Jump to content

Beziehung


titteschnegg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

du, vielleicht auch viele andere mögen meinen Ratschlag verachten.

Aber ich rate dir zur Trennung, nur mal so als Tipp von einer reifen und erfahrenen Frau.

Denn wenn das jetzt zur Anfangszeit in so jungen Jahren noch nicht mal sexuell funktioniert wird das nichts mehr.

Dich überkommst ständig die Lust etwas Neues auszuprobieren, Sie ist zufrieden, da kommt man in der Zukunft auf keinen gemeinsamen Nenner.

Und Mann wird sich mit der Zeit das suchen was er vermisst, er geht fremd, Frau wird früher oder später dahinter kommen.

Beziehung beendet, dazu viele Lügen, Vertrauensmissbrauch und Tränen.

Alles Gute für deine Zukunft

Geschrieben (bearbeitet)

****

So ein Schwachsinn. Der Typ ist 21, er muss das Spiel mit der Verführung erst noch lernen. Ein guter Liebhaber brauch nicht groß fragen, er verwöhnt und treibt Frau in den Wahnsinn.

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Genau das ist aber langweilig: Dieses alles abarbeiten wollen! Für mich klingt es sogar spießig. Im Kopf gefangen, eine Checkliste bearbeiten zu müssen. Qualitativer Sex kommt von entspannter Haltung.

Für dich vielleicht. 

Geschrieben

Man merkt das da noch viel Vorstellungen in deinem Kopf sind ,gemischt mit ideal und wünschen . Auch wenn dies jetzt etwas herablassend klingt . So wie du es dir vorstellst ist es nicht immer .das wirst du auch noch herausfinden. Lass,dir Zeit bzw. Euch . Es geht ja wie schon erwähnt nicht darum eine Liste abzuarbeiten ..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb titteschnegg:

...

Und natürlich haben wir bereits darüber gesprochen, sind aber zu keinem Schluss gekommen, da ihr unser Sexleben mehr als genüge und auch sehr gefalle, leider konnte ich meine Wünsche nicht so klar darlegen, wie ich es gerne gemacht hätte...

 

Ich verstehe nicht so ganz, weshalb du deine Wünsche nicht so klar legen konntest, da stellt sich die Frage, wie eure Gespräche geführt oder beendet werden. Vielleicht sollte man aber auch den "passenden" Zeitpunkt für sowas erwischen. Meine Frau hat auch nicht ständig bock mit mir über einen 3er oder Sex zu reden, aber es ergibt sich immer mal der passende Moment, manchmal sogar beim Vorspiel oder auch mal nach dem Sex. Wenn sie aber zum Beispiel nicht gern Schwänze lutscht oder keinen 3er möchte, solltest du es auch akzeptieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleenesbiest:

****

So ein Schwachsinn. Der Typ ist 21, er muss das Spiel mit der Verführung erst noch lernen. Ein guter Liebhaber brauch nicht groß fragen, er verwöhnt und treibt Frau in den Wahnsinn.

Dann lerne ich mal fleissig 😃

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sex_junkie:

Solltest vielleicht weniger reden sondern einfach mal machen. Massier sie mal nackt und fang an sie zu lecken und später steckst ihr ihn einfach mal in den mund. Wenn du geschickte finger hast bringst sie einfach mal zum squirten.

Das hat mein erster Freund gemacht und es ganz bitter bereut, Nebeneffekt bei mir war daraufhin das ich über 10 Jahre nicht geblasen habe, da ich es absolut widerwärtig fand. Das ist ***igung wenn sie das nicht möchte.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎06‎.‎2017 at 14:31, schrieb titteschnegg:

Situation: Ich bin nun seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, ich 21 sie 26. Es ist meine erste Beziehung. Im gross und ganzen läuft es gut. Sehen tun wir uns jedoch Arbeitsbedingt nur 1-2 mal in der Woche und gemeinsame Freitage gibt es praktisch nie. Wenn wir uns sehen haben wir regelmässigen, schönen, intensiven Sex bei dem wir unsere gegenseitige Liebe und anziehung spüren. Wir sprechen auch sehr offen miteinander über unsere Wünsche und Fantasien.

Problem/Frage: Obwohl oben erwähnt der Sex schön ist, habe ich da meine bedenken. Ich hätte gerne noch mehr und vorallem abwechslungsreicheren Sex. Mit abwechslungsreich meine ich das ich nicht immer nur rein raus und kommen möchte. Ich würde sie gerne einfach mal mit Zunge und Fingern verwöhnen oder von ihr mal einen ausgiebigen Blowjob kriegen. Gegenseitiges Fesseln oder einen Dreier mmw/wwm ist egal, ich stehen total auf squirtende Frauen und würde gerne mit ihr mehr abwechslung Erfahren, unsere Fantasien, über die wir sprechen, auch ausleben. Wie kann ich sie dazu bringen sich mehr Zeit für solche kleinigkeiten beim Sex zu "Opfern"?

Und natürlich haben wir bereits darüber gesprochen, sind aber zu keinem Schluss gekommen, da ihr unser Sexleben mehr als genüge und auch sehr gefalle, leider konnte ich meine Wünsche nicht so klar darlegen, wie ich es gerne gemacht hätte.

Bitte gebt mir Erfahrungsberichte, Tipps und noch viel mehr.  Danke im Voraus ich freue mich über jede Meinung und idee. 

Grüsse Jonathan

Vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden Jonathan, aber für mich, ist das erste Problem fehlende Zeit, den solche Unterhaltungen brauchen Zeit und das was du dir wünschst auch.

Und wenn du schreibst das es keine Freitage gibt, so wundert es mich, den die hat eigentlich jeder. Und gerade die sollte man zu zweit verbringen.

 

Das zweite Problem sehe ich, und auch da kann ich mich natürlich irren, in eurer Kommunikation, sie scheint dich ein wenig damit unterzubuttern das sie ja zufrieden ist. (man kann aber immer auch noch zufriedener sein) und so keine Notwendigkeit für ein wirkliches Gespräch sieht oder eher sehen will.

Das was du dir wünschst mit Zunge und Fingern verwöhnen, oder einen  Blowjob, Entschuldigung gehört für mich zum Sex wie das küssen.

Wenn das schon jetzt fehlt, und der Wunsch danach auf Unverständnis trifft, wie soll es dann jemals zu einem Dreier oder squirtenden kommen.

Ich denke, da helfen nur ganz klare Worte von deiner Seite, und das Auge in Auge, ein Gespräch was erst beendet ist wenn du alles gesagt hast.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb titteschnegg:

Dann lerne ich mal fleissig 😃

Immer mit der Ruhe. Sex ist kein Wettkampf, soll doch Spaß machen ohne Druck.

Geschrieben

...gib ihr eine schöne Massage.... dann leg dich in der 69er Stellung neben sie, aber ohne sie zu bedrängen und machs ihr mit Finger und Zunge... und wer weiß, vielleicht kommt sie ja drauf, daß du einen geblasen bekommen willst... aber das muß von ihr kommen!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Das hat mein erster Freund gemacht und es ganz bitter bereut, Nebeneffekt bei mir war daraufhin das ich über 10 Jahre nicht geblasen habe, da ich es absolut widerwärtig fand. Das ist ***igung wenn sie das nicht möchte.

10 jahre? Bei mir wärst du nach 10 Tagen mit Koffer packen beschäftigt :clapping:

Geschrieben

Leidenschaft und spontanes fordern im akt! ... So wuerde ich an die sache gehn... Einfach machen und waehrend dessen nach dem gefuehl gehn und nicht so viel denken wenn man grad sex hat.. Also sex ohne blasen oder sowas waere nix fuer mich...

Geschrieben

Vielleicht spürt sie auch, daß du nebenher noch was anderes suchst @titteschnegg, viele Menschen haben ein immens verlässliches Bauchgefühl.

Bevor ich mir Gedanken machen würde, wie ich hier `ne andere Uschi an den Start bekomme, würde ich mit meinem Partner offen und ehrlich reden und ihm vorallem auch sagen, daß ich nebenbei schon auf "Ersatzsuche" bin.

Geschrieben
Am 6/15/2017 at 16:37, schrieb Kismet60:

Vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden Jonathan, aber für mich, ist das erste Problem fehlende Zeit, den solche Unterhaltungen brauchen Zeit und das was du dir wünschst auch.

Und wenn du schreibst das es keine Freitage gibt, so wundert es mich, den die hat eigentlich jeder. Und gerade die sollte man zu zweit verbringen.

 

Das zweite Problem sehe ich, und auch da kann ich mich natürlich irren, in eurer Kommunikation, sie scheint dich ein wenig damit unterzubuttern das sie ja zufrieden ist. (man kann aber immer auch noch zufriedener sein) und so keine Notwendigkeit für ein wirkliches Gespräch sieht oder eher sehen will.

Das was du dir wünschst mit Zunge und Fingern verwöhnen, oder einen  Blowjob, Entschuldigung gehört für mich zum Sex wie das küssen.

Wenn das schon jetzt fehlt, und der Wunsch danach auf Unverständnis trifft, wie soll es dann jemals zu einem Dreier oder squirtenden kommen.

Ich denke, da helfen nur ganz klare Worte von deiner Seite, und das Auge in Auge, ein Gespräch was erst beendet ist wenn du alles gesagt hast.

 

 

Vielen Dank für diese Worte ich denke du hast es zimlich auf den Punkt gebracht. 

Leider ist es so das wir selten gemeinsame freitage habe, da ich als Koch tätig bin und sie einen "0815" Montag- Freitag Job hat. 

Ja genau so "abgespeist" komme ich mir teilweise vor wenn sie sagt ihr fehle es an nichts. 

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 14:14, schrieb Jana679:

Leidenschaft und spontanes fordern im akt! ... So wuerde ich an die sache gehn... Einfach machen und waehrend dessen nach dem gefuehl gehn und nicht so viel denken wenn man grad sex hat.. Also sex ohne blasen oder sowas waere nix fuer mich...

Wer Leidenschaft will, muss auch Leidenschaft bieten können. Allein ein steifer Schwanz reicht da nicht aus.

Und ein Koffer voller Vorstellungen, was wann, wie, wo und warum sein muss, turnt immer nur ab.

×
×
  • Neu erstellen...