Jump to content
LonesomeHeart

Sexuell aktivere Regionen?

Woher kommt ihr denn anteilig so?  

138 Stimmen

  1. 1. Woher kommt ihr denn anteilig so?

    • Rheinland
    • Münsterland
    • (Hoher) Norden
    • Region Braunschweig und Umgebung, inkl. Hannover
    • Pfalz
    • Stuttgart
    • Bayern
    • Berlin
    • Rhein-Main
    • Restlicher Teil der Republik (und woher dann?)


Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de - Gemeinde,

ich habe so langsam den Verdacht, dass es hier sexuell aktivere Regionen gibt und sexuell weniger aktive. Das merke ich oft im Forum, das sind oft die selben Postleitzahlen und Regionen die da stehen. Oder ist das Einbildung? Ich mache mal eine Umfrage, aus welcher Gegend die Leute so kommen, werde dabei so die Hauptregionen aufzählen. Mehr als 10 gehen ja leider nicht.

P.S.: Kann es sein, dass die Region Braunschweg überdurchschnittlich aktiv ist?


Geschrieben

Du vergleichst Bayern als Region (und grosses Bundesland) mit dem Münsterland statt NRW. Hmm.


Geschrieben

Und Braunschweig inklusive Hannover...DAS find' ich auch


LonesomeHeart
Geschrieben

Naja, stimmt schon dass das nicht soooo gaaaanz rund ist, aber man kann bei Umfragen eben nur 10 Möglichkeiten angeben... Und da ich im Rheinland wohne, habe ich das eben reingenommen, aber ok, Münsterland hätte ich zum Norden zählen sollen, habt ihr recht.

Und Braunschweig habe ich eben explizit genannt, weil ich eben den Eindruck habe, dass es hier viele Leute aus der Gegend gibt...

Bayern aufteilen hätte ich ja gerne gemacht aber wie gesagt, da hätte ich ja alleine 10 Regionen draus machen können...

Nehmt`s mir nicht übel


Bobber45
Geschrieben

Kann Dir zumindest bestätigen, das im Wilden Süden bedeutend weniger los ist.

Liegt wahrscheinlich daran, das die hier alle katholisch sind , lol...........

Gruss Bobber


Geschrieben

Klar, Münsterland zählt zum Norden
Alles nördlich von Hannover ist Skandinavien, und südlich von Kassel beginnt der Balkan


Geschrieben


Alles nördlich von Hannover ist Skandinavien, und südlich von Kassel beginnt der Balkan



Ja wie jetzt, ist das nicht so? Was willste denn damit sagen?






ohne-limitsDWT
Geschrieben

Gute Frage, woher komme ich anteilig?

Also, der "hohe" Norden ist es nicht, aber es ist der Norden Deutschlands.
Hannover ist zu "hoch".
Braunschweig ist noch "höher" und zu weit östlich.
Dann bin ich wohl auf dem retlichen Teil der Republik verteilt. Vielleicht bin ich deshalb ab und zu so zertreut.


LonesomeHeart
Geschrieben

Danke dass ihr alle so fleißig mit abstimmt! Das ist echt überwältigend wie eifrig ihr hier seid!
Macht weiter so!

Und wie gesagt, wegen der Regionen.. da musste ich halt eine Auswahlt treffen. Also nicht böse sein, wenn eure nicht explizit dabei ist oder aber woanders inbegriffen ist. Leider sind ja nur 10 Antwortmöglichkeiten einstellbar

Stimmt weiter ab!

DANKE!


kiwuff
Geschrieben

Ich habs einfach.. mit "hoher Norden" ist es für mich perfekt und treffend beschrieben. :-)


Geschrieben

Afrika und Indien fehlt irgendwie...

Da werden die meissten Kinder im Moment gezeugt..sagt jedenfalls mein TV

der_master


dirk26berlin
Geschrieben

Wow, Du hast nen eigenen Transvestiten ?! Und was der so alles weiß.


Geschrieben

Ich komm aus dem Norden aber wer sagt, dass ich deshalb sexuell aktiver bin


Punkelfe
Geschrieben

soo..hab mal fürs rheinland gestimmt
ist bei mir ja um die ecke und da ich oft in bonn bin, paßt es...zu 50%

die anderen 50% sind dann hier in Siegen


Geschrieben

Klar, Münsterland zählt zum Norden
Alles nördlich von Hannover ist Skandinavien, und südlich von Kassel beginnt der Balkan



Moment mal - die Grenze ist die Elbe!
Südlich der Elbe beginnt doch Italien, oder?

Jedenfalls sprechen die da unten schon alle so komisch.

Was war eigentlich die Frage? Wo komme ich her? Bin ich sexuell aktiv?
Was kreuze ich denn an, wenn ich mit einer Rheinländerin sexuell aktiv bin?

Also ich bin waschechter Wikinger, das konnte ich auch nicht ankreuzen...

Aktive dieser Site - vereinigt Euch!


Lady-Lover68
Geschrieben

Dann will ich doch mal für die Region Braunschweig... stimmen, da hier ja eine ganze Menge los ist!


Geschrieben

Wie traurig sieht es denn in Berlin aus. Hier ist ja fast garnichts los.

Ich will wieder ins Rheinland............wär ich bloss da geblieben.


figgluda
Geschrieben

Dann will ich doch mal für die Region Braunschweig... stimmen, da hier ja eine ganze Menge los ist!



da schliess ich mich an *mal zum kleinem bärchen wink* hehe


LonesomeHeart
Geschrieben

@ Sumse & @ Friendly:

Will nicht wissen wie aktiv IHR seid, sondern aus welcher Region ihr kommt. Über das Ergebnis der Abstimmung kann man dann erkennen wo es heißer hergeht, wahrscheinlich zumindest, als anderswo ...

Vielen Dank für Eure zahlreiche Mitarbeit! Macht weiter so!


Geschrieben

Ich will ja nicht auch noch drauf rum reiten...
[klugscheissmodus]
...aber valide Daten bekommst Du mit der Einteilung nicht. Sie ist weder repräsentativ noch flächendeckend, Du hast die Auswahlregionen zum Teil zu punktuell gesetzt.
Und hast Du auch den soziodemographischen Aspekt berücksichtigt? und und und ...
[/klugscheissmodus]

Aber lustig ists trotzdem


Geschrieben

Und Braunschweig inklusive Hannover...DAS find' ich auch



hahahhhaahahaaa... wieso denn ?

Endlich mal jemand, der erkennt, wie es gehört, lach


Geschrieben

Es kommt desweiteren hinzu, dass nicht sämtliche p.de User abstimmen sondern ein kleiner Bruchteil der im Forum aktiv ist. Ergo du kriegst eine Rückmeldung über die Regionen aus denen die paar Forenuser kommen .

Sumse


Segramon
Geschrieben

Ich will jetzt nicht den Krieg der Lokalpatrioten herausfordern, aber HIER (Region Hannover) ist jener Teil der Erdoberfläche, der von den Eingeborenen "Braunschweig" genannt wird, mehr unter dem Begriff "Parkplatz Messe-Ost" bekannt. Daher fällt das dortige Geschehen vielleicht mehr unter Parkplatz-Sex.
Im übrigen glaube ich nicht, dass die hormonelle Belastung von der Geographie abhängig ist.


Geschrieben

Ich denke auch das aus Bayern wenig los ist. Wobei da noch im Frankenland mehr los ist als im Süden Bayerns. NRW ist natürlich neben Niedersachsen Top hier was die Anzeigen betrifft. Sollte wohl mal umziehen lol.


Geschrieben

Wenn Du nur 10 Möglichkeiten hast, dann teile es doch in die PLZ-Regionen ein. Dann unterschlägst Du zum Beispiel auch nicht die Wiedervereinigung


×