Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo nach dem ich ein paar komentare hier gelesen habe , es ist schön aber keine grundvoraussetztung ..und die Frau sollte es morgen und wollen ...ich merke wenn Frau die nur macht weil es erwartet wird ..hatte so einen Fall schon mal ...aber zu deinem Erlebnissen kann ich nur sahen ,ich hätte zugebissen wie ein hund ..und nicht losgelassen ..Glaube mir der hatte sich das ueberlegt ..leider gibt es Frauen die schlechte Erfahrungen gemacht haben ..zu genüge ...warum das hier noch als mitleidstur hingestellt wird verstehe ich nicht ... Hatte selbst 2 Frauen mit solchen schlechten Erfahrungen ..und ???? Es dauerte zwar ein bisschen aber irgendwann war der Sex dann auch gut ... Manche Männer verstehe ich nicht ...

Geschrieben

Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe dafür Frau oral zu verwöhnen....kann aber selbst auch mal darauf verzichten.....allerdings wenn Frau weiss ihre Hände zu gebrauchen, sage ich nicht nein, zwinker. Generell gilt auch hier....jede(r) so wie sie/er es mag.

Geschrieben

zunächst einmal....was ich nicht will oder wo ich keine lust drauf habe läuft generell nicht. aus meiner erfahrung mit der holden männlichkeit ist von "nicht, dafür bist du zu schade" bis gerne 3 x täglich alles dabei, wobei die spielbreite erheblich ist vom anblasen bis zum abspritzen im mund/ auf dem gesicht/ auf den brüsten. Ein offenes Gespräch im vorfeld hilft da meistens.

Geschrieben

Jetzt muss ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben...Also ich denke jeder sollte selbst entscheiden dürfen was und wie er/sie er mag. Natürlich sollte es Vorher zur Sprache kommen was ein `no go´ ist bzw. die Vorlieben! Was ich aber garnicht abkann ist wenn jemand hier einen ernstgemeinten und wirklich nicht widersinnigen Thread einstellt dann beschimpft oder ausgelacht wird. Sorry Ihr Trolls geht jetzt gerne auf mich los ich kann das ab aber meiner Meinung nach müsste hier ein Poppen-Operator doch gelegentlich mal drüberschauen...Einmal verwarnt das zweitemal gemahnt dar drittemal...und Tschüß!!!

Geschrieben

Eigentlich geht es ja mehr um lutschen,lecken saugen oder?  Wobei es total geil ist wenn die Vorhaut vorsichtig aufgeblasen wird. Dann wären wir tatsächlich wieder beim "Blasen" .:P

Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Forum müsste man einfach mal lernen, Trolle nicht zu füttern.

Ein Kommentar, der offensichtlich nur dem Anstacheln einer Reaktion dient, ohne eigenen Inhalt zu liefern, sollte einfach ignoriert werden, ebenso wie der Verfasser. Auch wenn es schwer fällt... mir fällt das auch schwer!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Grammatiksalat entfernt...
Geschrieben

Nicht unbedingt. Blasen und lecken ist was schönes aber es gibt ja noch andere Arten sich zu verwöhnen. Hab es selber schon erlebt und in deiner Beziehung so erlebt. Spaß ist was ihr daraus macht.

Geschrieben

Blasen steht für mich ziemlich weit vorn. Ich tue es einfach gern. Das Ablehnen von Fellatio ist kein NoGo, bedarf aber einer Erklärung. Wenn die hinreichend gegeben ist, sollte der Andere das akzeptieren. Nicht, daß da noch ein Trauma entsteht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SuziBandit1:

Danke für den Beistand!!!

ich möchte weiß Gott nicht bemitleidet werden, ich wollte tatsächlich nur wissen wieviel wert Mann darauf legt und siehe da die Geschmäcker sind verschieden und in vielen Fällen der Mensch im Vordergrund...

Mit Mitleid hat dass nichts zu tun. Was Dir passiert ist, sehe ich im Bereich der Körperverletzung. Sex ist grossartig, gehört zum Leben eines Erwachsenen dazu, wie Essen und Trinken. Aber sich mit Gewalt etwas nehmen, widerspricht meiner Natur. Sex bedeutet für mich Geben und Nehmen, aber nur, was alle Beteiligten auch mögen.

Ich liebe Oralsex, selbstverständlich beiderseits. Meine Exfrau mochte auch nicht blasen, deswegen war der Sex aber nicht schlecht. Bei einer neuen Partnerin achte ich schon darauf, dass das eine Vorliebe ist. Aber ich sehe dass so, wie Lapaloma, wenn sie mir das oder ähnliches schildern würde, was Du erlebt hast, würde ich das akzeptieren.

Zum Glück sind wir Menschen ja Weltmeister im Verdrängen. Vergessen wirst Du dieses negative Erlebnis sicher nicht, aber ich wünsche Dir, das es irgendwann bedeutungslos für Dich wird.

Geschrieben

Danke @ Suzibandit1 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fireboy444:

Danke @ Suzibandit1 😘

Für was dankst du mir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Für was dankst du mir?

Dafür das Du den Mut besitzt und NEIN sagst zum Oralsex 👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fireboy444:

Dafür das Du den Mut besitzt und NEIN sagst zum Oralsex 👌

obwohl Du es mega geil findest 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SuziBandit1:

obwohl Du es mega geil findest 

Es gibt viele andere Dinge die wir Beide mega geil finden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SuziBandit1:

Hallo liebe Poppengemeinde,
welchen Stellenwert hat Blasen für Euch? Ist das Ablehnen ein absolutes NoGo?
Ist ein ernst gemeinte Frage, ich hatte ein Haha-Erlebnis seit dem finde ich es widerlich ...

Das Aha-Erlebnis ist eine individuelle Angelegenheit, die du mit einem Partner hattest, das heißt nicht zwangsläufig, dass du diese Erfahrung immer so machen wirst.
Andererseits sollte sich niemand zu etwas selbst quälen und zwingen, es nimmt nur den eigenen Spaß und das merkt ein (ehrlich interessierter) Partner ja doch früher oder später.

Hier gilt stets (wie immer in einer Beziehung): Offen kommunizieren! Es gibt für alles MIttel und Wege, aber eben auch Alternativen. Der Sex stirbt nicht ohne Oralverkehr, dafür ist die Bandbreite der eigenen Fantasie und der Möglichkeiten, gemeinsam Intimität zu erfahren, viel zu groß... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tulo42:

Keine Frau sollte blasen ohne vorher oder währenddessen geleckt zu werden. Orales Vergnügen ist keine Einbahnstrasse.. Mich muss die Frau nicht unbedingt blasen. Mich machen auch andere Dinge geil. Hab auch nur wenige getroffen die es wirklich gut konnten.

Das seh ich auch so 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SuziBandit1:

Hallo liebe Poppengemeinde,

welchen Stellenwert hat Blasen für Euch? Ist das Ablehnen ein absolutes NoGo? 

Ist ein ernst gemeinte Frage, ich hatte ein Haha-Erlebnis seit dem finde ich es widerlich ...

Wenn Frau es macht ist es herrlich. Jedoch wenn sie es ablehnt oder aus anderen gründen werd ich das so hinnehmen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.6.2017 at 13:34, schrieb Ballsofsteel:

Ohne blasen ist wie Kartoffeln ohne miracle whip....und auch in dem Fall gilt "ohne mich".

Wenn Frau da keine Lust drauf hat ist das legitim. ..nur ist  dann diese Frau sexuell für mich uninteressant. Ich halte nichts von Light - Produkten. ...und von Sex light schon mal gar nichts.

 Ganz meine Meinung - was immer andere hier auch rummäkeln!

 

Geschrieben

wenn s von der Frau nicht gemocht wird , dann halt nicht !

 

Ganz einfach ,

Geschrieben

Ein interessantes Thema. Also für mich sind blowjobs ein No-Go. Ich mag es nicht und genieße den Anblick nicht. Ich finde es besser, wenn eine Frau garnicht erst auf Blowjobs steht. Ich selber lecke unglaublich gerne, aber mein Penis hat nichts in einem Mund zu suchen.
Nun ist es aber doch so, dass unglaublich viele Frauen aufs blasen stehen. Ich finde es daher immer wieder schön zu sehen, wenn eine es nicht mag :)

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich möchte zu dem Thema erst einmal sagen, das man niemanden zu was zwingen oder erpressen ( damit meine ich wenn ich dich oral befriedige dann will ich das du es auch tust ) soll. 

Wenn man in einer längeren Partnerschaft lebt sollte man unbedingt darüber reden den der Oralverkehr kann das Sexualleben sehr bereichern.

Bei einem ONS sollte der Mann die Frau fragen ob sie geleckt werden möchte und die Frau hat es meiner Meinung ein wenig leichter, sollte aber auf die Signale des Mannes achten.

Ich persönlich frage die Frau beim Vorspiel z.B. ob ich auch das andere Paar Lippen küssen darf oder ob ich ihre Perle befeuchten darf. Mich hat aber noch nie eine Frau gefragt ob sie mir einen blasen darf ( finde ich auch ziemlich nuttig ) - ich lasse sie machen und wenn sie nicht möchte dann macht sie es auch nicht - für mich kein Problem.

Leider hatte ich mit meinen 50 Jahren nur Partnerinnen dich ich Oral befriedigen durfte - mein Willi ist leider oraltechnisch noch Jungfrau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shfts:

Leider hatte ich mit meinen 50 Jahren nur Partnerinnen dich ich Oral befriedigen durfte - mein Willi ist leider oraltechnisch noch Jungfrau.

:hushed:...ich bin grad sprachlos (und daß kommt sehr selten vor)...mein tiefstes Beileid! Solltest du nachholen,  dir entgeht definitiv was! 

×
×
  • Neu erstellen...