Jump to content

Was trägt man(n) drunter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vendetta-:

Zieh ne Strumpfhosen an ...😆

Das wird bestimmt etwas warm ;-)

Geschrieben

Nen schlüpper? Im Winter vielleicht noch ne Unterhose? Ich werde wohl nie in die Situation kommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LinusDO:

Meine Seite suche ich eigentlich noch. Aber sagen wir es mal so, ich lasse mich lieber führen. Ich mag es aber auch in einem gegenseitigen Wechsel bei einem Spiel bzw. Sex. 

Das macht die Antwort nicht leichter. Abe rich formuliere es mal für mich persönlich:

Aus einfachen hygienischen Gründen würde ich schon etwas drunter tragen. Ich bin dem Leder ja nicht böse.

Erwische ich meine Sub mit was drunter gibts allerdings Strafe... :-)

 

Geschrieben

Viel wichtiger ist doch erst mal: was zur Buxe dazu anziehen? Nix is grässlicher als ne high-end-Hose mit Italoslippern oder Turnschuhen 🤢 Oder vielleicht noch son olles Shirt. Oder Stoff, der nicht zum Leder passt 😫 Supergau: Seidenhemd und Weste 😡

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerthaLou:

Viel wichtiger ist doch erst mal: was zur Buxe dazu anziehen? Nix is grässlicher als ne high-end-Hose mit Italoslippern oder Turnschuhen 🤢 Oder vielleicht noch son olles Shirt. Oder Stoff, der nicht zum Leder passt 😫 Supergau: Seidenhemd und Weste 😡

Da gebe ich Dir definitiv Recht. Habe dazu ein Oberteil im Uniform-Style und bis jetzt Schnürstiefel bzw. Kampfstiefel Bundeswehr in der alten Art. Aber mit dem Thema Schuhwerk muss ich mich auch noch mal beschäftigen. 

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 21:28, schrieb LinusDO:

Welcher Ton? Ich habe lediglich gesagt, Du sollst woanders weiterlesen. Hilfreich war Dein Tip nun wirklich nicht. Wenn Dich das beleidigt bist Du wohl er ein Sensibelchen, als dominant. Aber da wir nur vier Jahre auseinanderliegen, haben wir im Sandkasten ja nicht weit ausseinander gesessen. Ich fand die Lederhose stand Dir aber nicht. 

Also ich persönlich liebe es nichts drunter an zu haben. Vor allem wenn es eh auf Szenenveranstaltungen geht. 1. es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und außerdem muss man nur die Hose aufmachen und man ist einsatzbereit. 

Ich finde es immer gute wenn Mann nichts drunter trägt!!!

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 17:36, schrieb LinusDO:

Ich habe mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Was trägt sich angenehm unter einer Lederhose und sieht dabei vielleicht noch ganz nett aus?

Ein Latex Slip ist nie falsch und lässt sich bequem tragen, falls er gut passt.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also am liebsten trage ich auch Strings... fühle ich mich am wohlsten mit und gibt nix bequemeres..

zudem,  wird die männlichkeit gut ins licht gestellt, als wie bei ner boxer wo alles so " rumbaumelt ".

×
  • Neu erstellen...