Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@SuziBandit1:
Was war denn so schlimm? Klingt für mich, als ob das ein einmaliges Erlebnis war...

Für mich ist Blasen absolut notwendig. Das muss nicht immer und überall sein - gerne lustabhängig! Aber die Lust muss bei meiner Partnerin vorhanden sein, mich auf diese Art zu verwöhnen. Ich steh da total drauf - Nehmen wie Geben, falls gewünscht! Wenn nicht, dann gebe ich halt anders.... Aber bis auf ganz wenige extreme Ausnahmen würde ich alles tun, was ihr Lust verschafft, und das erwarte ich auch von meiner Partnerin.

Wenn sie nicht blasen möchte, dann passt es eben sexuell nicht... akzeptieren kann ich das nicht.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich find Oralverkehr schon wichtig, ist aber nicht Standard. Aber ganz drauf verzichten würde ich ungerne. Ab und zu wenn beide Lust haben sehr gerne.

Geschrieben

Ja meine Meinung immer nur das was beiden gefällt. Und nur dann ist der Sex doch schön. LG Achim

Geschrieben (bearbeitet)

Dein HAHA wäre interessant - weiblich/ weiblich oder weiblich/männlich? gerade heraus --> am besten zu begin gemeinsam frisch geduscht, danach ist alles ok AUSSER es ist Analverkehr ohne Gummi angesagt! dann würde ich eine neuerliche Dusche dem Oral vorziehen. Alles weitere überlasse ich Deiner Fantasie ohne auf Dinge wie Gerüche, Geschmack und optischer Eindruck einzugehen. Liebe Grüße mit Bussy - antony

Wichtig, Bi habe ich versucht - nogo - viel lieber bin ich "lesbisch" und liebe Frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vergessene Worte
Geschrieben

Mit das wichtigste nach Fötzchen lecken

Geschrieben

Ich persönlich lege nicht viel Wert auf blasen. Ich verwöhne zwar sehr gerne die Partnerin Oral, lege bei mir selbst aber wenig Wert darauf, da gibt es einfach andere Dinge die mir besser gefallen. Im Endeffekt ist es doch das wichtigste, dass es allen Beteiligten Spaß macht und da gehört es auch dazu ein nein zu akzeptieren, wenn die Frau nicht blasen möchte.

Geschrieben

ich bekenne mich dazu dass sowohl Blasen als auch Lecken für mich absolute Nogos sind und warum das so ist braucht nicht diskutiert werden denn es ist meine freie Entscheidung.

Jeder, der das nicht akzeptieren kann und will (und es gibt immer wieder Teilnehmer, die dieses Thema dann in den PN in epischer Breite ausdiskutieren und mich "bekehren" wollen ) muss eben mit den Folgen leben (dafür gibt es hier dann zum Glück den "Nein Danke" Button)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Ich meine natürlich Aha-Erlebnis... es war nicht lustig 😞

Liebe @SuziBandit1,

also zunächst mal spielt es absolut keine Rolle, was Andere denken, wollen oder gar erwarten! Nur Du bist wichtig. Es ist Dein Körper und Deine freie Entscheidung etwas zu tun oder zu unterlassen! Jemand, der das nicht akzeptieren will, der ist es auch nicht wert, sich weiter mit ihm zu beschäftigen!

 

Dennoch habe ich ein paar Fragen zu Deinem Post. Du hattest nun ein "Aha-Erlebnis". War es das erste Mal blasen für Dich und Du hast gemerkt, dass Du es wirklich gar nicht magst? Mochtest Du es vorher nur ist etwas passiert, das Dir den Spaß daran gründlich versaut hat?

Was genau ist da passiert?

Liebe Grüße

Lillja

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Is das Thema "Oralsex" mittlerweile nicht mehr als *haha*..."ausgelutscht u.durchgekaut" :crazy::gun: ...da geh ich lieber lecker essen o.stell mich in die Küche...Gaumensex is auch was feines...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Mach dir mal keine Sorgen um mich :) Entspann dich erstmal und kümmere dich um dich selbst

Dont feed the Troll. ..den durchschaut man doch schon nach 2 Sätzen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal das ärgste OffTopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Mag es lieber reinzustecken....komme nur sehr schwer vom blasen deshalb zähle ich nicht zu der fangruppierung 😉

Geschrieben

Ohne blasen ist wie Kartoffeln ohne miracle whip....und auch in dem Fall gilt "ohne mich".

Wenn Frau da keine Lust drauf hat ist das legitim. ..nur ist  dann diese Frau sexuell für mich uninteressant. Ich halte nichts von Light - Produkten. ...und von Sex light schon mal gar nichts.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ist doch keine Voraussetzung ...... ich lecke trotzdem gerne. Blasen soll man nicht überbewerten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb domantony:

@Lilljalunaire1976291

@SuziBandit1

 

Über dieses AHAH würde ich auch gerne mehr wissen - traurig, wenn negative Erfahrungen einen beeinflussen

 

Es war ja NICHT haha ein Schreibfehler... Aha muss es heißen ... 

 

Mir wurde mit Gewalt ein stinkender Penis in den Hals geschoben ... weitere Ausführungen erspar ich euch und mir ... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Dont feed the Troll. ..den durchschaut man doch schon nach 2 Sätzen. 

Ihr erkennt euch immer recht schnell untereinander.
Darauf verzichten könnte ich schwerlich und habe bisher auch noch keine Frau kennengelernt die es nicht mochte.

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Es war ja NICHT haha ein Schreibfehler... Aha muss es heißen ... 

 

Mir wurde mit Gewalt ein stinkender Penis in den Hals geschoben ... weitere Ausführungen erspar ich euch und mir ... 

Das ist  Sch ......     Mehr fällt mir dazu nicht ein. Muss ein Idiot gewesen sein.

Geschrieben

"NoGo"...?? - NEIN. Das ist absurd. Es gibt keine Dogmen, an die Frau oder Mann, jung oder alt, ihre Vorlieben richten müssten. Jedem ist selbst überlassen, was er mag, bzw. nicht mag. Gänzlich wurschd, was andere darüber denken. Grundrechte hört hört :-))) Artikel 2. Abs. 1: jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit... Amen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Liebe @SuziBandit1,

also zunächst mal spielt es absolut keine Rolle, was Andere denken, wollen oder gar erwarten! Nur Du bist wichtig. Es ist Dein Körper und Deine freie Entscheidung etwas zu tun oder zu unterlassen! Jemand, der das nicht akzeptieren will, der ist es auch nicht wert, sich weiter mit ihm zu beschäftigen!

Dennoch habe ich ein paar Fragen zu Deinem Post. Du hattest nun ein "Aha-Erlebnis". War es das erste Mal blasen für Dich und Du hast gemerkt, dass Du es wirklich gar nicht magst? Mochtest Du es vorher nur ist etwas passiert, das Dir den Spaß daran gründlich versaut hat?

Was genau ist da passiert?

Liebe Grüße

Lillja

Mir wurde mit Gewalt ein stinkender Peniis in den Rachen geschoben ... ans Gebick gepackt und runtergedrückt ... und das Teil war nicht klein ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Mir wurde mit Gewalt ein stinkender Peniis in den Rachen geschoben ... ans Gebick gepackt und runtergedrückt ... und das Teil war nicht klein

Ich hab versucht Dich privat anzuschreiben, aber ich komme nicht durch Deinen Filter.

Sowas habe ich Gott sei Dank nicht erlebt. Bei mir wurde nur mal (erfolglos) versucht mich zum blasen zu zwingen. Auch mit festhalten und drücken. Es hat dennoch Monate gedauert, bis ich das wieder wollte. Und dann auch nur unter erhöhten "Sicherheitsbedingungen".

Ich kann Dich da voll verstehen, dass Dir das alles versaut hat. Ignorier die blöden Kommentare dazu *lächel*.

Wenn Du blasen vorher allerdings wirklich mochtest, dann kann das auch wieder kommen. Und wenn nicht, dann ist das auch Deine Sache. Lass Dich da von niemandem überreden oder drängen.

Geschrieben

@Joker139

Deswegen muss man auch nicht jeden unsäglichen Scheißdreck (tschuldigung, mir fällt kein anderer passender Ausdruck ein) unkommentiert stehenlassen. 

Geschrieben

@Ballsofsteel, Dein Kommentar legt den Verdach nahe, dass ... --> es hatt noch nie geschadet, sich zu entschuldigen!

 

@SuziBandit1 dies ist eine traurige geschichte, LEIDER gibt es unter den Menschen Artgenossen welche den Begriff Sauberkeit und Wasser entweder noch nie gehört haben oder sich SO einfach wohl fühlen. Wie @Lichterloh81 bereits ausführte, ist hier ein Straftatbestand anhängig.

 

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass der Schmutzfink im engeren oder weiteren persönlichen Umfeld zu suchen ist --> traust Du es Dir zu, durch kleine Nadelstiche mit Worten den jenigen etwas zu pissacken und dadurch eventuell ein bekanntwerden passiert! Solltest Du jedoch in einer kleineren Ortschaft wohnen würde ich davon allerdings abraten, es kann auf einen zurück pendeln .... LEIDER sind Menschen oft nicht objektiv.

Ich wünsche Dir, dass Du an einen absolut positiven Mann gerätst

Geschrieben

Oralsex gehört schon dazu, gerne auch beim Vorspiel. Aber aufdrängen ist nicht! Und nur weil gewisse Filme es zeigen, muß es ja nicht jede Lady gut finden, die Ladung abzubekommen. Also jede wie sie es mag, oder? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Also jede wie sie es mag, oder? 😉

... genau so sehe ich es auch, jeder soll mit seiner Fasson glücklich werden, ich hab nicht damit gerechnet mit dem Ansprechen dieses Themas soviel negative gar beledigende anmaßende Kommentare  zu erhalten. 

 

Danke an all die User die Verständnis haben und den Menschen im Vordergrund sehen.

×
×
  • Neu erstellen...