Jump to content

Länger und öfter Sex mit ein paar Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb okiehEF71:

Wer nach dem 8.Mal schon Hilfsmittel braucht, sollte unbedingt einen Urologen konsultieren. Da rennt einem doch jede Frau weg .....😉

:clapping: und erzählen dann auch noch rum, dass "ER" nicht ganz so standhaft ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gernespass1963:

Daueronanie führt also doch zu Hirnschwund.......

 

was soll schwinden? - oder kannst du ein leeres Glas leer trinken?

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal eher intersieren wo der Reiz eines Flatraten bodell liegt ...da sinnlos für einen Betrag x den ganzen Tag alles zu besteigen was einem gefällt ? Und das nächste welche Frau oder Mann stellt sich da zur verfuegung ..weil verdienen kann man da ja nichts ..  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reiz? Jeden Euro quasi abvögeln 😂. Wer billig kauft der kauft oft zweimal. Da ich mir gut vorstellen kann was dort für frauen anzutreffen sind bei dem Angebot ist es für mich null interessant . In der Regel triffst die auch am Kiosk und gibst nen kümmerling aus . Wenn Sie mit ner Wassermelone Antwortet dann weißt in welche Richtung es geht 😂

Geschrieben

Ich stell dich ein , als werbeIkone. 

Also als ich letztens 10 mal , darüber nachgedacht habe , es 8mal in eine Flatrate zu vögeln, sind mir 6 gründe eingefallen es nicht zu tun , so habe ich mir 4 Minuten Zeit gelassen um zur Gewißheit zu kommen , das eine Frau mit Hirn , dir in diese Situation helfen könnte, .

Den eines ist gewiss, ein blinder hat seinen Hund , zum sehen .

Warum also sollen manche Menschen , nicht auch einen anderen haben um zu denken.

Übrigens man kann auch das Gefühl haben 8 mal zu kommen , weil es so lange gedauert hat 1 mal zu spritzen. 

Geschrieben

Dazu fällt mir nur eins ein.

Wir Trampeln durchs Gemüse,wir Trampeln durch die saat,hura wir verblöden für uns bezahlt der Staat. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bügelflat:

Reiz? Jeden Euro quasi abvögeln 😂. Wer billig kauft der kauft oft zweimal. Da ich mir gut vorstellen kann was dort für frauen anzutreffen sind bei dem Angebot ist es für mich null interessant . In der Regel triffst die auch am Kiosk und gibst nen kümmerling aus . Wenn Sie mit ner Wassermelone Antwortet dann weißt in welche Richtung es geht 😂

Generell kann ich dem käuflichen Sex nichts abgewinnen ..für mich .. aber das es schon so Niveau los geworden ist ..  "Flatraten Sex"  .... Da wundert mich die Frage des TE nicht mehr (pack schlägt sich ,pack "verträgt "ähm voegelt sich )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nich mehr vor lachen😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wers glaubt wird selig...was für ein Proll....Bullshit sag ich da nur

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb avatar997:

Mich würde mal eher intersieren wo der Reiz eines Flatraten bodell liegt ...

Sag mal, glaubst du eigentlich alles?! Der Typ wird doch wahrscheinlich noch nicht mal das Geld für den Eintritt besitzen, von seiner "8 mal" Prahlerei mal abgesehen. ;)

Geschrieben

Mir gings ja heut voll bescheiden...aber jetzt nach dem Lachkrampf.... Vielen Dank You made my day 😂😂😂

Geschrieben

😂😂😂😂hab mir jetzt ein wenig ins Höschen gemacht..ups. Man,was für eine primitive Art der Werbung. .. Gleich lieg ich unterm Tisch.

Geschrieben

wollt ihr nicht noch Tips tauschen, wie man das Magenvolumen am besten vergrößert, damit man man bei AllInclusive den Wirt optimal schädigt?

Echt, ich will mir gar nicht vorstellen, was das für arme Kreaturen an Frauen sind, die in so einen Etablissement anschaffen (müssen)... aber sich noch darüber auszulassen, wie mann (n) noch eine mehr besteigen kann.. da kriege ich einen Würgereiz...

Flatrate gibt es bei mir nur auf'm Handy......

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Sag mal, glaubst du eigentlich alles?! Der Typ wird doch wahrscheinlich noch nicht mal das Geld für den Eintritt besitzen, von seiner "8 mal" Prahlerei mal abgesehen. ;)

Nein , ich ziehe meine Hose noch normal an ,nicht mit der beiszange...grins ... Aber mich interessiert das mit dem flatraten Sex ( (hartzer Sex ). Nenne es mal so ... Da steht man morgens auf ..geht zum kiosk oder Markt und danach in den puff zum voegel ...man hat ja ein Abo ..und dann wieder zum kiosk ....den nächsten Tag das gleiche ...nun ja ...schoenes Deutschland ...Sage ich dazu .... Aber ob das stimmt ...steht in den Sternen 

Geschrieben

Um was sich Leute so alles Gedanken machen, ich bin beeindruckt wie gut es uns doch geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb uulos:

wollt ihr nicht noch Tips tauschen, wie man das Magenvolumen am besten vergrößert, damit man man bei AllInclusive den Wirt optimal schädigt?

Echt, ich will mir gar nicht vorstellen, was das für arme Kreaturen an Frauen sind, die in so einen Etablissement anschaffen (müssen)... aber sich noch darüber auszulassen, wie mann (n) noch eine mehr besteigen kann.. da kriege ich einen Würgereiz...

Flatrate gibt es bei mir nur auf'm Handy......

 

Dito na der Gesetzgeber hat ja da einen riegel vorgeschoben ..."mal zur Abwechslung was nutztliches" .Statt jeden Tag neue maerchen zu erzählen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb avatar997:

Generell kann ich dem käuflichen Sex nichts abgewinnen ..für mich .. aber das es schon so Niveau los geworden ist ..  "Flatraten Sex"  .... Da wundert mich die Frage des TE nicht mehr (pack schlägt sich ,pack "verträgt "ähm voegelt sich )

Wenn es jemand macht aus Neigung und das sieht ach die Männer würden für bezahlen. Warum nicht?!  Für Qualität sitzt bei mir die münze locker . Ich empfehle morgens käufliche liebe . Quasi als erster am Tag 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanielSan7:

Und wieder mal 90% DUMMES gelabber! Kann man hier nicht auf seine tatsächliche Frage eingehen? Zur Frage selber, gehmal davor zusätzich noch 30 min Joggen, sollte noch bissl mehr Ausdauer bringen ... aber nicht übertreiben :)

Musst du gerade bringen...

Geschrieben

Und bald kommt das Thema,wie bekomme ich 8 Geschlechtskrankheiten wieder weg.:smiley:

Geschrieben

Bei solchen Threads frage ich mich, warum schreibt da einer so'n Dünnpfiff und gibt sich bewusst der Lächerlichkeit preis ? Ist es Selbstüberschätzung, Naivität ?.... oder gar chronische Dummheit (...was ich nicht hoffe ), oder ist es eine Art Fetisch oder Lustgewinn, wenn's von allen Seiten was auf die Mütze gibt und die Umwelt einen für......hält ?

Jedenfalls erweist der TE der übrigen Männerwelt hier einen Bärendienst.

Falls noch Resthirn vorhanden, lieber TE....bitte schnellstmöglich aktivieren !!!!....im Interesse aller !!!

 

Geschrieben

Oh Gott bist Du peinlic...

Geschrieben

Ich persönlich kann mit dieser "all you can eat, drink, fuck......Mentalität" so gar nix anfangen, da geht der mir der Genuss irgendwie verloren.

Geschrieben

Von Rechtschreibung und Grammatik keine Ahnung haben aber unbedingt die (angeblichen) 8x betonen...DAS sind mir die Allerliebsten...einfach nur peinlich sowas....

Geschrieben

@lustaufsex1887: Man kann seine eigenen Beiträge editieren. Das spart Doppelpostings :D

 

Also mit all you can eat/drink, kann ich durchaus leben, wenn die Qualität nicht darunter leidet. Flatrate- poppen finden ich dagegen menschenunwürdig und menschenverachtend.

×
×
  • Neu erstellen...