Jump to content

Selbstbefriedigung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb newone6:

Habe schon oft darüber nachgedacht ob/wie das die weibliche Seite handhabt, da dass mit dem männlichen Verhalten wohl kaum vergleichbar ist. 

Wie kommst du zu der Annahme, dass die Masturbation nicht vergleichbar ist? 

Ich würde einmal raten, von dieser Denkweise wegzukommen, dass die Masturbation eher dem männlichen Geschlecht zuzuordnen ist. 

Das Geschlecht definiert doch nicht, wie oft und auf welche Art und Weise masturbiert wird, das geschieht individuell und unabhängig vom Geschlecht. 

Es gibt auch Männer, die nicht masturbieren, genauso wie es Frauen gibt, die es nicht brauchen.

Du verstehst, worauf ich hinaus möchte?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ganz natürlich, dass Frau es sich auch mal selbst macht, wenn Sie eben Lust hat. Ob mit oder ohne Vibrator oder andere Hilfsmittel soll jede selbst entscheiden. 

Ich mache es lieber mit und die Häufigkeit hängt von meiner Lust und Laune ab. 🌋Manchmal mehrmals täglich, manchmal auch Monate lang nicht. 

Das kann man nicht verallgemeinern. 

Viel Spaß euch allen. 😜😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

und du solltest nicht von dir auf die Allgemeinheit schließen ;)

Du bist also eine Frau ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Du bist also eine Frau ?

ich muss keine Frau sein um das sagen zu können

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Du bist also eine Frau ?

Universalexperte, selbsternannt.:clapping:

Geschrieben

@eligor

Vielen Dank! Mal wieder hast du meinen Tag gerettet!

Am 15.6.2017 at 09:39, schrieb Trubelmaker:

kann auch bis zu 15 mal am Tag sein

Echt? Völlig wertungsfrei frage ich mich gerade wo der Tag die passenden Zeitfenster dafür bereit hält.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@eligor

Vielen Dank! Mal wieder hast du meinen Tag gerettet!

Tagesretter? Meine neue Berufung? Wenn ich im roten String über die Leindwand stolziere! Als Hauptakteur in "The Daywatch"!

Geschrieben

Der rote String lässt gerade Bilder in meinem Kopf erscheinen die da einfach nicht hin gehören....;)

Geschrieben

Also für mich ist das auch was alltägliches bzw. ganz normales trotz Sexleben etc. Es gibt Phasen da mache ich es mir täglich oder mehr und dann wieder Phasen da sogar mal ein paar Wochen nicht. Hängt bei mir enorm vom Stresslevel ab ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb newone6:

Habe schon oft darüber nachgedacht ob/wie das die weibliche Seite handhabt, da dass mit dem männlichen Verhalten wohl kaum vergleichbar ist. Masturbiert ihr auch und wenn ja seht ihr das genauso als normal an wie bei Männern oder ist es eher eine Ausnahme? Wie oft macht ihr es euch und an was denkt ihr?

Ernstgemeinte und sachliche Frage, dafür ist das Forum ja.

Grüße:) 

Ich denke newone6 man kann das eigene Verhalten darin als Frau, weder mit dem Verhalten anderer Frauen vergleichen noch mit dem eines Mannes.

Ich behaupte einfach einmal Selbstbefriedigung ist etwas ganz natürliches und normales.

An was jemand dabei denkt, oder was der auslösende Faktor dafür ist, bei sich selbst Hand anzulegen oder was auch immer angelegt wird ist sehr verschieden.

An was ich dabei denke ist mit eine der intimsten Sachen die ich habe und das werde ich hier nicht preis geben, die Häufigkeit kann ich nicht so festmachen es kann eine Woche nicht sein und dann drei mal am Tag.  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Völlig wertungsfrei frage ich mich gerade wo der Tag die passenden Zeitfenster dafür bereit hält.:confused:

Nach dem Aufstehen, nach dem Frühstück, auf dem Weg zur/von der Arbeit, Frühstücks, Mittags, Kaffeepause, auf dem Weg zum/vom Einkaufen, abends auf dem Sofa, unter der Dusche, vorm Schlafen gehen, usw. usw. Mädels ihr seid doch sonst nicht so unkreativ.:$

Geschrieben

Natürlich befriedige ich mich mehr oder weniger regelmäßig selbst und danke jedesmal dem Erfinder meines kleinen Spielzeugs ;)  Dabei denke ich an nichts besonderes, sondern genieße nur das Gefühl. Es hat auch nix damit zu tun, wie oft ich 'richtigen' Sex habe.

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 09:44, schrieb rainbow_1954:

..... Und dass man die Zahnbürste auch für etwas anderes als zum Zähneputzen verwenden kann,......

..... nicht ganz ernst gemeint..... In welcher Reihenfolge.....???:clapping::clapping: und was wird hierbei bevorzugt.... herkömmliche manuelle Zahnbürste oder elektrische Zahnbürste....;);)

Geschrieben

Klar machen wir es uns selber ,ich sehe das auch nicht als ungewöhnlich an. Wie oft ,wann,womit und an wenoder was ich dabei denke ist unterschiedlich. .... Ich kann da aber nur von u für miCh sprechen

Geschrieben

Habe ich mir vor einiger Zeit abgewöhnt...will das nicht mehr tun. Aber damals: Ja, ich empfand es als normal, stand auch dazu. An was ich dabei dachte, war immer unterschiedlich, Dank meiner vielfältigen Vorlieben...Es war richtig richtig bunt! 😆 Pauschale Aussage nicht möglich.

Geschrieben

Natürlich tun wir das und ich finde es ganz normal.

Geschrieben

Warum sollte Frau nicht auch ein Verhalten wie Mann haben?Es sich oft machen und versautes dabei denken ist nicht geschlechtsspezifisch.und wenn man hier im ganzen Forum mal liest wäre da schon die große Frage von diesem Eintrag schon lange beantwortet.

Geschrieben

😂 ernsthafte frage? 😂. Schwindeln kannst natürlich auch 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Echt? Völlig wertungsfrei frage ich mich gerade wo der Tag die passenden Zeitfenster dafür bereit hält.

Scheint aber wirklich ganz normal zu sein.

Neulich stand eine Frau vor mir beim Einkaufen an der Kasse, die hat es sich da zum Zeitvertreib gemacht. Und meinte dann mit einem Augenzwinkern: "Das war das 28. Mal heute:crazy:. Das nenne ich Tatendrang mit Effizienz gebündelt. Multitaskingfähig halt. Das Band musste sie ja auch noch im Auge haben........

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein Frauen machen so was nicht genauso wenig wie Puppen und Kacken.😂😂😂 Klar machen Frauen das warum auch nicht ist völig normal.

×
×
  • Neu erstellen...