Soo, wenn ich meine Frau, eine Freundin oder einen Freund, bei der Begrüßung umarme und dann einen Klaps auf den Po gebe! Das drückt doch nur Zuneigung aus, also bei mir hat sich noch keiner beschwert!

Ja, einen Klaps auf den Hintern beim Sex….., gehört das nicht dazu!?


Geschrieben

also ich persönlich finde es schade, dass diese gute alte sitte so unmodern geworden ist...muss ja nun nicht so sein, dass die zenzi sich von jedem bauern an den allerwertesten packen lässt...aber irgendwie ist unsere gesellschaft trotz aller pseudo freiheit doch entsexualisiert worden.....oder?

esi


Geschrieben

Nee, stimmt nich ganz (jetzt tue ich ma wieder widersprechen)

Das Knutschen sowie Umarmungen in der Öffentlichkeit waren zur Zeit des Popotätschelns tabu !


dev2lochstuteH
Geschrieben

Nee, stimmt nich ganz (jetzt tue ich ma wieder widersprechen)

Das Knutschen sowie Umarmungen in der Öffentlichkeit waren zur Zeit des Popotätschelns tabu !



Ja, muss ich auch zustimmen!!

Früher hat man nur verstohlen der Frau auf den Hintern geklopft bzw. demMann auf die Schulter!

Als Mann war nicht daran zu denken, eine andere, als die eigene Frau bzw. einen Freund in den Arm zu nehmen! Entweder war man ein Fremdgänger oder ein Schwuler!

Ja unsere Eltern hatten es nicht leicht!


Geschrieben

is es denn wirklich ausgestorben?

in den letzten monaten hatte ich gerade den eindruck, als ob es ne wahre popotätschel-renaissance geben würde...

im privaten bereich find ich das ja noch ganz nett, aber im berufsleben hat das nichts zu suchen.
ich glaube, frauen, die im dienstleistungssektor tätig sind, können bestätigen, daß immer noch getätschelt wird...

LG
megana


Geschrieben

IST DAS WIRKLICH SO?

Wenn Du die Frage so stellst, scheint es mir so, alsob Du gerne selbst herb auf dem Po gehauen werden willst, oder irre ich mich da?


SchwesterTiff
Geschrieben

also wenn mir ein freund ob sanft oder derb auf den hintern haut, habe ich kein problem damit, bei einem ist das sogar üblich (seine freundin stört es nicht, mal schauen, was mein kerl dazu sagt, wenn er es mitbekommt )
in einer engen freundschaft habe ich damit kein problem!


leute, haut mehr hintern!

(natürlich nur bei leuten, die das wollen)


Geschrieben

aber natürlich...@duliner


Geschrieben

also titten-grabschen von vorgesetzten und chef tätschelt sekretärin das poschilein geschichten find ich auch voll bäääääääääääääääääääääh!

stimme meg da zu.


Geschrieben

aber natürlich...@duliner

Ok, falls ich zugelassen werde(n möchte) zur Party, und ich finde Dich zwischen den anderen 1298 Partygäste, dann weiß ich was ich tun muss! Ich muss aber erst mal üben. Wer stellt sich bereit?


Geschrieben


leute, haut mehr hintern!
(natürlich nur bei leuten, die das wollen)


Hm ja, aber gerne doch !
Und woran erkenne ich jetzt das ich darf ?
Ich meine ich könnte ja fragen, aber dann wär' doch die ganze Spontaneität im Arsch.


Geschrieben (bearbeitet)

@lonesome50: AM Arsch, nicht IM Arsch!


bearbeitet von Duliner
SchwesterTiff
Geschrieben

@ lonesome

das macht das ganze doch so spannend


Geschrieben

Hallo MaLekma,...

also wenn ich mir so dein Profil anschaue,... insbesondere das Bild in Zusammenhang mit dem Text,... dann komme ich zu dem Schluss, dass die einzige Erfüllung darin liegt, bei einem solchen Hintern unter wilden küssen (natürlich mit Zustimmung der Dame ) die hände drüber gleiten zu lassen und zu genießen, was man fühlt.

Das würde bei einem schnellen Klaps doch verloren gehen - ist wie Quickie vs. Ausschweifendes Vergnügen

Schönen Tag noch,...

Sol

PS: Ich glaube nicht, dass ich es mir jeh nehmen lassen würde ab und zu mal meiner Partnerin in einem passenden Moment sanft auf den Hintern zu hauen. Ob ihr das gefällt? Naja,... ich denke das entrüstete:"Man(n) lass das!" ist vielleicht gerade Sinn und Zweck,...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sich mal vorstellt jede 2. Frau packt fremden Männern zwischen die Beine? geht garnicht


Geschrieben

also für den klabs auf den po hats schon immer eine gewisse vertrautheit gebraucht !
das manche zeitgenossen einfach auf jeden knackigen arsch dreschen der ihnen unter die hufe kommt ist einfach eine frechheit die sich manche frauen gefallen lassen und andere eben nicht. wenn auf den klabs ne ohrfeige folgt weis der kesse kavalier was es geschellt hat.
frauen in begleitung klapst nähmlich sogut wie keiner weil die muffe haben es könnte einschlagende erinnerungen bleiben.

beim sex macht es manche frauen richtig an und andere werden richtig sauer das solte mann mit einem ganz sanften klabs testen und wenn sie sich nicht beschwer sollte er auch fragen og sie darauf abfährt oder nicht?
LG BB


Geschrieben

.............wenn der Herr das Echo vertragen kann ( Klinik, Zahnersatz, Rippenbrüche....) ???

Liebe Grüße
Frau Frascho


Geschrieben

Hmmm...ein (sanfter ) Klaps beim Sex, ok, macht mich nicht an, aber ist ok!

Ansonsten lasse ich mich von Niemandem schlagen, ich haue zurück!!


Geschrieben

Ich gehe mal vom Sex aus (und keine Attacke auf der STrasse ) und muss gestehen mich macht es an..es kann auch gerne mal ein etwas kräftiger Klaps sein. Ich rede ja nicht vom verprügelt werden aber es kann zur richtigen Situation einfach toll sein eine flache Hand aufn Hintern zu spüren, die dann einen etwas wärmen Abdruck zurück läßt..lach

DAS bezieht sich nur auf MICH..und nicht auf andere Frauen

die Lickle


Geschrieben

in jedem besseren pferdefilm,
bekommen stuten doch eine auf den arsch...


Geschrieben

meine irgendwo gelesen zu haben, das es auch irgendwie nen Reflex gibt, das Frau bei nem Klapps feucht wird, habe ich auch schon selber erlebt.

also nicht als Zeichen das es sie anmacht, sondern halt wirklich reflex

die Bandbreit beim Krafteinsatz ist da ja ein breites fällt, persönlich finde ich es auch nicht unbedingt anregend wenn es so doll ist, das der frauenpopo danach rot wird, aber einige Frauen mögen das ja

Bei fremden Frauen könnte ich das nicht und finds auch unpassend


×
×
  • Neu erstellen...