Jump to content

ist das normal?!?


PaarSieTSErBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn Dir die Hände abfallen und die Batterien alle sind? Ich wette, dann würdest Du Dir das nochmal überlegen!

*g*


Geschrieben

Ich halte dagegen! Auch wenn Du es nicht fassen kannst: Ich habe weder nen Dildo, noch nen Vibi noch sonstiges Spielzeug. SO nen Notstand, mich am eigenen Geschlecht zu vergreifen oder nen Bi-Mann ranzulassen, könnte ich nie kriegen.


Geschrieben

Du hast recht, ich kann es nicht fassen!

Aber ich wünsche auch niemandem ernsthaft, daß ihm seine Hände abfallen! Mögen unser aller Hände noch lange funktionieren!


Geschrieben

hust hust hust..ich kenn da ein paar arten da werden die Männer, egal wie schön sie sind, nach dem Akt gefressen

die haben aber auch ein Hirn von der Größe eines Stecknadelkopfes...

Ich mag Frauen - bin ich jetzt bi?


Geschrieben

Teilen?

........dann würde es mich nicht geil machen, wenn ich sehe, wie sie das was ich als sehr wertvoll betrachte mit einem anderen Mann teilt.



Unter teilen versteht man gemeinhin, dass man einen Teil, der mir gehört, weggibt - verschenkt. Wenn man den Begriff im Zusammenhang mit einer Beziehung braucht, bringt man damit zum Ausdruck, dass man die Partnerin irgendwie als "Besitz" definiert. Ich frage mich, was ich weggebe, wenn meine Partnerin Lust empfindet? Darf die nur von mir kommen? Und gehört die auch mir? Dagegen gibt es einen Spruch: Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude. Ich lebe nach dieser Devise und wenn mein Schatz so richtig ausflippt, geniesse ich es mit ihr.

Anderes Thema: Männer und bi:
Die wenigsten stehen dazu, obwohl sie es in der Fantasie schon mal gerne versuchen würden. So ist mein Erfolg hier praktisch NULL. Ein paar finden mein Profil zwar interessant und geil und möchten mich treffen, aber nur um Bilder zu tauschen oder zu tratschen. Die auf der Gegenseite (die es sowieso nicht mögen), finden mein deutliches Bekenntnis zum Analsex einfach degoutant. Was soll's?


×
×
  • Neu erstellen...