Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du gehst in einen Puff zum ficken? Was machst du dann hier?

Geschrieben

Ohne nun das ganze hier zu befürworten und mich der Gefahr auszustellen bombardiert zu werden möchte ich Folgendes erwähnen. Der Herr geht in ein Bordell zur bedürfnisbefriedigung. Und das ist genauso normal wie zu McDonald's zu latschen um seinen Hunger zu stillen. Beide Handlungen, ob nun Bordell oder McDonald's, sind vom Verbraucher her gesehen natürlich egoistisch. Es sei denn man bringt was für andere mit, was sich im Puff wohl schlecht machen lässt. Ich vermute das sich viele an der Flatrate stören. Geht mir ähnlich. Es ist aber zu beachten das der Herr da nichts für kann, und er auch nicht dafür gestraft werden sollte wenn er das "all you Can eat" Programm zahlt und nutzen will. Da liegt meines Erachtens die schuld beim Arbeitgeber wenn er sowas den Mädels zumutet bzw an den Damen selbst die das anbieten. Es gibt durchaus Männer die oft und viel können und wollen. Warum auch nicht. Ist auch anerkanntes krankheitsbild der sexsucht. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, ist das mit von wegen anstrengend und fickgefühl. Da würde ich Ausdauertraining empfehlen und am besten eine Frau in die du dich verliebst und sie in dich. Dann kommt's mit dem Gefühl von ganz allein. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Landlust22:

Es gibt durchaus Männer die oft und viel können und wollen. Warum auch nicht. Ist auch anerkanntes krankheitsbild der sexsucht.

Als logische Konsequenz dann Flatrate auf Krankenschein?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Landlust22:

Beide Handlungen, ob nun Bordell oder McDonald's, sind vom Verbraucher her gesehen natürlich egoistisch. Es sei denn man bringt was für andere mit, was sich im Puff wohl schlecht machen lässt. 

Hast ja Recht. Das nächste Mal bringe ich einen Burger und einen Tripper mit. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kisses41:

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. 8 Damen zum Preis von einer. Bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger... Ich hoffe du hast dir wenigstens ein Gummi drüber gezogen,oder reicht es bei deiner Geiz -ist -geil-Einstellung nicht mehr dafür? Typen die in Flatrate-Bordelle gehen kommen hier nicht wirklich gut an...Das war wohl ein fettes Eigentor.

Bestimmt 8 mal das gleiche, so spart man(n) ja Geld;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb avatar997:

Mich würde mal eher intersieren wo der Reiz eines Flatraten bodell liegt ...da sinnlos für einen Betrag x den ganzen Tag alles zu besteigen was einem gefällt ? Und das nächste welche Frau oder Mann stellt sich da zur verfuegung ..weil verdienen kann man da ja nichts ..  

Ich glaube die Damen die sich da zur Verfügung stellen (müssen) werden von alles andere als gesetzestreuen Gesellen dazu gezwungen;)...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Du gehst in einen Puff zum ficken? Was machst du dann hier?

Hier gibt es doch auch jede Menge käufliche Damen, für die, die das mögen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Hier gibt es doch auch jede Menge käufliche Damen, für die, die das mögen?

Seit wann ist poppen.de ein Puff?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als logische Konsequenz dann Flatrate auf Krankenschein?

So abartig ist das gar nicht, die Grünen haben doch bereits vorgeschlagen, das alte und behinderte Menschen Besuch aus dem Puff ins Pflegeheim auf Steuerzahlerkosten bekommen sollen. Und in diversen Gemeinden soll angeblich für Asylbewerber auch eine Art Puffgutschein vergeben worden sein(damit sie keinen Ärger machen).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Seit wann ist poppen.de ein Puff?

Kein Puff, aber Damen die hier ihre Dienste gegen "Taschengeld" anbieten sind doch eigentlich nichts anderes, oder? Nur das ihre Preise vermutlich höher sind?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Kein Puff, aber Damen die hier ihre Dienste gegen "Taschengeld" anbieten sind doch eigentlich nichts anderes, oder? Nur das ihre Preise vermutlich höher sind?

Wovon redest du eigentlich? Die € Damen sind doch hier nicht die Regel. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Wovon redest du eigentlich? Die € Damen sind doch hier nicht die Regel. 

Nicht die Regel, nein. Ich meine nur das es auch solche Damen hier gibt. Vielleicht sind es aber eben diese weswegen der TE sich hier aufhält? Und das war ja quasi deine Frage.

Geschrieben

Süß, wie du ganz am Anfang des Threads deinen Wohnort erwähnst...versteckte Werbung? 👌😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Und in diversen Gemeinden soll angeblich für Asylbewerber auch eine Art Puffgutschein vergeben worden sein(damit sie keinen Ärger machen

Dafür hätte ich gern einen Beleg. Das ist wieder so eine typische AFD Mähr.

Sonst was ist dabei? gerade Behinderte haben auch Bedürfnisse und verdienen, wenn sie bspw. in einer WfB arbeiten teilweise gerade mal 70€ im Monat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki665:

Dafür hätte ich gern einen Beleg. Das ist wieder so eine typische AFD Mähr.

Sonst was ist dabei? gerade Behinderte haben auch Bedürfnisse und verdienen, wenn sie bspw. in einer WfB arbeiten teilweise gerade mal 70€ im Monat.

Ich schrieb angeblich, außerdem kann ich hier Links nicht posten. 

Außerdem wies ich nur darauf hin, ich habe nicht gesagt ob etwas dabei ist:).

Geschrieben

Ok. Aber ich halte auch nichts davon angebliches weiter zu verbreiten....und man kann hier auch Suchbegriffe einstellen unter denen man es findet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchnuppiHM:

Tja, in 2 Wochen ist dann wohl Schluss mit Flatratepartys...

Wiso das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki665:

Ok. Aber ich halte auch nichts davon angebliches weiter zu verbreiten....und man kann hier auch Suchbegriffe einstellen unter denen man es findet.

Den Vorschlag der Grünen gibt es so, nachzulesen in diversen Magazinen(und evtl. lokalen Zeitungen). Das andere wurde offiziell zumindest vorgeschlagen und soll eben angeblich laut Bekannter von Bekannten(niemand den ich kenne) schon so sein. Das das natürlich genau so falsch sein kann - geschenkt. Aber es ging ja um das Thema Puff und im speziellen Sex auf Krankenschein, da trifft der Vorschlag zu den Behinderten und Alten doch zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich ja auch nicht dagegen gewettert, da ich das Programm der Grünen kenne, wie auch das der meisten anderen größeren Parteien. Bzw. ist es unter genau diesen Angaben für jeden findbar...

bearbeitet von Loki665
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Beastmaster:

Wie hast du denn das eingenommen, zusammengemixt und in welcher Dosis? Und die Auswirkungen? Ergebnis?

 

Youtube video Anleitungen gibt es meisst auf spanisch😉

Geschrieben

Mixanleitungen bei youtube videos

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 09:30, schrieb Beastmaster:

Wie hast du denn das eingenommen, zusammengemixt und in welcher Dosis? Und die Auswirkungen? Ergebnis?

 

Am 16.6.2017 at 09:47, schrieb RoterArmist:

Dafür mag ich dir knutschen. DANKE 😊

Statistisch geht jeder zweite mann ins bordell offiziell und inoffiziell?

So is das halt in diesem land sorry 😀

Geschrieben

@Landlust22

Da liegt aber mächtig falsch , grad in der Prostitution bestimmt die Kundschaft und eine flatrate-Verweigerung würde zum sofortigen Ende führen .

Den " Arbeitgeber " in die Pflicht zu nehmen ist für mich lediglich eine Ausrede um nicht eigenverantwortlich moralisch richtig  zu handeln .

Den Begriff moralisch habe ich auch in dem Zusammenhang ganz bewußt gewählt .

Sexsucht wird garantiert nicht im Puff behandelt . 

Zur Frage :

Übung macht den Meister . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Süß, wie du ganz am Anfang des Threads deinen Wohnort erwähnst...versteckte Werbung? 👌😆

Süsse...keine schleich sondern direkte webung .. bin ja net verklemmt😆also

Geschrieben

Was ist dein Ziel, wieviel orgasmus willst du schaffen im puff? Vielleicht kann man das sporttauglich ausbauen und zur Weltmeisterschaft auf sky übertragen

×
×
  • Neu erstellen...