Jump to content

Männer - wie soll sich Frau mit eurem besten Stück beschäftigen?


Zicke6080

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß recht genau, was Frauen Männern im Hinblick auf Ihre empfindsamsten Teile vorwerfen. Und es ist durchaus so, dass Frauen das, was sie am Mann verurteilen, selbst oft nicht besser machen: Zu wenig Spielerisches, zu direkt, zu hart, zwenig geschickter Einsatz der Hände usw. usw.

Außerdem reagieren Frauen auch oft so, wie Männer, wenn man ihnen mitteilt, dass etwas nicht so schön ist oder etwas anderes schöner. Eingeschnappt. Auch dass viele denken: "Das ist ein Mann. Der ist von Natur aus immer geil. Ich kann mit seinem besten Stück machen, was mir in den Sinn kommt. Der muss auf jeden Fall kommen." ist so ein Irrglaube.

Und bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung jener losbricht, die sich für besser halten: Auch das verbindet Frau und Mann. Auch Frauen halten sich oft für besser, als sie sind.

Und ja, natürlich habe ich auch andere Erahrungen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Zu wenig Spielerisches, zu direkt, zu hart, zwenig geschickter Einsatz der Hände usw. usw.


Ich bin eher dankbar dafür, zu erfahren, wie er es mag - nur gehört dazu auch Kommunikation auf beiden Seiten.
Gerade am Anfang einer neuen Beziehung ist das enorm wichtig, wie ich meine.
Nur bekommt der Großteil der Männer auch kaum den Mund auf, um zu sagen, was sie wie wollen.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach merkt man schon beim Küssen ob das Gegenüber nur über Grobmotorik oder auch über eine gewisse Feinmotorik verfügt.


Clyde


Geschrieben

Also ich glaube, das "Wie" ist für viele Männer erstmal ziemlich zweitrangig. Wichtig ist, dass sich eine Frau überhaupt mal mit ihrem besten Stück beschäftigt.



Nicht unbedingt. Wieso glaubst du das ?


Geschrieben

Moin.
Waschen mit schöner Massage.
Und dann an der Luft trocknen lassen.
Nee, nicht was IHR denkt.
Mein bestes Stück ist mein Kopf.
Und was ist da drauf? Rischtisch: Haare.
msfzf


Geschrieben

Wer das als Frau nicht weiß, braucht sich nicht dran begeben oder sollte noch ein bisschen dazu lernen ...


Geschrieben

Für mich heißt das Zauberwort: Variation!

Immer dasselbe ist auf die Dauer öde; dabei sollte es auch wieder nicht in Leistungssport ausarten. Mal schnelle, mal langsame Bewegungen, mal feste, mal sanfte Berührungen - mal mit der Zunge, mal mit der Hand, mal mit weichen Handschuhen, oder mit Öl; der Phantasie sind doch nur wenig Grenzen gesetzt...


Geschrieben

@Lichtschimmer
Da ist was dran.
Nicht jeder mag es, dass ihm beim Vorspiel die Fingernägel in den Unterleib gerammt werden.
Es gibt aber auch Damen, die den Penis nur streicheln. Ich weiß nicht, ob das Unsicherheit oder schlicht mangelnde Erfahrung ist. Streicheln allein dürfte aber wohl jeder Mann als nicht hinreichend empfinden.
Grundsätzlich kann Frau aber m.E. mit mittlerer Intensität nichts falsch machen.

@moonlight_waltz
Für die situative Feinjustierung ist Reden sicherlich Gold. Aber auch das gilt durchaus für beide Seiten. Oft genug schreiben Frauen, dass ein Mann gewünscht wird, der weiß, was die Frau will. Naja. Ich muss dann immer an den Spruch denken:"Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen!".


Geschrieben

Warum fragst du uns, frag deinen Mann ;-)

Nein im Erst, ich kann das jetzt so nicht festlegen.
Es ist für mich wie Autofahren, mal schnell, mal langsam, mal drängel ich, mal lasse ich mich durch nichts erschüttern.

Aber auf jeden Fall lasse ich meine Partnerin es wissen


Geschrieben

...mit viel liebe...



...möglichst nicht mit kalten fingern...


Geschrieben

Warum nicht mit kalten Fingern? Das kann sehr "nett" sein....


Geschrieben

Frau soll beim BJ viel Spucke und ein bisschen die Hand benutzen, immer wieder mal mit dem Zeigefinger über die triefendfeuchte Eichel gleiten, und alles schön im Zeitlupenmodus machen.
So 10-15 Min. reichen, danach will ich sowieso GV.


Geschrieben

Wenn Sie es oral so schaftt, dass er nicht erschlafft sondern gleich weiter macht....geil ist das!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Noch keine Frau hat mir einen SO guten Handjob gemacht wie ich selber. Ich hab einfach die deutlich längere Erfahrung und bessere Kenntnis mit und über meinen Körper.
Und den meisten Frauen fehlt etwas entscheidendes:
HINGABE!
Da werden die Begriffe HandJOB und BlowJOB
wirklich wörtlich genommen.
Da gibt es in der Damenwelt genauso viel "blabla"
und genau so wenig "O ja" wie in der Männerwelt.
Die Blender sind unter uns.
msfzf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht mit kalten Fingern? Das kann sehr "nett" sein....



Das würde mir keinen Spaß machen, immer erst ihre Hände 20 Minuten lang ins Gefrierfach legen zu müssen.


LG xray666


Geschrieben

Das würde mir keinen Spaß machen, immer erst ihre Hände 20 Minuten lang ins Gefrierfach legen zu müssen.

Du musst die Arme angewinkelt schienen, ihr Kinn mit doppelseitigem Klebeband auf der Deckelplatte fixieren und ein langes Seil fest um Oberkörper und Korpus des Gerätes binden.

Nach 10 Minuten musst Du sie entfelsseln, sonst sind die Finger so gefroren, dass sie nichts mehr umschließen, sondern nur noch eisig tätscheln können...

"Ach Mütterchen Frost. Wie eiskalt ist dein Händchen..."


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch nur gestaunt wie unbeholfen doch die "erfahrene Frau" mit meinen gutem Stück umgegangen ist. Einfach nur streicheln oder in den Mund nehmen bringt da nicht unbedingt einen Lustgewinn - es kann sogar unangenehm sein.


bearbeitet von bodeo
Geschrieben

Einfach nur streicheln oder in den Mund nehmen bringt da nicht unbedingt einen Lustgewinn



hmm lieber die Sache mit dem Latschen?


Geschrieben (bearbeitet)

Also es gehört auch die richtige Technik dazu meine ich. Ich kann ja auch immer an der Möse rumrubbeln ohne das es Dir Lustgewinn bringt. Und so unterschiedlich verhalten sich Klitoris und Eichel nicht - vielleicht sollte "Frau" einfach mal so denken.

Keine brutalen Sachen bitte.


bearbeitet von bodeo
Geschrieben

Es schwirren viele Anleitungen im Internet rum. Wichtig ist nur, dass man erstmal langsam anfängt. Ein bisschen mit der Zunge, ein wenig massieren, langsames auf und ab und dann halt steigern. Und dann irgendwann wieder langsamer werden. Dabei dann immer ein wechsel zwischen Hand, Mund und Zunge. Und nicht den Hoden vernachlässigen.


Geschrieben

Oral, anal und vaginal, das kennt man ja. Aber ich fände es geil,

wenn sie mein bestes Stück in der Hocke zwischen ihre Knie nimmt.

Oder ich stehe hinter ihr und sie presst meinen Johnny zwischen

ihre schlanken Schenkel, während ich sie an ihrem gesamten Körper

befummele.


Geschrieben

... ausgiebig ...
... lustvoll ...
... möglichst OHNE Gegenleistung ...
... DeepThroat ...


= Blasgöttin schlechthin ...




du und eine "Blasgöttin" das mußt du erstmal beweisen


Geschrieben

du und eine "Blasgöttin" das mußt du erstmal beweisen


lass mich raten; du stellst dich, selbstlos wie du nunmal bist, selbstverständlich gerne als tester zur verfügung,richtig?

au man, lernen die es nie???


Geschrieben

Ich z.B. mag es nicht, Zähne an meinem Dong zu spüren. Das ist ein No Brainer. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.


Geschrieben

lass mich raten; du stellst dich, selbstlos wie du nunmal bist, selbstverständlich gerne als tester zur verfügung,richtig?


Naja,du als tester, das wär kontrapoduktiv



au man, lernen die es nie???


wie war das mit dem cerebrum?


×
×
  • Neu erstellen...