Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wassermelone Zitrone und Limettenmix klingt ganz gut...aber im Intimbereich...ich weiß ja nicht... :D

Geschrieben

War das jetzt der Freitagswitz? 🤔

8x! Das würde ich gerne live sehen! 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Saillady:

Musst du gerade bringen...

Na wieso? In jedem Beitrag gings mir genau nur um das aber Du kennst Dich ja auch aus mit Deinen 2000 Beiträgen.... Meistens haben ja auch nur die was dagegen die selber so sind.... Aber das ist ja anscheinend dein 2tes zu hause...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb softinchen:

War das jetzt der Freitagswitz? 🤔

8x! Das würde ich gerne live sehen! 😁

Ich weiss ja net was du für partner bisher hattest aber im jahr 2017 ist das locker möglich...was meinst du warum es flatrate-angebote gibt?

Geschrieben

@DanielSan7: Mal ganz sachlich- der TE fragt nach einem Aphrodisiakum, du antwortest mit einem Trainigstipp. Regst dich aber über das "Gelaber" von anderen auf.

Finde den Fehler....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@DanielSan7: Mal ganz sachlich- der TE fragt nach einem Aphrodisiakum, du antwortest mit einem Trainigstipp. Regst dich aber über das "Gelaber" von anderen auf.

Finde den Fehler....

Falls Du deutsche Grammtik verstehst, will er wissen was ALLES gibt was Ihm mher Ausdauer beschert... Ah und da bist Du ja wieder...  Hast tolle Tips mitgebracht.. Ich sag ja... langweilig.. da komm doch her und poste wieder mal bullshit.... DU provozierst nur, mehr net....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanielSan7:

Ich weiss ja net was du für partner bisher hattest aber im jahr 2017 ist das locker möglich...was meinst du warum es flatrate-angebote gibt?

Vielleicht 8h, da gehe ich noch mit, aber 8x!Ich bitte Dich!

Flatrate Angebote sind vielleicht dafür da das da überhaupt jemand hingeht und nicht um sich 8x das Horn abzustoßen! 😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

Vielleicht 8h, da gehe ich noch mit, aber 8x!Ich bitte Dich!

Flatrate Angebote sind vielleicht dafür da das da überhaupt jemand hingeht und nicht um sich 8x das Horn abzustoßen! 😃

Na er chreibt ja net wie lange er für die 8 mal braucht..evtl 5 stunden ? Das geht doch dann :)

Geschrieben

@DanielSan7versucht dir wieder einer ein Auto zu verkaufen?
Topic: Austern, Knoblauch, Sellerie, Rettich und ganz weit vorne, Spanische Nieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

@DanielSan7versucht dir wieder einer ein Auto zu verkaufen?
Topic: Austern, Knoblauch, Sellerie, Rettich und ganz weit vorne, Spanische Nieren.

hahahahahah! Kein Auto! Nein....^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DanielSan7:

Na er chreibt ja net wie lange er für die 8 mal braucht..evtl 5 stunden ? Das geht doch dann :)

Das wird knapp! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DanielSan7:

Na er chreibt ja net wie lange er für die 8 mal braucht..evtl 5 stunden ? Das geht doch dann :)

Ach, ein Schnellspritzer ist er auch noch?! :clapping:

2 Minuten rammeln, 58 Minuten zur Regeneration... Da haben wir ja schon die 8 mal bei 8 Stunden!

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Flatrate- poppen finden ich dagegen menschenunwürdig und menschenverachtend.

Weil?

Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb DanielSan7:

Falls Du deutsche Grammtik verstehst, will er wissen was ALLES gibt was Ihm mher Ausdauer beschert... Ah und da bist Du ja wieder...  Hast tolle Tips mitgebracht.. Ich sag ja... langweilig.. da komm doch her und poste wieder mal bullshit.... DU provozierst nur, mehr net....

Wer hier wohl provoziert...

In seinem Eröffnungs- (und einzigem posting bisher) hat der TE direkt nach Aphrodisiaka gefragt. Das Wort "ALLES" kam nicht darin vor. Und ich habe tatsächlich einen Tipp gegeben. Den man natürlich überlesen kann, wenn einem danach ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Weil?

Weil die Mädels dabi meiner Ansicht nach zu Befriedigungsmaschinen verkommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Weil die Mädels dabi meiner Ansicht nach zu Befriedigungsmaschinen verkommen.

Und das wären sie also ohne Flatrate dann nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Wer hier wohl provoziert...

In seinem Eröffnungs- (und einzigem posting bisher) hat der TE direkt nach Aphrodisiaka gefragt. Das Wort "ALLES" kam nicht darin vor. Und ich habe tatsächlich einen Tipp gegeben. Den man natürlich überlesen kann, wenn einem danach ist.

Hab ich Dich schreiben lassen ohne dich anszumachen`? JA! Hast Du mich schreben lassen ohne mich anzumachen`? NEIN! Also wer provoziert... Lass es einfahc oK!? Oder hast Du ein persönliches Problem mit mir? Wenn ja dann ignorier mich oder so? ..pffff dob!

Gernespass1963
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

was soll schwinden? - oder kannst du ein leeres Glas leer trinken?

Ich hoffe doch, es war zum Schwinden mal etwas vorhanden

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und das wären sie also ohne Flatrate dann nicht?

du erkennst nicht mal den Unterschied!?!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb danikiss74:

du erkennst nicht mal den Unterschied!?!

 

Den Unterschied von was? Und du kennst dich in der Materie aus?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Den Unterschied von was? Und du kennst dich in der Materie aus?

im einen Fall buchst oder "kaufst" du eine Dame UND ZWAR SIE PERÖNLICH!!! - auch dies kann in einem gewissen Maß zumindest ein wenig Wertschätzung der Person gegenüber ausdrücken (ja sie gefällt dir, du bist heiß auf sie und nicht die die daneben sitzt ...)im anderen Fall bezahlst du an der Kasse und nimmst was gerade verfügbar ist frei nach dem Motto: so oft wie möglich für mein Geld. Wie muss sich dann so eine Frau fühlen!?! Da geht doch das letzte Selbstwertgefühl auf jeden Fall verloren! - das hat für mich den Flair "fressen und saufen für umme" und dann alles rein und hinterher kotzen wie ein Sperber aber Hauptsache man hat zuerst einmal den Wanst gefüllt.

ob ich das kenne? - muss ich dir nicht im Detail beantworten aber dasselbe gibt es heute in vielen Bereichen des Lebens (das Motto begann mit dem Slogan von Saturn: "geiz ist geil") und ich finde es generell voll daneben!

Geschrieben

flatrate_f...  ist schon ziemlich hoch in der kategorie menschenverachtend

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb danikiss74:

im einen Fall buchst oder "kaufst" du eine Dame UND ZWAR SIE PERÖNLICH!!! - auch dies kann in einem gewissen Maß zumindest ein wenig Wertschätzung der Person gegenüber ausdrücken (ja sie gefällt dir, du bist heiß auf sie und nicht die die daneben sitzt ...)im anderen Fall bezahlst du an der Kasse und nimmst was gerade verfügbar ist frei nach dem Motto: so oft wie möglich für mein Geld. Wie muss sich dann so eine Frau fühlen!?! Da geht doch das letzte Selbstwertgefühl auf jeden Fall verloren! 

Ich besuche weder solch einschlägigen Etablissements, noch zähle ich mich zu den Geiz-ist-geil Anhängern. Ob die Frauen in den Etablissements, die solche Flatrate-Events anbieten, kein Selbstwertgefühl haben vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch könnte es ja auch sein, dass ein Nutzer dieser Flatrate ausschließlich bei einer der Damen sein Pulver verschießt und nicht bei mehreren. Oder anders herum, wenn ich oft kann und die finanziellen Mittel habe, könnte ich ja auch ohne Flatrate an einem Tag bei mehreren Damen anklopfen. Daher hatte ich nachgefragt, was genau an Flatratepoppen menschenverachtend ist.

Geschrieben

@danikiss74 , ist eine Konsum und spass Gesellschaft . Die Achtung und wertschaetztung haengt heute nur noch im materiellen .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb danikiss74:

im einen Fall buchst oder "kaufst" du eine Dame UND ZWAR SIE PERÖNLICH!!! - auch dies kann in einem gewissen Maß zumindest ein wenig Wertschätzung der Person gegenüber ausdrücken (ja sie gefällt dir, du bist heiß auf sie und nicht die die daneben sitzt ...)im anderen Fall bezahlst du an der Kasse und nimmst was gerade verfügbar ist frei nach dem Motto: so oft wie möglich für mein Geld. Wie muss sich dann so eine Frau fühlen!?! Da geht doch das letzte Selbstwertgefühl auf jeden Fall verloren!

Jetzt mal vom "Flaterate-Ficken" an sich abgesehen. Du musst doch ehrlich zugeben: das war jetzt schon ein wenig Stuss den du da geschrieben hast. Über die Motivation, dass eine Frau ihr Geld im Bordell verdient möchte und will ich nicht diskutieren. Da gibt es diejenigen, die das freiwillig und gerne tun, andere die es aus der Not heraus machen und wiederum andere, die dazu gezwungen werden. Mene Ex sieht das mit dem "zwingen" allerdings anders als ich weil sie der Meinung ist, eine Frau könne sich überhaupt nicht dazu zwingen lassen!

Ich habe mir schon öfter Berichte durchgelesen wie es in den Flatrate-Bordellen abgeht: der überwiegende Tenor ist: überwiegend keine attraktiven Frauen und schon älteren Semesters. Ah, falls hier wieder wer mit "Umkehrschluss" kommen sollte: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Der körperliche "Einsatz"scheint auch nicht immer gegeben zu sein und Flatrate bedeutet ja nicht, dass der Mann dadurch auch das Recht erkauft soviel Sex zu haben wie ER will.

Ich denke da wird jedes Etablissement, welches noch so ein Angebot führt es halten wie in der Gastronomie die AYCE offeriert: eigene Hausordnung.

×
×
  • Neu erstellen...