Jump to content

Aussehen???


TripleMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer zum Geier kann mir mal eins verraten? Warum sucht ihr immer gutaussehende, attraktive, tageslichttaugliche? Was bitte schön ist denn nicht gutaussehend oder attrakiv?
jeder der dem nicht entspricht bleibt auf der strecke oder wie und wird nie was finden...
was nützt ein geiles aussehen wenn das innere scheisse ist? hauptsache ne geile verpackung aber scheiss egal was darin ist, so kommt mir es vor, vor allem wenn man nur nach fotos beurteilt wird...
ich kenn jemanden der is vom charakter ein traum aller frauen, aber das aussehen is nich das was sie wollen, weil sie immer nur ein bestimmt typ mann suchen...


Geschrieben

hä?

`n kerl muss gut aussehen + charakter und innere stärke haben....


habsch da irgendwat verpasst???
hat sich da in den letzten jahrtausenden wat verändert?

ese

p.s. und tageslichttauglich find ich persönlich wichtich...1. weil ich nich auf vampire steh und 2. weil ich gerne mal am strand lieg mit meinen kerlen


Geschrieben

hä?

`n kerl muss gut aussehen + charakter und innere stärke haben....


habsch da irgendwat verpasst???
hat sich da in den letzten jahrtausenden wat verändert?

ese

p.s. und tageslichttauglich find ich persönlich wichtich...1. weil ich nich auf vampire steh und 2. weil ich gerne mal am strand lieg mit meinen kerlen




woher weißt du auf ein foto welche innere werte er hat usw....?
was bitte is denn nich taugelichttauglich?


Geschrieben

Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen.Was soll ich mit einem wo ich mich zu überwinden müsste den zu Küssen da habe ich ja nichts von,will doch meinen Spass haben.
Ausserdem findet jede einen anderen Typ attraktiv.


Geschrieben

Menschen die sich darüber aufregen das andere Menschen vieles nur vom Äusseren abhängig machen, haben meist selbst äusserlich nicht viel zu bieten. Darüber zu diskutieren was attraktiv bedeutet ist so unsinnig wie die Frage: "Beschreib mal die Farbe blau!"

Jeder Mensch empfindet Attraktivität anders. Für mich ist es zum Beispiel die Ausstrahlung des Menschen im Gesamten. Geile Titten, knackiger Arsch, süßes Gesicht: Mag ein Hingucker sein, aber wenn nichts weiter rüberkommt als eine kurze Augenweide im Vorbeirauschen: Langweilig! Mir ist ein vermeintlich "hässlicher" Mensch mit absoluter Ausstrahlung und Selbstzufriedenheit lieber als ein ständig aufs Äussere bedachtes Vorzeigepüppchen. Vielleicht weil ich ungern irgendeine Hülle ficken sondern mit Leib UND Seele "Liebe machen" will...

Aber mal eine Gegenfrage bei allem Respekt für die Fragestellung an und für sich: Hier auf poppen.de geht es doch wohl vornehmlich um die Fleischeslust... da sucht Mann und Frau sich doch womöglich genau das raus, was der Lust entspricht, oder? Wenn Du richtig geil essen gehen möchtest und die FREIE Wahl hast: Wählst Du die schmierige Pommesbude von nebenan oder lässt Du Dich im noblen Sternerestaurant verwöhnen? Sicher, beides mag einen eigenen Charme haben, aber Du weißt was ich meine... Auch DU wirst hier womöglich NICHT mit jeder Kontakt haben wollen beim Anblick so manchen Fotos, oder? Und warum nicht? Weil Du ein oberflächlicher Mensch bist? Oder weil Du nicht mit jedem Menschen auf poppen.de kommunizieren kannst um zu erfahren, dass hinter dem Foto ja vielleicht doch ein ganz toller Mensch stecken könnte - da hättest Du aber SEHR VIEL zu tun...

In diesem Sinne: Fröhliches weitersuchen...


Geschrieben

Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen.Was soll ich mit einem wo ich mich zu überwinden müsste den zu Küssen da habe ich ja nichts von,will doch meinen Spass haben.
Ausserdem findet jede einen anderen Typ attraktiv.



also icch hab festgestellt das frau immer ein typ bevorzugt..
naja das gesamtpaket sieht man aber nicht auf dem foto, oder?


Geschrieben

Die Person muss doch lediglich dem persönlichen Geschmack entsprechen, denn ich muss einen Mann gerne anschauen können, mich von irgendwas bei ihm angesprochen fühlen und tja so ist es nunmal ... die inneren Werte bekommt man nunmal leider erst auf dem zweiten Blick "zu sehen" .

Jedem seine Ansprüche und das ist auch gut so .... ansich findet doch jedes Töpfchen sein Deckelchen.

Sumse
Hat nen Mann der traumhaft schön innerlich ist und ihrem persönlichen Geschmack äußerlich entspricht !


Geschrieben



p.s. und tageslichttauglich find ich persönlich wichtich...1. weil ich nich auf vampire steh und 2. weil ich gerne mal am strand lieg mit meinen kerlen



Aus diesem Grund gibt es von Dir auch keine Fotos im Profil?


Geschrieben

ich glaube ich würde mich mal nicht stressen .. ein gesundes maß an humor überzeugung und selbsbewusstsein hilft doch am ende jedem .. und ich spreche da nicht nur vom typ mann ..

just my 2 cents


Geschrieben (bearbeitet)

woher weißt du auf ein foto welche innere werte er hat usw....?
was bitte is denn nich taugelichttauglich?




Wenn es mir in erster Linie um Sex geht und die Frau(zumindest meiner Meinung nach)hässlich ist,bringt der edelste Charakter nichts,wenn es mich beim Gedanken diese Frau zu küssen innerlich vor Ekel fast schüttelt.

Diese Frau kann dann zwar ein prima Kumpel sein,aber zu mehr als dies wird es nie kommen.

Das Auge "isst" bekanntlich mit!

Natürlich spielt ein gewisses Maß an Sympathie und Ausstrahlung neben dem Aussehen eine große Rolle,aber es kommt eben drauf an,welche Prioritäten man zu diesem Zeitpunkt setzt.

Und ein guter Charakter ist für ein gelungenes heißes Date nunmal nicht genug!

Viele Frauen sehen das hinsichtlich der für sie in frage kommenden Männer sicher genau so.

Sein Aussehen kann sich sicher niemand aussuchen und jeder muss mit dem im Leben zurecht kommen,was er von der Natur "geschenkt" bekam.

Aber das jeweils andere Geschlecht kann erst recht nichts für das Aussehen des Anderen und wenn man in den Augen vieler Frauen bzw. Männer als hässlich gilt,ist das ganz einfach erstmal Pech.

Da helfen auch Gesellschaftskritik und Jammerthreads nichts.

OK,es gibt Möglichkeiten,wie ein "hässlicher" Mensch mehr Erfolg beim anderen Geschlecht haben kann:
Werde Politiker,komm zu einem gewissen Reichtum(oder gib zumindest vor,viel Geld zu besitzen) oder halte Dein Gesicht nach Möglichkeit in irgendeine Fernsehkamera.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Triple und welcher Typ ist das.Ich weiss nur das die Männer die mir gefallen meiner Freundin nicht gefallen und umgekehrt daraus resultiere ich das wir auf verschiedenen Typen stehen.


Geschrieben

Die alberne Fragestellung läßt für mich nur den Schluss zu, dass der TE den Unterschied zwischen den Geschlechtern noch nicht so ganz erkannt hat.

Männer sehen das einfach praktischer und solange es nur um das eine geht, kann man sich zur Not da ja auch mit 'nem Handtuch über'm Gesicht behelfen.

Frauen brauchen einfach das nicht dazugehörige Drumherum.

Zum Beispiel in so nem 'piekfeinen Restaurant, was da alles an nicht essbarem Zeug auf'm Tisch rumsteht. Blümchen, Kerzchen, Serviettchen und was weiss ich noch für'n Kram.

Also Frauen fahren auf so was voll ab, ich pflege das immer erst mal abzuräumen und auf den Nebentisch zu stellen, damit ich mich auf's wesentliche konzentrieren kann.

Also Jung' mach Dir mal ein Schleifchen ins Haar und steck' Dir 'n Blümchen ins Nasenloch, dann ist der Rest auch egal.


Geschrieben

Wenn es mir in erster Linie um Sex geht und die Frau(zumindest meiner Meinung nach)hässlich ist,bringt der edelste Charakter nichts,wenn es mich beim Gedanken diese Frau zu küssen innerlich vor Ekel fast schüttelt.

Diese Frau kann dann zwar ein prima Kumpel sein,aber zu mehr als dies wird es nie kommen.

Das Auge "isst" bekanntlich mit!

Natürlich spielt ein gewisses Maß an Sympathie und Ausstrahlung neben dem Aussehen eine große Rolle,aber es kommt eben drauf an,welche Prioritäten man zu diesem Zeitpunkt setzt.

Und ein guter Charakter ist für ein gelungenes heißes Date nunmal nicht genug!

Viele Frauen sehen das hinsichtlich der für sie in frage kommenden Männer sicher genau so.

Sein Aussehen kann sich sicher niemand aussuchen und jeder muss mit dem im Leben zurecht kommen,was er von der Natur "geschenkt" bekam.

Aber das jeweils andere Geschlecht kann erst recht nichts für das Aussehen des Anderen und wenn man in den Augen vieler Frauen bzw. Männer als hässlich gilt,ist das ganz einfach erstmal Pech.

Da helfen auch Gesellschaftskritik und Jammerthreads nichts.

OK,es gibt Möglichkeiten,wie ein "hässlicher" Mensch mehr Erfolg beim anderen Geschlecht haben kann:
Werde Politiker,komm zu einem gewissen Reichtum(oder gib zumindest vor,viel Geld zu besitzen) oder halte Dein Gesicht nach Möglichkeit in irgendeine Fernsehkamera.




ich meine das nich nur hier bei poppen, sondern auch draussen??
was bitte schön is denn hässlich?
was auch komisch ist, wenn männer auch auf s aussehen gehen wieso rennen dann soviele männer mit dicken, molligen frauen rum anders rum würde frau dann zu einem mann sagen sorry net mein fall, verkehrte welt


Geschrieben

Die alberne Fragestellung läßt für mich nur den Schluss zu, dass der TE den Unterschied zwischen den Geschlechtern noch nicht so ganz erkannt hat.

Männer sehen das einfach praktischer und solange es nur um das eine geht, kann man sich zur Not da ja auch mit 'nem Handtuch über'm Gesicht behelfen.

Frauen brauchen einfach das nicht dazugehörige Drumherum.

Zum Beispiel in so nem 'piekfeinen Restaurant, was da alles an nicht essbarem Zeug auf'm Tisch rumsteht. Blümchen, Kerzchen, Serviettchen und was weiss ich noch für'n Kram.

Also Frauen fahren auf so was voll ab, ich pflege das immer erst mal abzuräumen und auf den Nebentisch zu stellen, damit ich mich auf's wesentliche konzentrieren kann.

Also Jung' mach Dir mal ein Schleifchen ins Haar und steck' Dir 'n Blümchen ins Nasenloch, dann ist der Rest auch egal.




das kannst du so net pauschalisieren, ich kenn frauen die treffen sich mit dir u fallen gleich an der tür über dich her ohne kerzen, restaurant oder sonstiges pi pa po


Geschrieben

ich meine das nich nur hier bei poppen, sondern auch draussen??
was bitte schön is denn hässlich?
was auch komisch ist, wenn männer auch auf s aussehen gehen wieso rennen dann soviele männer mit dicken, molligen frauen rum anders rum würde frau dann zu einem mann sagen sorry net mein fall, verkehrte welt




Du regst Dich darüber auf,daß nicht soo gutaussehende Männer von vielen Frauen oft nicht beachtet werden und stempelst gleichzeitig mollige Frauen als hässliche Notlösungen ab?

Aha,soviel zu DEINEN "inneren Werten"...


Geschrieben

Triple und welcher Typ ist das.Ich weiss nur das die Männer die mir gefallen meiner Freundin nicht gefallen und umgekehrt daraus resultiere ich das wir auf verschiedenen Typen stehen.




keine ahnung jedenfalls kein frauentyp, sagte scho viele zu ihm


Geschrieben

Du regst Dich darüber auf,daß nicht soo gutaussehende Männer von vielen Frauen oft nicht beachtet werden und stempelst gleichzeitig mollige Frauen als hässliche Notlösungen ab?

Aha,soviel zu DEINEN "inneren Werten"...




das hab ich mir gedacht das das wieder falsch verstanden wird!!!
das war ein beispiel u net meine meinung, hab nix gegen mollige


Geschrieben

@TE:
Dann hast Du Dein "Beispiel" aber etwas unglücklich dargelegt...

Naja,scheint mir eh ein verdeckter Jammerthread zu sein,weil Dein "Freund"( )wegen seiner vorgeblichen Unattraktivität keine Frau für's Bett oder mehr findet.

Würdest DU mit einer Frau etwas anfangen,die optisch nicht Deine Ansprüche erfüllt,nur weil sie eben einen tollen Charakter hat?


Geschrieben

ich muss doch etwas lächeln über diesen thread...zunächst einmal mag ich grundsätzlich männer, die schreiben können. da spiegelt sich schon einiges wider.
in der fähigkeit, sich korrekt, gewählt und manchmal witzig oder kreativ ausdrücken zu können, erkennt frau schon mal eine ganze menge.
ein liederlicher umgang mit sprache, der nicht auf die gerne zitierte lese-rechtschreibschwäche zurückzuführen ist, verdeutlicht für mich eine geistige liederlichkeit.
daher ist so ein forum schon mal ganz gut für eine frau, da sie hier die spreu vom weizen trennen kann.

zum aussehen. schönheit liegt im auge des betrachters. sie kommt von innen...schon recht.

dennoch gibt es männer oder frauen, die ich attraktiv oder nicht attraktiv finde.
es gibt männer, die meinem persönlichen schönheitsideal nicht entsprechen, die aber dermaßen viel charme und klugheit und ausstrahlung / esprit besitzen, dass das aussehen zweitrangig ist.

wer weder attraktiv ist, noch mit anderen oben genannten positiven attributen glänzen kann, ist zumindest bei mir an der falschen adresse. aber ich bin ja auch nur EINE frau.

@angidion...diese persönliche anmache gehört hier zwar nicht her, aber ich antworte dir dennoch gerne. ich habe meine öffentlichen bilder als auch meine galerie bilder gelöscht, weil ich einen mann liebe, der nicht möchte, dass ich mich öffentlich hier zur schau stelle.
ich hoffe, deine frage ist damit beantwortet

ese


Geschrieben

@TE:
Dann hast Du Dein "Beispiel" aber etwas unglücklich dargelegt...

Naja,scheint mir eh ein verdeckter Jammerthread zu sein,weil Dein "Freund"( )wegen seiner vorgeblichen Unattraktivität keine Frau für's Bett oder mehr findet.

Würdest DU mit einer Frau etwas anfangen,die optisch nicht Deine Ansprüche erfüllt,nur weil sie eben einen tollen Charakter hat?




ja würd ich machen, solang frau nicht aussieht wie ein mann u der charakter toll is is das optische net so wichtig ich will mich auch nich nur horizontal unterhalten


Geschrieben

Blos gut das wir alle einen anderen geschmack haben sonst würde es solche seiten oder foren garnicht geben.Oder alle würden nur einer frau hinterher rennen-die menschheit stirbt aus.


Geschrieben

Du regst Dich darüber auf,daß nicht soo gutaussehende Männer von vielen Frauen oft nicht beachtet werden und stempelst gleichzeitig mollige Frauen als hässliche Notlösungen ab?

Aha,soviel zu DEINEN "inneren Werten"...



Toooooooooooooooooooor Tooooooooooooooooooooooooooor was ein Eigentor*smile*

Ja über Toleranz schimpfen,und selbst sowas von öberflächig hier über dicke frauen,zu posten,sorry*peng eine an hinter Kopf knall**rofl*

naja wie muss das aussehn aussehn...für mich sind ausgefallen Art von Menschen interessant,aber auch solche die nicht nur Wochendfreaks betitelt werden müssen,zum Karneval kann ich mich auch verkleiden,und ne Maske aufsetzten...Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen sehr sexy,auch grelle oda gar augenkrebsgefärden Haarfarben sind imma erwünscht,piercings tattos,why not...ansonsten stelle ich keine ansprüche es muss einfach nur äusserlich passen,weil wenn mich eine Person,keen bissel optisch anspricht,brauche ich mich über die inneren Leberwerte*rofl*gedanken zu machen..was ich nicht so mah ist die haarfarbe rostrot,irgendwie mag ich es einfach nicht...aber selbst das alles iz keen muss,denn passen muss es sonst nix


Geschrieben

Toooooooooooooooooooor Tooooooooooooooooooooooooooor was ein Eigentor*smile*



DU hast definitiv mein Posting nicht verstanden(oder willst es nicht richtig verstehen...).

Lies es nochmal.
Vielleicht kommt dann die Erleuchtung(obwohl ich das bezweifle).


Geschrieben

najut kann vorkommen wadde ich lese erneut..bin wenn ich schlaflos bis dato bin ein wenig schnelle sorry


×
×
  • Neu erstellen...