Jump to content

Einzel, Trio oder Quartett??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist der Sex für Euch am schönsten?

Kuschelig zu zweit oder wild zu dritt?

Oder wäre Euch gar ein "Vierer" (zwei Paare) lieber?

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.


dirk26berlin
Geschrieben

Alleine ist auf jeden Fall scheiße und führt auf Dauer zu Rückenmarkschwund.


biggi4022
Geschrieben

kuschelig kommt drauf an wo man grad ist, zu hause abends ist es zu zweit super, wenn man unterwegs bei freunde ist kanns zu dritt oder viert oder fünf oder mehr auch sehr geil sein.


Geschrieben

Also eigentlich ist doch alles sehr schön. Egal ob zu zweit oder zu dritt oder mit vielen...

Vielleicht auch mal zu zweit unter Vielen. ;-)


CasHannover
Geschrieben

Am liebsten mit 1-3 Frauen


Geschrieben

HöHöHö,

der Cas ist heut' aber sebstbewußt.

Hoffen wir mal, das nicht mehr als eine JA sagt,
sonst hast du ein Problem !!
Oder hast du so hart trainiert? (Denk an deinen Tennisarm!)


Geschrieben

kommt doch nicht auf die quantität an oder?
nagut. muss aber zugeben, daß ich noch nie zu dritt oder viert sex hatte....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.... muss aber zugeben, daß ich noch nie zu dritt oder viert sex hatte....


Da hast aber bis jetzt reichlich was versäumt! Für die damen ist immer schöner,wenn mind. 1 Mann mehr da ist,damit die richtig auf Ihre Kosten kommen!


Perlenhexe
Geschrieben

am schönsten?

Kuschelig und wild zu zweit. Hab keine Lust, mich da noch jemand anderen zu konzentrieren, wenn ich im Himmel der Leidenschaft schwebe.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hab keine Lust, mich da noch jemand anderen zu konzentrieren, wenn ich im Himmel der Leidenschaft schwebe.




Du brauchst Dich nicht zu konzentrieren Manu!

NUR geniessen!!!!!


Geschrieben

und ich finde es wahnsinnig schön, wenn sich eine frau zwei männern hingibt.

ich schaue ihr dabei gerne in die augen und küsse sie leidenschaftlich, während sich der anderen mann auch auf sie konzentriert...


Geschrieben

Alleine ist auf jeden Fall scheiße und führt auf Dauer zu Rückenmarkschwund.



DAS ist ein unhaltbares Gerücht


Engelschen_72
Geschrieben

Da hast aber bis jetzt reichlich was versäumt! Für die damen ist immer schöner,wenn mind. 1 Mann mehr da ist,damit die richtig auf Ihre Kosten kommen!



Warum hat man was versäumt , wenn man auf Zweisamkeit steht ?
Und der 2. Satz ... eine Frau kommt auch mit einem Mann richtig auf ihre Kosten , wenn es der richtige Mann ist .


wyllie
Geschrieben

ich schaue ihr dabei gerne in die augen und küsse sie leidenschaftlich, während sich der

sehe ich auch so. ein richtiger mann lässt poppen.

manchmal ist man aber vom gewicht her schon zu dritt......


Geschrieben

Hi,
kommt doch darauf an welchen Sex ich möchte
Alleine bei kerzenschein die ganze Nacht mit meinem Schatz kuscheln und poppen, wunderschön
Aber es gibt auch Situationen da mag ich es anders
Da kämen mir 2 Herrn gerade Recht
Mit meinem Schatz und einer erfahrenen Frau dabei hat auch seine Vorzüge , aber wie schon gesagt , es kommt immer darauf an was ich gerade möchte und in welcher Stimmung ich bin.

Gruß Gaby


Geschrieben

Allein isses am schönsten... ich hab mich lieb, bin ehrlich zu mir, kümmere mich DEFINITIV darum, dass ich auch komme, selbst wenn es Stunden dauert, danach rauch ich eine mit mir, ohne zu meckern oder zu jammern, ich quatsch mich nicht voll, muss mich nicht verbal im seltsamen Porno-Style anfeuern und muss mir auch nicht immer wieder sagen, wie toll mein primäres Geschlechtsteil ist. Und dann darf ich einfach schlafen


Geschrieben

Kommt doch immer drauf an, wo wir gerade Lust zu haben. Ob nun Zweisamkeit, Dreisamkeit oder zu viert, alles hat seinen Reiz und kann Spass machen


Juicyfruit69
Geschrieben

schwer zu sagen!
schließe mich damit einigen anderen an: stimmungsbedingt


Geschrieben

Kommt doch immer drauf an, wo wir gerade Lust zu haben. Ob nun Zweisamkeit, Dreisamkeit oder zu viert, alles hat seinen Reiz und kann Spass machen




Meine vollste Zustimmung!

Die Zweisamkeit mit einem geliebten Menschen mit der Lust auf Dreier oder Vierer zu vergleichen ist absurd.
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!


Geschrieben



manchmal ist man aber vom gewicht her schon zu dritt......






stimmt, bei manch einer "Schwanz Größen Angaben" von den Männern, müsste man meinen das da gleich zwei wären.....

Allein: ist die Erfolgskurve = 100%
zu weit: ist es recht schwankend ca 50-100%
zu dritt: (FMF) 30- 70 % bei MFM kann ich nix zu sagen
zu 4: ist das dann nicht eher wie zu zweit?

Alles hat seine reize, denke ich......



Geschrieben

...

Zu zweit..


Geschrieben (bearbeitet)

1 frau ist gut, 2 fraun ist (für mich zumindest) besser und wenn ich 3 frauen zugleich haben könnte würde ich sicher nicht nein sagen, aber bei 1 oder 2 wird es wohl "kontrollierbarer" sein bzw. die frauen "mehr beschäftigbar" sein.




stimmt, bei manch einer "Schwanz Größen Angaben" von den Männern, müsste man meinen das da gleich zwei wären.....



also gab es mich im alter von 10jahren einmal und jetzt mit 20 gibt es mich doppelt...


bearbeitet von fel1x
Geschrieben

ich schaue ihr dabei gerne in die augen und küsse sie leidenschaftlich, während sich der
sehe ich auch so. ein richtiger mann lässt poppen.
manchmal ist man aber vom gewicht her schon zu dritt......



Hat da Jemand ne "Schluck auf " ?


Ich versuche mal in aller Bescheidenheit die Sätze komplett zu machen, da ja zumindest für mich ? vorhanden sind.


ich schaue ihr dabei gerne in die augen und küsse sie leidenschaftlich, während sich der ....



.... einen wixxt ? Coole Sache, wenn die Tina als Matratze vor einem liegt, aber dafür fehlt mir die Kohle und die Tina isset dann doch nicht


ein richtiger mann lässt poppen.





manchmal ist man aber vom gewicht her schon zu dritt......


Was sagt Deine Gattin dazu ?


×