Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ins Forum schauen und die Lust auf Lust ist schwubs weg.. 😂😂😂 Sich irgendwelche Dinge anal einzuführen. Ich glaube ich bin dann doch zu normal.😂😂

Geschrieben

Ich mach das immer ohne Condom ... ich bin abgehärtet ... man man, es kann nichts so dumm sein dass man nicht einen Thread draus machen könnte ... seufz

Geschrieben

Nimm ne salatgurke ist schon in Folie eingeschweißt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Nimm ne salatgurke ist schon in Folie eingeschweißt

Ich esse die Folie immer mit, dann braucht man auch keine Kondome! :jumping::clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

kauf dir einen dildo, da brauchst du keine kondome

Geschrieben

Bei manchen Themen im Forum bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...hier ist es mir leider eingefroren 😨 ...bin gerade bissel geschockt , weil ich gerade Kopfkino hab. Aber nicht Kopfkino wie man es sich sonst vorstellt....Nee nee 😆...mein Kopfkino fährt gerade Geisterbahn ...frage mich , ob Du evtl Gurken , Rettich , Zucchini , Bananen usw benutzt ( und da kein Kondom da ist , natürlich ohne Schutz ) ...UND die am nächsten Tag dem Besuch als Salat serviert wird 😨😲😣 ...mir wird schlecht....

Außerdem vergeht mir bei solchen Themen echt die Lust auf die Lust 😡

Ich hoffe  , daß der TE nur nen Clown gefrühstückt hat heute...anders  kann ich mir sowas nicht erklären 😟

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Nimm ne salatgurke ist schon in Folie eingeschweißt

Bei den eingeschweissten weisst du dann auch, dass das 100% Bio-Gurken sind! Denn nur Bio-Gurken werden eingeschweisst! 

Geschrieben

Unser Herrgott hat schon einen GROSSEN Tiergarten.

Geschrieben

Auch wenn ich das Problem des TE nicht als solches erkenne, finde ich doch, dass man Kondome bei dieser Art Anal"verkehr" benutzen sollte, einfach aus Hygienegründen. Gemüse lässt sich dann ohne schlechtes Gewissen weiterverwenden, wenn man darauf steht (natürlich trotzdem gereinigt und geschält) und Toys lassen sich hinterher mit viel weniger Aufwand reinigen.

Geschrieben

Hier wird immer von Toleranz gesprochen,aber im Ernst Leute,irgendwann ist mal gut! Gewisse Dinge will ich mir einfach nicht reinziehen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auch wenn ich das Problem des TE nicht als solches erkenne, finde ich doch, dass man Kondome bei dieser Art Anal"verkehr" benutzen sollte, einfach aus Hygienegründen. Gemüse lässt sich dann ohne schlechtes Gewissen weiterverwenden, wenn man darauf steht (natürlich trotzdem gereinigt und geschält) und Toys lassen sich hinterher mit viel weniger Aufwand reinigen.

Hoffentlich denken die Leute bei dem Essen nicht daran, wo es vorher schon war. Guten Appetit!

Geschrieben

Mal ganz im Ernst (.....sorry für die, die wirklich Ernst heißen )....lohnt dieser pubertäre Thread überhaupt ne ernsthafte Diskussion ????????

Geschrieben

werf doch das was eigendlich rauskommt ins eisfach

Geschrieben

@OneNoJunior Ist ja nicht meine Meinung, sondern nur ein Versuch der Interpretation. Und beim Ablauf Kondom ab- waschen- schälen bleibt ja nichts haften.Essen würde ich das dann aber auch trotzdem nicht wollen. Darum ja auch meine Aussage "wenn man drauf steht".

Geschrieben

Wozu ein Kondom mach den gegestand sauber oder Kauf dir Spielzeug mach ich nicht anders

Geschrieben

Nimm eine Banane, aber schäle Sie nicht vorher ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@OneNoJunior Ist ja nicht meine Meinung, sondern nur ein Versuch der Interpretation. Und beim Ablauf Kondom ab- waschen- schälen bleibt ja nichts haften.Essen würde ich das dann aber auch trotzdem nicht wollen. Darum ja auch meine Aussage "wenn man drauf steht".

Stell dir mal vor, dir wird so eine Gurke zum Essen serviert😂😂. Wisst ihr, wo die her kommt? 

Den muss ich einmal bringen, wenn Gäste da sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Nein, ich möchte mir das keinesfalls vorstellen.

Lasse dir die nächste Gurke gut schmecken 😂😋

Geschrieben

Zum Glück kann ich böse Vorstellungen ganz schnell und dauerhaft ausblenden. Ist wie Schmerz- das Langzeitgedächtnis lässt es nicht zu, sich zu erinnern.

Geschrieben

wie wäre es mit Geschenkpapier :-)

×
×
  • Neu erstellen...