Jump to content

AIDs durch Oralverkehr beim Gangbang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es mit den Risiken aus? Wenn zB. einige Männer in den Mund der Frau gespritzt haben und man sich selbst wenig später auch noch ungeschützt einen blasen läßt? Hohes Risiko oder eher gering. Soll bei solchen Swingerfeten ja vorkommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass Dir jemand darauf eine seriöse Antwort geben kann.

Schon die Frage, ob die orale Aufnahme von Sperma ein hohes Risiko bedeutet, ist einigermaßen umstrittten. Systematische Untersuchungen scheint es nicht zu geben.


Geschrieben

Mit AIDS kannst du dich schon mal gar nicht anstecken wenn dann nur mit HIV, denn das ist der Virus AIDS sagt mann erst wenn die Krankheit ausgebrochen ist
Teoretisch kann sich die Frau und auch Mann beim Oralverkerh anstecken wenn sie zum beipsiel eine Zahnfleischverletung im Mund hat nur durchs schlucken von Sperma kann mann sich meines wissen, wenn mann keine verletzung im Mund hat (was mann ja selber oft gar nicht weiss) nicht anstecken.
Ich persönlich würde schon drauf achten wem mann bei einem Gb einenbläst mann sieht es den leuten nicht an aber manchmal reicht einfach höfliches fragen


Geschrieben

aber manchmal reicht einfach höfliches fragen


Das meinst du doch wohl jetzt nicht ernsthaft oder?

Du fragst "Haste Aids" und wenn das verneint wird alles klar "ich blas dir einen" ?


Geschrieben

Das meinst du doch wohl jetzt nicht ernsthaft oder?

Du fragst "Haste Aids" und wenn das verneint wird alles klar "ich blas dir einen" ?




nein das hast du jetzt echt flasch verstanden
zum ersten nehme ich an Gb gar nicht teil und ich habe auch mit keiner silbe erwärnt das wenn er dies verneint das mann dann auf der sicheren seite ist, das muss jeder für sich selber entscheiden wie er damit umgeht nur ich finde wenn mann jemanden nicht kennt sollte mann ihm auch keinen blasen und nachher rumjammern falss mann sich angesteckt hat


Geschrieben

Und warum dann "höfflich fragen" und vor allem was ???


Geschrieben


Ich persönlich würde schon drauf achten wem mann bei einem Gb einenbläst mann sieht es den leuten nicht an aber manchmal reicht einfach höfliches fragen





Yepp..fragen stoppt HIV...

Ohh..man..wie geil ist das denn..der_master


Geschrieben

nein das hast du jetzt echt flasch verstanden
zum ersten nehme ich an Gb gar nicht teil und ich habe auch mit keiner silbe erwärnt das wenn er dies verneint das mann dann auf der sicheren seite ist, das muss jeder für sich selber entscheiden wie er damit umgeht nur ich finde wenn mann jemanden nicht kennt sollte mann ihm auch keinen blasen und nachher rumjammern falss mann sich angesteckt hat




Mir geht es ja eher um mein Risiko, nicht das der Frauen, die machen das ja dort regelmäßig und haben sich mit ihrem persönlichen Risiko anscheinend abgefunden. Es geht um das Risiko als Mann, wenn man von einer Frau einen geblasen bekommt, die einige Minuten zuvor schon anderes Sperma oral aufgenommen hat, welches möglicherweise HIV Viren in sich trägt. Ist die Virenkonzentration noch hoch genug, um sich selbst anzustecken?


Geschrieben



Yepp..fragen stoppt HIV...

Ohh..man..wie geil ist das denn..der_master



sag mal spinn ich oder was erklär mir mal wo ich das geschrieben haben das danach frage HIV stopp soviel ich weiss mit keiner silbe ich wollte damit einfach nur sagen das ich ICH ganz persönlich nicht mit wild fremden einen gb machen würden und wenn mann die leute etws näher kennt und sich mit ihnen unterhält kann mann manchmal sowas ausschliessen
es ist ja nicht so gemeint das mann vor dem mann kniet kurz davor ist und ihn dann fragt

ich finde das mann auf jeden fall durch ein nährees kennelernen beurteilen kann ob die person zu den risiko personen gehört


Geschrieben



ich finde das mann auf jeden fall durch ein nährees kennelernen beurteilen kann ob die person zu den risiko personen gehört




Ich finde, dass man sowas nur durch einen gemeinsam durchgeführten AIDS-Test beurteilen kann..obwohl auch dies keine 100% Sicherheit bringt..


Geschrieben

Mir geht es ja eher um mein Risiko, nicht das der Frauen, die machen das ja dort regelmäßig und haben sich mit ihrem persönlichen Risiko anscheinend abgefunden. Es geht um das Risiko als Mann, wenn man von einer Frau einen geblasen bekommt, die einige Minuten zuvor schon anderes Sperma oral aufgenommen hat, welches möglicherweise HIV Viren in sich trägt. Ist die Virenkonzentration noch hoch genug, um sich selbst anzustecken?




sry dann habe ich das falsch verstanden dies kann ich dir auch nicht 100% benatworten aber ich würde dir emphelen sich als mann von einer frau die noch sperma im mund hat sich keinen blasen zu lasen es gibt auch noch andere krankheiten als HIV


Geschrieben

wenn mann die leute etws näher kennt und sich mit ihnen unterhält kann mann manchmal sowas ausschliessen


Sag mal,alles ok bei dir??

Du kannst das dann also ausschliessen? Rein so durch einige Unterhaltungen??

Oh man


Geschrieben

Ich finde, dass man sowas nur durch einen gemeinsam durchgeführten AIDS-Test beurteilen kann..obwohl auch dies keine 100% Sicherheit bringt..


ebend du sagst s ich kann heute gerne einen aHIV Test machen bringt dir leider nur nichts den der würde auch negativ ausfallen obwohl ich vielleicht letzte woch mit einer risiko person kontakt hatte
von daher s gibt keine garantie also wo ist das problem sich mit Gummi einen blasen zu lassen
und jetzt erzählt mir nicht das ihr dann nicht spürt ich habe schon mit vielen männern darüber gesprochen und die teile sind so super haudünn


Geschrieben

Sag mal,alles ok bei dir??

Du kannst das dann also ausschliessen? Rein so durch einige Unterhaltungen??

Oh man




andscheind ist bei dir nicht mehr alles okay und du hast das lsen verlent denn wenn du richtig gelsen hast habe ich geschrieben das mann dadurch dies warscheinlicher ausschlissen kann s aber nie eine sicherheit gibt und ich habe auch noch hinzugefügt das auch kein test hilft also wo ist din problem


würde mich mal freuen zu hören wie du das handhabst


Geschrieben

Ruhig, Girl:

Die beiden zerfleischen nur (Denn das ist ihr Forums-Job, jedes Posting zu lesen und so zu kommentieren dass nicht wirklich etwas dabei herauskommt ) diesen Satz von dir:


Ich persönlich würde schon drauf achten wem mann bei einem Gb einenbläst mann sieht es den leuten nicht an
aber manchmal reicht einfach höfliches fragen



Vieleicht solltest du diesen letzten Satz so abändern/erklären, so dass auch Profisatzzerpflücker nichts mehr an ihm auszusetzen haben!


Geschrieben


würde mich mal freuen zu hören wie du das handhabst


Ich popp seit 13 Jahre die gleiche Frau

Reicht dir das als Antwort?


Geschrieben

Ruhig, Girl:

Die beiden zerfleischen nur (Denn das ist ihr Forums-Job, jedes Posting zu lesen und so zu kommentieren dass nicht wirklich etwas dabei herauskommt ) diesen Satz von dir:



Vieleicht solltest du diesen letzten Satz so abändern/erklären, so dass auch Profisatzzerpflücker nichts mehr an ihm auszusetzen haben!




danke für dein Kommentar habe ja auch eingesehn das das vielleicht nicht ganz richtig beschrieben ar aber ich denke das ih in den letzten beiträgen es doch wirklich mehr als deutlich erklärt habe oder etwa nicht


Geschrieben


von daher s gibt keine garantie also wo ist das problem sich mit Gummi einen blasen zu lassen





Sowas haste bisher in Deinen Statements nicht getextet...

ein_verwunderter_master


Geschrieben

Ich popp seit 13 Jahre die gleiche Frau

Reicht dir das als Antwort?




ja das reicht mir aber du weisst das du dir da sicher sein kannst und warum weisst du das weil du sie schon länger kennst oder etwa nicht?

und genau das ist mein gerede die ganze zeit


Geschrieben



Sowas haste bisher in Deinen Statements nicht getextet...

ein_verwunderter_master




stimmt da hast du rcht
aber ich finde heut zu tage sollte es selbstverständlich sein bei einem ONS oder auch bei einem gb gerade bei leuten die mann noch nicht lange kennt ein gummi zu benutzen von daher bin ich der meinung sowas nicht erwähnen zu müssen


Geschrieben

Ruhig, Girl:

Die beiden zerfleischen nur (Denn das ist ihr Forums-Job, jedes Posting zu lesen und so zu kommentieren dass nicht wirklich etwas dabei herauskommt )



Wie bist Du denn heute drauf....no comment...


Geschrieben

Tja mein lieber würde doch mal glatt weg behaupten nur ein dummi machts ohne gummi wenn de verstehst was ich meine, meiner meinung nach ist heutzutage nen schneller fick ohne gummi absoluter selbstmord, aber das muss jeder im rahmen seiner eigenverantwortung und der seines gegenueber selbst entscheiden. *mal drüber nachdenken*


Geschrieben

Tja mein lieber würde doch mal glatt weg behaupten nur ein dummi machts ohne gummi wenn de verstehst was ich meine, meiner meinung nach ist heutzutage nen schneller fick ohne gummi absoluter selbstmord, aber das muss jeder im rahmen seiner eigenverantwortung und der seines gegenueber selbst entscheiden. *mal drüber nachdenken*




dies kann ih ohne worten nur unterschrieben


Geschrieben

Es geht ja lediglich um Oralverkehr. Bei direkten Kontakt ist ein Kondom klar.


Geschrieben

Es geht ja lediglich um Oralverkehr. Bei direkten Kontakt ist ein Kondom klar.




nicht nur bei direktem kontakt sollte das klar sein auch beim Oralverkerh denn dan kann mann sich auch jede menge Krankheiten zuziehen
mann sowieso auch frau


×
×
  • Neu erstellen...