Jump to content

Anale Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich stehe gerne drauf mich anal zu befriedigen und stecke mir dann Sachen in den Arsch, die ich so finde und sich einigermaßen eignen. Jetzt hab ich heute Abend mal wieder Lust mir etwas in den Arsch zu schieben, aber hab keine Kondome mehr. Das Problem hatte ich schon mal, aber dann hab ich Latexhandschuhe genommen. Diese sind jetzt auch all.

Habt ihr eine Idee was ich sonst noch um den Gegenstand machen könnte, der es mir besorgen soll? Am Besten was man so Zuhause hat.

  • Moderator
Geschrieben

Muss denn zwingend was drumherum ?

(Frischhaltefolie)

Geschrieben

Steck doch die Sachen pur in den Arsch,mach ich ja auch. Vorher eine analdusche dann ist es eine saubere Sache

Geschrieben

Habe mal ein Schreiben in die Hand bekommen, was Ärzte so alles entfernen mussten. Gar nicht gut! Also aufpassen. 😨

Geschrieben

@TE: Als du diesen Thread eingereicht hast, hatten doch ganz sicher noch alle Läden geöffnet. Warum bist du nicht los, Kondome kaufen? Und warum hast du keine auf Vorrat, wenn es doch eine Leidenschaft von dir ist?

Geschrieben

Meine Freundin arbeitet hier im Krankenhaus in  der Uni Klinik!...und sie mussten einen Herren

einen kleines Glas mit Erbsen und Wurzeln aus dem Ars....entfernen.

Diese wurde mit einem kleinen Greifer heraus gezogen nachdem dieses mit Abführmittel auf dem normalen Wege nicht ging!

Soviel dazu ..Was passt da alles rein???

Da ist die Hygiene nicht das Thema...sondern kommt das auch wieder raus.

Ganz ehrlich..Ich würde in den Erdboden verschwinden!

Ich muss mich einigen Threads wirklich an den Kopf fassen.....Erwachsene Menschen!!:confused:

Geschrieben

Am besten eine Hülle des Schweigens...Sorgen gibt es hier.

Geschrieben

Und da wird sich echt drüber aufgeregt dass manche auf ihre Posts blöde Kommentare bekommen??

Geschrieben

Wie wäre es wenn du daraus einfach eine Dateanzeige machst.denn du bist ja auf der Suche nach sofortiger Befriedigung

Geschrieben

WOW .. echt .. Ebay .. Amazon.. usw .. gibt es nicht schon genug richtig gute AnalSex Toys ? Muss es denn immer "Höher..weiter..mehr..anders..extrmer" sein ?

Geschrieben

Woher sollen WIR wissen, was DU so Zuhause rumliegen hast??? 🤔

Geschrieben

nimm einen fausthandschuch

Geschrieben

Klopapier...is doch für'n A.....? Ansonsten wünsche ich Dir, dass auch alles wieder rauskommt, was Du Dir da so reinschiebst. Möchte überhaupt nicht wissen was......Idealerweise etwas Hirn, Scherz😂😂😂

Geschrieben

Geht auch ohne Kondom ;)

Geschrieben

Wassermelone 🙄🙄🙄

Geschrieben

Anständiges Spielzeug dafür kaufen und regelmäßig reinige dann brauchst du auch keine gummis

×
×
  • Neu erstellen...