Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauberkeit ist das A und O Ich kann das verstehen obwohl ich oralsex sehr liebe, sowohl blasen als auch lecken Wenn es unangenehm riecht mach ich keinen Oralsex Wer es nicht fertigbringt sich ordentlich zu waschen also vorhaut zurück bzw schamlippen spreizen braucht sich nicht über ein Nein wundern

Geschrieben

Ich wüßte doch zu gern, weshalb ein Haha-Erlebnis (was für mich eher etwas Lustiges ist) zu einer Ablehnung führt. Wobei "widerlich" ja noch eine Steigerung ist. Mit 44 hat Frau doch schon einiges erlebt, wie kann da EIN Erlebnis so etwas auslösen? Oder ist das sehr lange her? Um die Frage zu beantworten: immer so, wie es BEIDEN gefällt. Blasen ist kein Muß, aber sehr geil. Und ich lecke sehr gern. Oral gehört für mich dazu...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Zumindest sollte man die Frau auch verwöhnen.  Wenn du das nicht raus lesen kannst, ist es dein Problem. 

Und daher noch einmal: Besonders dann, wenn sie es nicht will, richtig?

Sex ist kein "Quid pro quo.". Wenn Du das nicht verstehst, ist es Dein Problem.

Geschrieben

Viele Damen haben Erlebnisse mit nicht hygienischen schwanz. Da fehlt der Mut beim Vorspiel zu sagen . Ey atze geh mal duschen 😉. Andere haben das Talent der Frau einfach in Mund zu spritzen. Glaube das sie eines dieser Erlebnisse hatte und das macht sie quasi satt für das Thema schwanz im Mund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Es ging nicht um Zwang. 

Wenn eine Frau nur dann blasen sollte, wenn der Mann sie im Gegenzug leckt, stellst Du eine Regel auf - das ist Zwang.

Was ist, wenn der Mann es nicht mag, eine Frau zu lecken, die Frau ihm aber einfach spontan einen Blowjob verpassen will?

Was ist, wenn die Frau es nicht mag, geleckt zu werden, sie ihm aber spontan einen Blowjob verpassen will?

Was ist, wenn die Frau sagt: "Du magst es nicht, mich zu lecken, aber Du bekommst nur dann einen Blowjob, wenn Du es machst."?

Was ist, wenn der Mann sagt: "Du magst keinen Blowjob, aber ich lecke Dich im Gegenzug."?

Ich wiederhole mich:

Wenn Du etwas anderes ausdrücken willst, dann schreibe auch etwas anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

****

Aber um Dir den Unterschied zwischen dem, was Du geschrieben hast, und dem, wie es sein sollte, zu erklären:

Eine Frau sollte nur dann einen Blowjob geben, wenn sie es will.

Ein Mann sollte nur dann die Frau oral beglücken, wenn er es will.

Der Unterschied zu Deiner eingangs getätigten Aussage sollte nun auch Dir auffallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Es ging nur darum dass sich beide gegenseitig verwöhnen sollten. Nix von Zwang oder so. Wenn Frau nicht geleckt werden will, dann gibt es auch andere Wege. Es gibt gar keinen Grund, sich darüber zu mockieren. Auch weil es total sinnlos und kraftraubend ist

Geschrieben

Ich finde es sehr antörnend. Es macht mich ziemlich scharf... Aber nur dann, wenn die Partnerin es auch geil findet. Es macht keinen Sinn etwas zu verlangen, was der andere nicht möchte...Sauberkeit ist dabei unumgänglich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Es ging nur darum dass sich beide gegenseitig verwöhnen sollten. Nix von Zwang oder so.

Erkennst Du den Widerspruch in diesen beiden Sätzen ernsthaft nicht?

Niemand "sollte" etwas machen - das ist Zwang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ich möchte nicht in einer Beziehung aufen Straßenstrich müssen um oral verwöhnt zu werden. Ja ok wenn sie nix dagegen hätte könnte man sich in einer Partnerschaft die Kosten teilen.

Du bist so pragmatisch B|

bearbeitet von MOD-Brisanz
Userhilfe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Erkennst Du den Widerspruch in diesen beiden Sätzen ernsthaft nicht?

Niemand "sollte" etwas machen - das ist Zwang.

Du reibst dich an dem Wort "sollte" auf. Und das vernebelt dir den Blick darauf, dass ich eigentlich nur möchte, dass Beide verwöhnt werden. Und nur darum ging es. Aber du darfst gerne weiter analysieren. Anscheinend ist das genau dein Ding

Geschrieben

Genau! Und wer nicht bläst wird auch nicht geleckt B|

  • Moderator
Geschrieben

Beim Thema bleiben. Die wenigen OT Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tulo42:

Keine Frau sollte blasen ohne vorher oder währenddessen geleckt zu werden. Orales Vergnügen ist keine Einbahnstrasse.. Mich muss die Frau nicht unbedingt blasen. Mich machen auch andere Dinge geil. Hab auch nur wenige getroffen die es wirklich gut konnten.

Und wenn Sie nu aber unbedingt blasen will..aber in dem Moment nichts anderes möchte?                                 Darf Sie dann nicht blasen...weil Sie dann auch geleckt werden "muss"?

Geschrieben

Blasen gehört zum Sex wie Wasser zur Ernährung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Und wenn Sie nu aber unbedingt blasen will..aber in dem Moment nichts anderes möchte?                                 Darf Sie dann nicht blasen...weil Sie dann auch geleckt werden "muss"?

Natürlich darf sie das. Ist doch wohl klar. Das ging einfach an all die Egoisten

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tulo42:

dass ich eigentlich nur möchte, dass Beide verwöhnt werden.

Dann einfach ein kleines Beispiel:

Eine Frau sagt zu Dir: "Ich werde Dir jetzt einen Blowjob geben. Im Gegenzug mußt Du mich nun aber auch verwöhnen. Allerdings gibt es nur eine einzige Sache, mit der man mich verwöhnen kann, und diese Sache ist: [an dieser Stelle eine Sexpraktik eintragen, die Du niemals in Deinem Leben ausüben würdest - ein persönliches Tabu]."

Es wird somit eine Bedingung gestellt. Die Du niemals erfüllen wirst (sofern Du Dich nicht dazu überwindest, Dein eigenes Tabu zu brechen).

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber Sex ist eigentlich etwas, was sich einfach im Laufe des Miteinanders ergibt und auf eine Weise ausgelebt wird, die beiden gefällt. Bedingungen haben darin nichts zu suchen.

 

P.S.:

Im Sinne eines höflichen Umgangs sind solche Aussagen wie Deine letzten beiden Sätze Deines letzten Beitrages eher äußerst kontraproduktiv. Sollte eigentlich nicht schwerfallen, sie zu vermeiden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Natürlich darf sie das. Ist doch wohl klar. Das ging einfach an all die Egoisten

Achsoo..dann hast du dich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt!?

Geschrieben

ein HaHa-Erlebnis? ? Das würde ich gerne mal lesen 😂 erzähl mal

Geschrieben

Für mich ist die Antwort da einfach. Es gibt die Dinge auf die ich nicht verzichten möchte und Dinge auf die ich verzichten kann. 

AV beispielsweise ist für mich nicht so wichtig als das ich deswegen "wegrennen" würde. 

Kein OV wäre dagegen durchaus etwas das mich in meiner Sexualität derart einschränkt (Hauptsächlich bei ihr) das es langfristig einfach nicht passen würde. 

Gleiches gesteht man der Frau ja auch zu. Warum sollte sie auf etwas für immer verzichten nur weil ich es nicht mag? Wäre ja auch Quatsch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SuziBandit1:

Haha-Erlebnis 

Ich meine natürlich Aha-Erlebnis... es war nicht lustig 😞

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb voiceless:

HaHa-Erlebnis?War's so lustig? ^^

Natürlich nicht ... ich hab mich einfach verschrieben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich blase schon gerne aber es gibt auch Tage da habe ich dazu einfach keine Lust und dann tue ich es auch nicht ihm zuliebe. Ebenso zwinge ich meinen Partner auch nicht mich zu lecken. Entweder er möchte das selbst auch tun oder eben nicht.

Geschrieben

Es gibt keine sexuelle Praktik auf die ich in einer Beziehung nicht verzichten könnte , 

allerdings würde ich Das " Aha-Erlebnis " schon aufarbeiten wollen ,

ergebnisoffen . 

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist wenn die Frau Lust hat kann sie gern Blasen wenn sie nicht will muss ich es als Mann akzeptieren

×
×
  • Neu erstellen...