Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ich besuche weder solch einschlägigen Etablissements, noch zähle ich mich zu den Geiz-ist-geil Anhängern. Ob die Frauen in den Etablissements, die solche Flatrate-Events anbieten, kein Selbstwertgefühl haben vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch könnte es ja auch sein, dass ein Nutzer dieser Flatrate ausschließlich bei einer der Damen sein Pulver verschießt und nicht bei mehreren. Oder anders herum, wenn ich oft kann und die finanziellen Mittel habe, könnte ich ja auch ohne Flatrate an einem Tag bei mehreren Damen anklopfen. Daher hatte ich nachgefragt, was genau an Flatratepoppen menschenverachtend ist.

menschenverachtend ist die Grundeinstellung: aber genau die, die so was machen sind dann die ersten die wegen Mißachtung und Unterdrückung schreien und zetern wenn einer daherkommt und sagt: was verlangst du für die Arbeit in zwei Wochen? - dafür machen es mir drei Rumänen für den halben Preis und sofort - und dann ihren Job verloren haben

ich bin der Meinung dass für reelle Arbeit (ob das der Arzt ist, der Bäcker, die Krankenschwester, der Schreiner oder der Maler oder auch die Prostituierte) reell bezahlt werden sollte - und wenn er sich nur 2x leisten kann und 8x kann soll er eben selber Hand anlegen (ich persönlich achte darauf dass der Schreiner, der Elektriker u.a. vor Ort den Auftrag bekommt und nicht eine Firma von irgendwo - genauso kaufe ich meine Brezeln beim Bäcker und nicht die vorgefertigten beim Discounter die aus Polen hertransportiert werden - aber gut, das ist Einstellungssache aber der alte Spruch trifft es immer noch gut: für was steht MAZDA? - "Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze")

mussjeder halten wie er will - aber hinterher nicht jammern und die Gesellschaft für die private Missere verantwortlich machen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb danikiss74:

menschenverachtend ist die Grundeinstellung

Eben... und menschenverachtend oder -unwürdig kann es doch auch dort zugehen, wo es keine Flatrate gibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb danikiss74:

menschenverachtend ist die Grundeinstellung: aber genau die, die so was machen sind dann die ersten die wegen Mißachtung und Unterdrückung schreien und zetern wenn einer daherkommt und sagt: was verlangst du für die Arbeit in zwei Wochen? - dafür machen es mir drei Rumänen für den halben Preis und sofort - und dann ihren Job verloren haben

ich bin der Meinung dass für reelle Arbeit (ob das der Arzt ist, der Bäcker, die Krankenschwester, der Schreiner oder der Maler oder auch die Prostituierte) reell bezahlt werden sollte - und wenn er sich nur 2x leisten kann und 8x kann soll er eben selber Hand anlegen (ich persönlich achte darauf dass der Schreiner, der Elektriker u.a. vor Ort den Auftrag bekommt und nicht eine Firma von irgendwo - genauso kaufe ich meine Brezeln beim Bäcker und nicht die vorgefertigten beim Discounter die aus Polen hertransportiert werden - aber gut, das ist Einstellungssache aber der alte Spruch trifft es immer noch gut: für was steht MAZDA? - "Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze")

mussjeder halten wie er will - aber hinterher nicht jammern und die Gesellschaft für die private Missere verantwortlich machen

Jetzt wird es zwar extrem off-topic aber hierzu möchte ich bemerken, dass den meisten leider gar nicht mehr Geld zur Verfügung steht um sich den von dir genannten "Luxus" überhaupt leisten zu können. 

Reell ist das eine, was anderes ist, was dann auch tatsächlich bei Demjenigen finanziell ankommt! Da sind die sogenannten Lohnnebenkosten ein extremer Preistreiber aber hat derjenige denn auch was davon? 

Rente: man muss immer mehr und länger einzahlen aber bekommt kaum was raus wenn man es dann mal bis zur Rente schafft.

Krankenversicherung: Beiträge steigen AN-einseitig und muss immer mehr Zuschläge dazu zahlen, die Leistung an sich wird immer weiter gekürzt

Arbeitslosenversicherung: zig Jahre einzahlen und dann einen Anspruch auf 1 Jahr Leistung...

Ich höre besser auf bevor ich noch von der allgemeinen Schere zwischen den Angestellten und der sogenannten Elite erzähle.

Nicht "geiz ist geil" sondern "man kann es sich schlichtweg nicht mehr leisten". Früher hiess es noch "Leben und leben lassen"... Danke Angela (und vorher Helmut und Gerhard)!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DanielSan7:

Hab ich Dich schreiben lassen ohne dich anszumachen`? JA! Hast Du mich schreben lassen ohne mich anzumachen`? NEIN! Also wer provoziert... Lass es einfahc oK!? Oder hast Du ein persönliches Problem mit mir? Wenn ja dann ignorier mich oder so? ..pffff dob!

Ich habe dich nicht angemacht oder provoziert, sondern einen sachlichen Fakt geschrieben, mehr nicht. Wer hier anderer Leute postings "Gelaber" nennt oder mir "bullshit schreiben" unterstellt, bist du. Ich lasse mir sicher nicht von irgendwem den Mund verbieten in einem öffentlichen Forum. Beleidige oder denunziere ich jemanden, ist das was anderes. Aber selbst darüber hast nicht du zu urteilen, sondern ausschliesslich die Moderatoren.

Provozieren? Ja, manchmal will ich das tatsächlich. Aber nicht eine bestimmte Person, sondern eher, indem ich generell eine provokante Meinung schreibe. Denn davon lebt schliesslich eine Diskussion.

Und jetzt- hoch die Hände, Wochenende :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Eben... und menschenverachtend oder -unwürdig kann es doch auch dort zugehen, wo es keine Flatrate gibt. 

Kann ,aber jetzt siehe das doch mal aus der Sicht der Frauen ...meist ist die miete in den zimmern so hoch (150 - 300 EUR)das sie gezwungener Massen jeden nehmen müssen um erst mal die miete zu bezahlen ..danach faengt das verdienen an ...und das bei einem Preis von 50 Euro pro freier ..rechne mal  wenn sie ohne zuhaelter arbeiten ... So und nun kommst du ...nun gut man koennte sagen sie soll sich einen anderen Job suchen ...das ist leicht gesagt ...ich wollte da mit niemanden tauschen .... Und Typen die da noch hingehen und Sex kaufen wie im Supermarkt ...ja ohne Worte ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Nicht "geiz ist geil" sondern "man kann es sich schlichtweg nicht mehr leisten"

und weil man sich eine reelle käufliche Dame nicht mehr leisten kann, zwingt einen das dann dazu, flatrate- poppen zu betreiben? Oder wie war das gemeint?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

..meist ist die miete in den zimmern so hoch (150 - 300 EUR)das sie gezwungener Massen jeden nehmen müssen um erst mal die miete zu bezahlen ..danach faengt das verdienen an

Schön wäre es. Aber das Verdienen fängt erst nach Zahlung der Steuern, Krankenkasse usw. an. Das sehen leider viele nicht. Mir völlig unklar, wie frau sich ihr Leben mit solchen Billigheimern auch nur annähernd gut finanzieren kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Provozieren? Ja, manchmal will ich das tatsächlich. Aber nicht eine bestimmte Person, sondern eher, indem ich generell eine provokante Meinung schreibe. Denn davon lebt schliesslich eine Diskussion.

Sag ich doch..... Aber Deine Auffassungsgabe ist falsch, denn genau das ist es was hier die Themen komplett kaputt macht... Ich sehe das nicht so, dass davon eine Diskussion lebt. EIne Diskussion lebt ansich von Informationen die dazu passen und einen weiterbilden in dem Thema... Dazu passt nicht eine Aussage wie diese......"Was 8 mal? Glaub ich Dir nicht!".....Sonst ist es eben nur ein "Gelabber"..... Und wegen mir kannst 5000000 Beiträge haben, wenns aber scheiss Beiträge sind die mir nicht gefallen, sag ich des auch ..... ganz einfach. Und das ist dann Dein problem nicht mein.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schön wäre es. Aber das Verdienen fängt erst nach Zahlung der Steuern, Krankenkasse usw. an. Das sehen leider viele nicht. Mir völlig unklar, wie frau sich ihr Leben mit solchen Billigheimern auch nur annähernd gut finanzieren kann.

Das ist wie bei der Wirtschaft... Gest Du zu Aldi das Billigfleisch kaufen, ist es nichts anderes..... Jeder (Konzern) will billiger hergeben um mehr zu ergattern... Die Damen die das machen kommen oft aus dem Ausland in dem das Geld viel mehr Wert ist und diese das an Ihre Familien senden....

Geschrieben

....nach dem 8. Mal!!!!! Im Puff? Selbstbeweihräucherung hoch zehn!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DanielSan7:

Sag ich doch..... Aber Deine Auffassungsgabe ist falsch, denn genau das ist es was hier die Themen komplett kaputt macht... Ich sehe das nicht so, dass davon eine Diskussion lebt. EIne Diskussion lebt ansich von Informationen die dazu passen und einen weiterbilden in dem Thema... Dazu passt nicht eine Aussage wie diese......"Was 8 mal? Glaub ich Dir nicht!".....Sonst ist es eben nur ein "Gelabber"..... Und wegen mir kannst 5000000 Beiträge haben, wenns aber scheiss Beiträge sind die mir nicht gefallen, sag ich des auch ..... ganz einfach. Und das ist dann Dein problem nicht mein.....

Man koennte fast sagen  ihr habt euch gesucht und gefunden @DanielSan7 und @SevenSinsXL  höret doch auf euch so anzugiften  ...  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

und weil man sich eine reelle käufliche Dame nicht mehr leisten kann, zwingt einen das dann dazu, flatrate- poppen zu betreiben? Oder wie war das gemeint?

Du bist anscheinend auch eine der Kandidatinnen die genau das heraus lesen wollen was NIE geschrieben wurde! Ich warte nur noch auf Befana und dann können die gegenseitigen Anfeindungen los gehen.

Wo habe ich denn die Geschäftspraktik "Flatrate-Poppen" befürwortet? Hast du meinen vorherigen Beitrag 

schlichtweg übersehen?

Hört doch einfach mal auf mit euren "Schlussfolgerungen" und "Umkehrschlüssen". Das sind doch im Prinzip wieder nur Unterstellungen und führen leider immer zum Krieg der Geschlechter!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Man koennte fast sagen  ihr habt euch gesucht und gefunden @DanielSan7 und @SevenSinsXL  höret doch auf euch so anzugiften  ...  

:D wenisgtens einer sieht es positiv^^ ich werd mir mühe geben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AlternativeM89:

Nach dem 8ten mal würde es "anstrengender" :D klingt echt wie ne verarsche. Also ich bin halb so alt und würde die Flatrate wohl nicht so ausnutzen können wie Du! Viel Spaß beim knacken der 10 ^^

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen wie lange er dort war ?!
2 Tage am Stück??? :praise:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Du bist anscheinend auch eine der Kandidatinnen die genau das heraus lesen wollen was NIE geschrieben wurde!

Eben nicht! Darum ja mein Nachsatz "oder wie war das gemeint?" Ich hab es so verstanden und frage nach, ob ich es richtig verstanden habe. Wenn ich es falsch verstanden habe- um so besser.

Geschrieben

Würde mir Gedanken machen, wenn schon nach dem 8ten mal Eindringen Anstrengung aufkommt.

Ich würde mir da auch Gedanken machen.

 

Ich bin froh, dass diese Form verboten wird.

AlternativeM89
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb edclipse:

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen wie lange er dort war ?!
2 Tage am Stück??? :praise:

Ich nehme mal an nur ne Stunde. Er bringt doch innerhalb kürzester Zeit alle Frauen zum Orgasmus. Erst ab der 8. wird es schwieriger! :D Also wenn du Tipps hast... ^^ 

Geschrieben

Ich liebe diese übertriebene Eigenwerbung😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eben nicht! Darum ja mein Nachsatz "oder wie war das gemeint?" Ich hab es so verstanden und frage nach, ob ich es richtig verstanden habe. Wenn ich es falsch verstanden habe- um so besser.

Mein Posting war Antwort auf danikiss74's Beitrag wo ich die Allgemeinsituation geschildert habe. 

Sorry, aber jedem, der Beiträge liest und anscheinend nicht nur überfliegt, bemerkt dass meine Antwort nichts mit Flatrate-Poppen zu tun hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann habe ich in diesem Fall scheinbar nur überflogen. Tut mir Leid.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

OMG ..... Geiz ist geil !! Jetzt schon beim Sex !! Wie menschenverachtend ist das ?! Mich macht diese Einstellung grad sprachlos !!

Geschrieben

Abartig .....sorry aber das ist nicht cool !!

Geschrieben

Ja ja träum weiter 🍻

Geschrieben (bearbeitet)

ach herrje... einen Tipp für die Ausdauer....? weniger an den nächsten Schuss denken.. und sich womöglich auf den Sexpartner konzentrieren... wer jedoch zum flatrammeln geht ... zeigt zeitgleich das ihm nichts an dem anderen gelegen ist und das es nur um den eigenen Spass geht... und wer da noch Tipps braucht um sich noch menschen/frauenverachtender zu geben... der sollte zuerst mal seine soziale Kompetenz zur Höchstleistung trimmen.....dann löst sich dieses Problem.. oh Wunder.. von ganz alleine....

bearbeitet von la-mystique
×
×
  • Neu erstellen...