Jump to content
MarcAnthony

Nachricht verfassen über Smartphone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folgendes Problem bei einigen taucht das Problem auf sobald ich die Person anschreiben möchte (erst anschreiben) und ich auf den umschlag klicke werde ich direkt in mein Postfach weiter geleitet. Woran liegt das bitte? (Filter)?

 

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na das Postfach ist ja schon mal nicht ganz verkehrt!  ;)

Dahin solltest Du ja auch in der Smartphone-Version geleitet werden, wenn Du mit dem Finger auf das Briefsymbol eines Profils tippst, dessen Inhaber Du gern eine Nachricht zukommen lassen möchtest. Ich vermute aber einfach mal ganz stark, dass Du die Frage gestellt hast, weil Dir anschließend im Postfach keine Möglichkeit gegeben wird, Dein Anliegen von Deinem Kopf in Dein Smartphone zu transferieren, Du also keine Nachricht eingeben und versenden kannst. Wenn es sich um dieses Problem handeln sollte, ist ein Kontakt aus irgendeinem Grund nicht möglich. (Ursachen für dieses Phänomen findest Du übrigens in diesem Thread.)  :confused:

Naja, s:P what? @Robby, auch wenn das Problem nur aus der Nichtanzeige der Fehlermeldung (mit dem Hinweis warum man diese Person nicht anschreiben kann) besteht und dadurch niemand wirklich einen Nachteil hat, wäre es vielleicht trotzdem gut, wenn Ihr mal prüfen könntet, warum die Hinweise in der Smartphone-Version nicht angezeigt werden.  :worried:

×