Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, der Threadersteller meint weniger das Pimpern unerigierten Obstes, als dass er das vermutlich oral zu sich nimmt, um in Stimmung zu kommen oder länger zu können. Und fragt nach anderen Mitteln, wie man seine Orgasmusausdauer auf über acht erhöhen kann. Die Eigenwerbung, dass er sogar acht Mal hintereinander einen Orgasmus haben kann und das für wenig hält, war sicherlich völlig versehentlich.

Geschrieben

Na die gewünschte Aufmerksamkeit hast Du auf jeden Fall bekommen 😜. Wird wieder so eine Popcorn Veranstaltung hier. Schönes Ding 😂

Geschrieben

Einmal ne Currywurst, voll lecker. Bei der dritten würde ich schon anfangen sie dem Kellner als Kette umzuhängen. Bei der achten wäre er dekoriert damit 😂

Geschrieben

Mein Trick für ein orgasmus. Ich geh schlafen und freue mich auf den nächsten Tag. Beste Rezept.

Geschrieben

Die Kerne der Wassermelone hatten bestimmt bläuliche Färbung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ekonrw:

 

Musste mir was einfallen lassen für das nächste mal ... ich habs mit Wassermelone Zitrone und Limettenmix ausprobiert .. war hilfreich .

 

Und das hast du püriert und damit deinen Lümmel massiert oder getrocknet und in Teeblätter gerollt, geraucht? :confused: Also bei Wassermelone hab ich dann immer das Problem, dass ich pinkeln muss wie'n Pony. Aber ich liebe sie....eisgekühlt.

Geschrieben

Wer nach dem 8.Mal schon Hilfsmittel braucht, sollte unbedingt einen Urologen konsultieren. Da rennt einem doch jede Frau weg .....😉

Geschrieben

Auch paar Minuten später. Mir fällt nicht ein wozu acht mal nen orgasmus. Leute gibt's 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte mehr von diesen Posts... dann weiß man als Frau gleich, wo die für mich nicht Interessanten sind... 😂

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigende Wortwahl ersetzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb okiehEF71:

Wer nach dem 8.Mal schon Hilfsmittel braucht, sollte unbedingt einen Urologen konsultieren. Da rennt einem doch jede Frau weg .....😉

Dies war ja auch sicher eher ein verzweifelter Hilferuf .... “was stimmt mit mir nicht?“.....“warum versage ich beim achten oder neunten mal?“

Ich hoffe, dem Mann kann geholfen werden.....ehe er Depressionen bekommt😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ekonrw:

Nach dem 8ten mal Doggy bemerkte ich dass es anstengender wurde mit dem Orgasmen.

es heisst "mit dem Orgasmus". Bei nur 8x rein und raus hätte ich da auch Bedenken. 15-20 Stöße sollten es schon sein. Angeblich helfen Artischocken.

Geschrieben

an deiner stelle würde ich mal an deiner ausdauer arbeiten, so das du nicht nach 2 stössen schon kommst ... nur ein tip dann hast du mehr davon ... quallität ist besser als quantität 😉

Geschrieben

Wäre nicht die Frage hilfreich. Wie bekomme ich mein Wund gerubbelten Penis verbunden? Heute Nacht gegen zwei wieder erlebt das er seine Flamme im Nähmaschine style beglückte. War mir zu anstrengend mit zuhören und ich warf Suppendosen außen Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Nach der dritten ging Ihnen wohl die Lust aus. Für sie wars eh ne Qual.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

den hast du aber ganz schön oft rangenommen. wahrscheinlich wurde es nicht nur für dich anstrengend, sondern auch für ihn.

probiers doch das nächste mal einfach mal mit den ladys

Jooo...der liebe "Herr Orgasmen" hat es nicht immer leicht ;-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@roguesam: you made my day :clapping::thumbsup:

Blöde Kommentare kann ich gut!

Geschrieben

Ich fasse es nicht. Gibt es wirklich nur noch Idi...?

Geschrieben

Flatratebordell - jetzt kenne ich wenigstens einen, der zu der Kundschaft einer Kneipe gehört .. - ihr kennt den Witz? wie bekommt man die Besucher einer Kneipe zum bellen? - geh rein und sag ganz laut: da draußen gibt es Currywurst mit Pommes umsonst - die ganze Kneipe fängt dann sofort an: "wowowowowowowowowo"

ich gebs zu, bin mal wieder böse - tschuldigung!!!

Geschrieben

Das ist ein guter Mix, ich hab auch immer 5 Melonen und 40 Zitronen/Limetten dabei , Brauch ich aber erst nach dem 50 ten Doggy😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

es heisst "mit dem Orgasmus". Bei nur 8x rein und raus hätte ich da auch Bedenken. 15-20 Stöße sollten es schon sein. Angeblich helfen Artischocken.

Nein, in seinem Fall wollte er wohl "mit den Orgasmen" schreiben! Wer schon 8 hatte wird doch nicht nach dem 9. aufhören! ;)

Gernespass1963
Geschrieben

Daueronanie führt also doch zu Hirnschwund.......

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ekonrw:

Nach dem 8ten mal Doggy bemerkte ich dass es anstengender wurde mit dem Orgasmen.

Musste mir was einfallen lassen für das nächste mal ... ich habs mit Wassermelone Zitrone und Limettenmix ausprobiert .. war hilfreich .

Brennt bei Zitrone/Limettenmix nicht zu sehr die Rosette?! An deiner Stelle wäre doch Gleitcreme viel besser gewesen... :clapping:

War natürlich nur ein blöder Scherzkommentar meinerseits!

Kommst du dir eigentlich jetzt nicht ein wenig blöd vor wenn man merkt dass keine Frau auf solche Angebermärchen anspringt? Und komm jetzt bloss nicht mit "Alda, isch schwör...!" :smiley:

Geschrieben

Der ist obsthändler und versucht grad nen online Shop aufzuziehen. Da sollte Melone schon im Vordergrund stehen. Einkauf günstig und Verkauf bleibt was hängen. Gutes Marketing! 👍

Geschrieben

Gestern wurde ich zum 8 Mio. mal gefragt, was ich hier suche...meine Antwort hiess "versteckte Intelligenz" ....hier ist sie wohl auch nicht....ich suche mal woanders weiter :-)))

×
×
  • Neu erstellen...