Jump to content

Schwimmbad und das Duschen danach.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Devotin9:

Was ich hier kritisiere, ist das Hinterfragen vom Verhalten Anderer.

 

Dann solltest du genau das in deiner Fragestellung zum Ausdruck bringen, das erspart Missverständnisse.

Geschrieben

Also ich kenne das ähnlich. 99% der Männer sind es mit Sicherheit nicht. Da ist es genauso. Oft bei Jüngeren zu beobachten.

Geschrieben

Das sind die 20cm bei Männern die versteckt werden müssen😂

Geschrieben

Irgendwie bin ich in einer anderen Welt aufgewachsen und lebe auch noch dort. Was hat denn Duschen mit sehen & zeigen zu tun ? 🤔 Wenn ich die benutzen Klamotten dabei anbehalte , kann ich es doch auch gleich lassen ....oder ?

Geschrieben

Nitrobär, bist sicher auch langsam knusprig denn knackig :smiley:

Nicht die schönste und nicht die jüngeste, dusche ich dennoch nackt. Was andere machen, ist mir wurst. Halte es aber schon irgendwie für ein Luxusproblem, im Bad zu duschen und dann zuhaus noch einmal...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb okiehEF71:

Wenn ich die benutzen Klamotten dabei anbehalte , kann ich es doch auch gleich lassen ....oder ?

Warum? Die werden dabei doch automatisch mit sauber, wenn man sich einseift und wieder abspült...

Geschrieben

Ich dusche auch nackt. Komm mir auch manchmal komisch vor, zu zusehen wie alle ihr Badezeug waschen. 😆

Geschrieben

@Verführung_1985, da lege ich entschieden mein Veto ein!! Faszinierend wie mal schnell die Behauptung von 99% der Männer in den Raum geschmissen wird. Zulange von der SPD geträumt? Aus meiner Erfahrung heraus, habe ich beim Duschen und dem Reinigungsarbeiten noch keine Frau in den Männerduschen gesehen. Genauso wenig, wie Kerle bei den Frauen herum pirschen und deswegen eigentlich auch die Klappe halten müssen. Das junge und heranwachsende Menschen manchmal unter dem aktuellen Zustand ihres Körpers leiden, sollte mit Nachsicht betrachtet werden. Diese jungen Frauen und Männer sind in einer Entwicklungs- und Entdeckungsphase. Eine gesunde Scham ist niemals verkehrt!! Darüber zu debattieren ist müßig. Das muss jeder so halten wie er oder sie es möchte. Ich finde Ungezwungenheit gut, akzeptiere aber jegliche Schamgrenze. @ichbines544, eigentlich hätte ich auf deinen fruchtbaren Einsatz fragen können, ob das der Neid des Besitzlosen ist, das mache ich aber nicht. Aber wenn dir wirklich nicht mehr als Entengrütze als Geistesblitz entspringt, dann kann ich genauso platt antworten "Sicher, es läuft ja och jeder mit nem Schild um die Eier rum, hab plus 20cm und bin bei ploppen anjemeldet"! Grandios die Argumentation

Geschrieben

Ich geh auch in solche Bäder , im Saunabereich natürlich alles OK , aber im Schwimmbad wird man dann angestarrt , wenn man nackt duscht , verstehe ich zwar nicht , denn die Geschlechter sin getrennt aber jetzt scheint es überall Verklemmte zu geben , denn habe das auch im Osten so bemerkt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

aber jetzt scheint es überall Verklemmte zu geben

Warum ist man "verklemmt", wenn man Selbstbestimmtheit ausübt? Wir wurden alle nackt geboren, das ist klar Aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass man sich entblössen muss, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Ich wehre mich dagegen, verklemmt genannt zu werden, nur weil ich selber bestimme, wer mich nackt sehen kann und wer nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Wer sagt dir denn, dass es die einzige Dusche für den Tag ist?

Ich dusche mich nach dem Schwimmen in meinem Bikini nur vorläufig. Danach zu Hause noch einmal, weil ich mir deutlich mehr Zeit für meine Körperhygenie lasse als es dort üblich ist "schnell schnell".

Außerdem möchte ich meinen Intimbereich gründlicher sauber machen und den Anblick möchte ich fremden Personen nicht zumuten. Ist einfach so und meine Einstellung. 

 

Findest du diesen Vorwurf nicht bisschen zu eng?

 

 

Zwei Fragen:

Habe ich von der einzigen Dusche am Tag gesprochen? Nö!

Wo liest du in meinem Beitrag einen Vorwurf?

Jeder handhabt es anders und mir ist das herzlich egal. Für mich käme es nicht in Frage. Ich lege Wert darauf mich nach dem Schwimmen nackt zu duschen...und das zusätzlich zum täglichen Körperpflegeritual - welches ich in all seinem Umfang übrigens auch keinem zumuten möchte.

Faszinierend wie ein doch eher belangloses Thema für hitzige Diskussionen sorgen kann.;)

Geschrieben

Sollte man im Sex-Forum nicht etwas Sexuelles erwarten? Ich dachte bei dem Lesen des EP, dass da noch etwas kommt, aber es geht tatsächlich nur um das Duschen.

Geschrieben

Ich gehe oft in die gemischte sauna und habe da bis jetzt nur offene und natürlich Leute kennen gelernt die überhaupt kein Problem mit ihrer Nacktheit haben.

Geschrieben

Lasst doch jeden wie er möchte, es gibt sicher auch perfekte Menschen welche nicht offen duschen sowie absolut nicht perfekte (ich) es tun....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

 

Faszinierend wie ein doch eher belangloses Thema für hitzige Diskussionen sorgen kann.;)

Ja, weil ich ganz normal und trocken auf die Frage der TE geantwortet habe, denn ich bin eine dieser Frauen, die sich in Badekleidung duschen...Die Frage war quasi an mich gerichtet, weshalb/warum wir so handhaben...aber sofort mussten sich natürlich andere von meinen Worten angesprochen fühlen (die sie erst einmal verdreht haben) und es als Kritik wahrnehmen...wieder mal Alltag auf poppen.de 😒

Geschrieben

Ich dusche im Burkini 😂😂😂😂

hartesrohr1708
Geschrieben

Wir Männer haben weniger ein problem damit mit anderen Männern nackt zu duschen. Es wird uns doch schon als Kinder oder jugendliche durch den Sport besonders Mannschaftssport die scheu oder charme genommen

Geschrieben

Also mein Charme ist auch nach wiederholtem unbekleidetem Duschen noch vorhanden.:$

Geschrieben

Ist jetzt das Nacktduschen schuld daran, dass einige Männer keinen 'Charme mehr haben ;)

Geschrieben

@Devotin Gut erkannt. Das ist ja immer so. Da warten scheinbar einige schon auf Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

 

vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum ist man "verklemmt", wenn man Selbstbestimmtheit ausübt? Wir wurden alle nackt geboren, das ist klar Aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass man sich entblössen muss, sobald sich eine Gelegenheit bietet. 

Müssen tut niemand.

Aber , ich finde es normal nackt zu duschen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir völlig schnurz ob mit oder ohne Badekleidung ,

solang man nicht versucht mich zu " missionieren " ,

dann werde ich schon extrem eindeutig . 

Für die Frauen und verschämter Männer ,

ohne Contis bin ich da dann eh kein Bär sondern ein Maulwurf .

×
×
  • Neu erstellen...