Jump to content
ihrundich231

Dessous und Reizwäsche für TV/TS/DWT

Empfohlener Beitrag

ihrundich231
Geschrieben

Hier mal eine Frage an die "Ladys" unter den Männern!

 

Auch ich mag es ab und an mich als DWT zu geben. Leider bin ich sehr groß, 196cm, nicht dick aber doch mit Bauch und es gestaltet sich sehr schwierig passende Outfits zu bekommen. Für Tipps oder Hinweise wäre ich sehr dankbar, vielleicht gibt's ja im Netz Adressen wo ich mich mal umschauen könnte. Meine Suche betrifft das drunter und nicht das drüber wie ihr ja schon am Thema erkennen könnt

  • Gefällt mir 1
wolle5691
Geschrieben

was bitte so toll bei frauen im slip

HübschesTV
Geschrieben

Ich fand es schwierig die passenden Größen zu finden da Frauen ja doch bissl anders gebaut sind, ich habe am Anfang über kleiderkreisel oder eBay nach Klamotten gesucht es ist ja auch eine kosten frage

  • Gefällt mir 1
PotterFan
Geschrieben

In der Zwischenzeit ist es eigentlich relativ einfach Sachen zu finden (im Bergleich zu früher).schau mal bei Bonprix, Ulla Popken, Amazon oder selbst Orion hat inzwischen 2xl/3xl Angebote. Vermesse einfach mal deinen Körper nach den Frauen Tabellen bei den Versandhäusern damit du weißt, nach welchen Kleidergrößen du suchen musst. Dessous Hersteller mit großen Größen sind z.b. Auch Andela oder Noir.

Geschrieben

Ist doch kein Problem, laß dich doch einfach von einer Verkäuferin beraten. Mach ich auch immer so,und das gibt mir immer noch einen geilen Kick

Geschrieben

Ebay. Macht Spaß. :) Schaue da aber auch nach oberkleidung, Nachtwäsche usw :)

  • Gefällt mir 2
Rubensladyeva68
Geschrieben

Vielleicht mal eine nette Lady fragen und mit Ihr einen schönen Shoppingtag einlegen...zu zweit macht das doch eh viel mehr Spaß!

  • Gefällt mir 2
×