Jump to content

Wie steht ihr zu Mehrfachdatern und Szenegängern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wir nicht in die "Norm" passen ist uns durchaus bewusst:-)
Alleine schon weil mir Kuscheln viel wichtiger ist als Sex und das als männlicher Teil.

Allerdings ist es ja eigentlich das was so viele Männer hier suchen, poppen bis zum umfallen ohne lästige Gefühslduselei.
Umso erstaunter ist man natürlich wenn den angefragt wird ob Sie nicht doch noch ein wenig dableiben will, wenn ER in der Pause anfängt zu kuscheln usw.



Vielleicht fühlen sich die Männer um ihre Rolle als "Leitwolf" gebracht!
Da entscheidet aufeinmal eine Frau, was Sache ist!
Viele sind sich auch sicher nicht bewusst, was ihre Rolle bei einem Cuckoldpaar ist, obwohl es viele sicher reizvoll finden vor dem Ehemann die Frau zu vögeln!
Jetzt näher auf das Thema eintzugehen, würde aber hier an dem Thread vorbeigehen und vom Thema abweichen.


Geschrieben

Gegenfrage: Warum dann keinen ONS sondern eine Affäre?

Ich denke eine Affäre ist eine sexuelle Zweckgemeinschaft zwischen zwei Menschen, die nicht noch Sexpartner ausserhalb dieser Affäre suchen!



Moment, von ONS war doch nie die Rede? Sex kommt bekanntermaßen doch erst dann richtig gut, wenn man sich ein wenig kennt, oder? Und eine Affaire ist

1.) ein Zweckbündnis zwischen zwei Menschen, die in einer Beziehung mit anderen Partnern sind (datt klassiche Ding also) und somit naheliegenderweise auch außerhalb Sex haben oder
2.) das gleiche, nur ohne Hauptbeziehung. Warum also nicht 2, 3 Affären gleichzeitig haben? Was GENAU spricht dagegen?

MfG


Geschrieben

@ dax

Hmmm....ich hatte doch von einer Affäre gesprochen und nicht von einem einzigen Date!
Aber ist es zuviel verlangt, wenn man sich sympathisch ist, dass man sich da nur auf die EINE Frau konzentriert?
Liest sich ja so, als ob MANN da noch einige Damen zur Sicherheit in der Hinterhand hat.
Und ich meine auch, dass sich Mann oder auch Frau mit mehreren Partnern zum Sex trifft und nicht zum Kaffee!


Geschrieben

Moment, von ONS war doch nie die Rede? Sex kommt bekanntermaßen doch erst dann richtig gut, wenn man sich ein wenig kennt, oder? Und eine Affaire ist

1.) ein Zweckbündnis zwischen zwei Menschen, die in einer Beziehung mit anderen Partnern sind (datt klassiche Ding also) und somit naheliegenderweise auch außerhalb Sex haben oder
2.) das gleiche, nur ohne Hauptbeziehung. Warum also nicht 2, 3 Affären gleichzeitig haben? Was GENAU spricht dagegen?

MfG



Zu 1.Es muss ja nicht immer sein, dass beide gebunden sind.
Bei mir war es so, dass ER gebunden und ich Single war.
Der Sex mit seiner Frau hat mich nicht gestört, sondern die Tatsache, dass er noch ausserhalb dieser beiden "Geschichten" noch Kontakte hatte.

Zu 2.Für mich wäre dies unmöglich!
Ich kann und muss mich auf einen Mann konzentrieren um mich fallenlassen zu können!
Wenn ich wüsste, dass es meinem Gegenüber nur um meine Körperöffnungen geht und nicht um mich als Person, hätte ich eine Kopfblockade und von fallenlassen wäre keine Rede mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

fragen können nicht NICHT stimmen, auch nicht, wenn man xavier naidoo toll findet...fragen sind immer stimmig...nur antworten häufig weniger.



Ja, ich gebs zu, ich bin anfällig für Intelligenz.

Aber das mit Naidoo hat nichts damit zu tun, dass ich die Frage in Frage stelle, weil es nicht eindeutig ist ob jemand Mehrfachdater oder Bisexueller oder Szenegänger ist.

In einer Affäre kann ist das noch weniger ersichtlich als in einer Beziehung. Selbst da ist nicht gegeben, dass man jemanden für sich allein hat.

In sexuellen Dingen, Lügen und Betrügen nehmen sich beide nicht viel, weder Frau noch Mann.

Da finde ich die Einstellung vom @CuckoldpaarHL viel ehrlicher.

Ich würde mich lieber auf eine vollkommen ehrliche Mehrfachdaterin einlassen als auf eine scheinheilige "Nonne" ... schöne Augen können mich schon lange nicht mehr hinters Licht führen.

Deshalb lebe ich nach dem Motto: Erwarte nicht zuviel vom Gegenüber, dann kannst Du auch schwerer enttäuscht werden.

Wunschvorstellungen jedoch durchkreuzen dieses Motto immer wieder.

MfG Tim


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte in meinem ganzen leben noch nie eine " affäre"...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist. gebundene männer sind für mich tabu.

wie kann man bloß so versaut und gleichzeitig so altmodisch sein...mhmmmm

begreife mich selber manchmal nicht.


madame esencia

p.s.ein mann, der neben mir eine andere vögelt ist trash....is ganz einfach die welt
....er darf selbiges von mir sagen, wenn ich das, was ihm gehört, einem anderen schenke. comprende?


Geschrieben




Ich glaub das ist einfach 'ne Sache die schon beim Anbahnen (einer Affäre) geklärt werden sollte. Weil eben jeder etwas anderes darunter versteht.

Viele Männer (wenn ich die meisten so richtig verstanden habe) verstehen unter einer Affäre eine Beziehung ohne Pflichten. Pflichten sind wiederum so Dinge wie Rücksichtnahme und Anpassung... Also eigentlich jemand auf den sie zurückgreifen können wenn ihnen danach ist.
Frau hingegen versteht unter einer Affäre eine Beziehung "light" ... Eine ohne Zukunftsplanung und so, aber doch mit vielen Gemeinsamkeiten.

Entscheidend ist glaube ich immer WIEVIEL Gefühl im Spiel ist...

Aber generell bin ich schon ganz gern die Einzige...



Geschrieben

@ TC

schön wieder mal was von Dir zu lesen....

Frauen wollen in der Tat sowas wie eine Affäre mit Tiefgang (falls eine Beziehung ausgeschlossen). Ohne feste Bindung aber doch mit einem gewissen Gefühl von Zweisamkeit.

Das deckt sich auch mit meinen Wünschen.

Was sich draus entwickelt oder nicht, zeigt sich.

Deine Aussage ist vollkommen richtig.


LG Tim


Geschrieben (bearbeitet)

@ MrSmartSmile

Irgendwie reden wir aneinander vorbei!
Ich gehe davon aus, dass der Eine von dem Anderen weiss, dass er noch anderweitig datet und ob das akzeptiert wird oder nicht!
Dies hat nichts mit grossen lügenden Kulleraugen einer Frau zu tun!
Es geht um das Wissen und nicht um Heimlichkeiten!
Betrug gibt es überall!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir ist es egal, ob ein mann mit großen kulleraugen wat von liebe faselt und heimlich fremdgeht, oder ob er mir mit großen kulleraugen ganz offen sagt, dass er querbeetficker ist.

beides ein no go....bloß ersteres ist schwerer zu erfassen.

ese


Geschrieben

Mensch Mädels ihr habt mich vor einer mittelschweren Depression gerettet!!!
Dachte schon, dass ich die einzige Frau bei Poppen bin, die diese Einstellung hat!
Laut einiger Aussagen verschiedener Herren dachte ich schon, dass ich eine aussterbende Spezies bin!


Schnucki81-7108
Geschrieben

Wenn ihr jemanden datet, würde es euch stören, wenn diese Person sich noch mit anderen potentziellen Sexualpartnern trifft?
Meine in diesem Fall beim eingehen einer Affäre!

Freue mich auf eine rege Teilnahme!

Schon jetzt ein grosses DANKE!


für uns wäre das auch nix, wenn wir wüssten, dass die- oder derjenige noch durch zig andere betten springt. igitt.*schüttel*


Geschrieben

Sacht ma' Mädels, kann mir mal jemand verraten, wie man bei dem Frauenmangel und Männerüberschuß hier zu 'nem Mehrfachdater werden soll ?


Geschrieben

deine einstellung ist völlig ok und nur so kann eine echte frau denken.

ese

(FI`s natürlich ausgenommen )


Geschrieben

och lonesome...hier gibt es ein paar echt rattenscharfe kerle, die bedienen sich recht großzügig...dass es ein paar knurrende kläffer gibt, die eh immer leer ausgehen, hat mit dem thema gerade nix zu tun

ese


Geschrieben

Sacht ma' Mädels, kann mir mal jemand verraten, wie man bei dem Frauenmangel und Männerüberschuß hier zu 'nem Mehrfachdater werden soll ?




Scheinbar habe ich ein glückliches Händchen, gerade diese Jungs immer rauszufischen!
Hab gedacht, dass ich mit dem Glück mal wieder Lotto spielen sollte!
Pech in der Liebe...Glück im Spiel!
War aber nix!
Ziehe in beiden Fällen wohl immer die NIETEN!
Es gibt sie aber wirklich und der ein oder andere Popper hier hat ganz real mehrere Poppdates laufen!


Geschrieben

wenn wir wüssten, dass die- oder derjenige noch durch zig andere betten springt. igitt.*schüttel*



So, dann schreib ich jetzt auch mal was....

Also für mich liegt genau in diesem zitierten Satz der Unterschied:
Wenn ich in einer Beziehung bin, sehe ich es als Unterschied, ob man mit EINER VIELZAHL anderer Geschlechtspartner ins Bett springt oder jeder Partner nebenher EINE ODER ZWEI andere Sexpartner hat.
Ich persönlich möchte auch nicht mit jemandem poppen, der seinen schwanz 5 mal die woche in eine andere Schlampe steckt *würg* (jetzt mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt; gibt ja nicht nur AIDS, sondern auch jede Menge anderer Krankheiten)


Geschrieben

...hier gibt es ein paar echt rattenscharfe kerle, die bedienen sich recht großzügig...


und wegen 'n paar Kerlen macht ihr so'n Aufstand ? Is' ja was ganz Neues.

Erstellt doch einfach 'ne schwarze Liste, so groß wird die schon nicht sein.

@Sinnlich

war irgendwie meine anfängliche Vermutung. Es geht doch wohl nicht darum, dass ihr eine Rechtfertigung sucht oder braucht (wozu auch), sondern der Ärger über irgendeinen Reinfall vermieden werden soll.

Tja ein Rat meiner seeligen Oma war immer: "Alter schützt vor Torheit nicht !"
Vielleicht schützt ja was anderes.


Geschrieben

der gesundheitliche aspekt ist für mich nicht nebensächlich, spielt aber keine rolle in diesem thread, da es hier eher um gefühle geht.
es ist auch nicht so, dass die frauen, in die der promiske mann seinen schwanz auch gerne eintunkt, unbedingt " schlampen " sein müssen. eventuell sind sie es nicht und viel wunderbarer als meine wenigkeit...

ich denke...jenseits von AIDS ( nehme ich ernst!) und jenseits von krankheiten, akzeptiere ich an meiner seite keinen mann, der es nötig hat, in der gegend rumzuvögeln.
männer, die so drauf sind, haben meiner meinung nach ein massives frauenproblem ( zuwenig muttermilch?) und arbeiten ihr mangelndes selbstbewusstsein an austauschbaren damen ab.

ich persönlich steh aber auf richtige kerle.

ese


Geschrieben

lonesome...ganz lieben kuss an dich, aber es gibt auch männer, die nicht bei poppen.de sind

deine ese


Geschrieben

Also nu ma' nich' albern werden Ese.

Ausnahmsweise ist sich die Frauenwelt in diesem Thread mal einig, dass sie derartige Herrenbekanntschaften nicht wünscht.

Das muss doch nu' wirklich nicht ausdiskutiert und permanent wiederholt werden, da hierüber wohl Klarheit herrscht. (ist ja schon fast wie bei irgendeiner Nachmittagstalkshow hier)
Ich sage nur, dass hier um den heissen Brei herumgeredet wird, und der ist nun mal, dass es offensichtliche Schwierigkeiten gibt solche Typen im Vorfeld zu erkennen, oder die Kontaktaufnahmen zumindest zu reduzieren.

Und da frage ich mich jetzt einfach (entschuldigt mal bitte den Ausdruck) wie blond seid ihr denn jetzt nun wirklich ?


Geschrieben (bearbeitet)

@ lonesome

Die Ausgangsfrage des Threads (solltest du sie nicht gelesen haben) lautet:

"Wenn ihr jemanden datet, würde es euch stören, wenn diese Person sich noch mit anderen potenziellen Sexualpartnern trifft?
Meine in diesem Fall beim eingehen einer Affäre!"

Sie war völlig wertefrei und nicht auf einzelne Herren gemünzt!
Es kann ja auch Damen hier geben, die Mehrfachdaterinnen sind!
Mir ging es einzig und alleine um die allgemeine Meinung zu diesem Thema!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


antwort auf die frage: nein, es stört mich nicht!

eine beziehung oder partnerschaft im herkömmlichen sinn, mit all ihren verpflichtungen und verbindlichkeiten
kann ich mir für mich in absehbarer zeit nicht vorstellen.

eine popp-beziehung seh ich so:
man versteht sich, man mag sich, man trifft sich unter anderem auch zum poppen, aber nicht ausschließlich.
gemeinsame unternehmungen sind möglich, wie kino oder essen oder oder oder….
und von einer solchen popp-beziehung ist auch mehr als eine gleichzeitig möglich

ich mag auch keine ONS und bin ebenso der meinung, daß je länger man sich kennt, der sex umso schöner wird
und ja, es gehört unbedingt auch gefühl dazu, sonst macht es keinen spaß.

was die person in der zeit tut, wenn wir nicht zusammen sind geht mich nix an und ich frag auch nicht danach,
in der regel bekomm ich es sowieso erzählt...

wichtig ist, daß mir beim treffen, das gefühl vermittelt wird, daß es sich um mich als person handelt
(und nicht um mich als gerade zur verfügung stehendes objekt), mit der man gerne die zeit gemeinsam verbringen möchte.

das gleiche gilt natürlich für mich:
ich möchte dann mit genau dieser person zusammen sein,
weil ich mich in ihrer gesellschaft wohlfühle, weil wir uns viel zu erzählen haben
und auch weil wir gern gemeinsam sexeln.

das schließt aber nicht aus, daß ich ähnliches auch noch mit anderen haben kann.

es gibt durchaus einige menschen mit denen man sich in genau dieser weise verständigen kann.

zur zeit lebe ich so:
bei mir bekommt niemand mehr einen exclusiv-vertrag und natürlich erwarte ich das auch nicht.

lg
molly!



bearbeitet von mollypassion
grammati
Geschrieben

Wenn ich mich auf einen Mann " einlasse " , dann möchte ich nicht Nummer 3 , 4 oder 5 in dessen " Bückstückliste " sein ...


Geschrieben

ich wünsche mir, niemals so zu werden wie " molly", kann ihre haltung aber intellektuell nachvollziehen...trotzdem sorry.........
@molly...ist für mich ein am leben vorbei leben.

es gibt eines, was ich noch mehr verachte als männer, die heimlich fremdgehen....das sind die weiber, die für verheiratete männer oder gebundene männer die beine breit machen.

absolut örgx...ohne wenn und aber.

@lonesome....i love to be albern....und die raffinesse einiger herren, was lügen und fremdgehen anbelangt, hat nichts mit der haarfarbe der damen zu tun....

das können wir in berlin gern eingehend erläutern.

ese


×
×
  • Neu erstellen...