Jump to content

Eure Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2017 at 11:44, schrieb Gracieux1981:

Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich diese Frage stelle oder nicht, aber ich machs jetzt doch.

Geniale Überlegung und Schlussfolgerung! :jumping:

 

 

Am 14.6.2017 at 11:44, schrieb Gracieux1981:

Was hat euch zu eurem Profilbild bewegt? Warum habt ihr gerade dieses Bild gewählt?

Auge um Auge ... :P

 

 

Am 14.6.2017 at 11:44, schrieb Gracieux1981:

Und speziell an die Herren gefragt: was glaubt ihr ist sexy an einem Bild von euch in Unterhosen? 

Nichts ist sexy daran, es geht nur um den schnöden Mammon :praise: ...wer würde schon einen lukrativen Werbevertrag mit dem Unterhosen-Fabrikanten ablehnen?

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 14:15, schrieb Jana679:

Hab mein bild gewaehlt weil mein blasbild abgelehnt wurde

Es kann helfen, es ein paar Mal zu probieren... ist ein bissl wie ein Lotteriespiel hier. ;)

Geschrieben

Mich hat das gewundert, dass die Männer immer so schnell gekommen sind. Also hab ich einen Freund gebeten, mich mal so zu fotografieren, wie es für ihn aussieht, wenn er mich doggy nehmen will. Dabei entstand das Bild. Jetzt weiss ich warum die Männer so schnell kommen. ;)

 

(Und dass ich einen so breiten Arsch habe, wusste ich auch nicht)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2017 at 09:54, schrieb Ballsofsteel:

Kein Bild und fake stats dazu....das sagt doch schon alles.

Was soll Fake stats sein? Meinst du Fakestatus?

Ich habe Bilder im Profil, nur eben nicht öffentlich sichtbar für jeden. Zudem bin ich geprüft, außerdem einigen Usern, Mod`s und den Betreibern persönlich bekannt.

Und einen Fake, der Stammtische organisiert, hab ich auch noch nicht erlebt.

Bei deinem Profil kommt man eher auf den Gedanken, daß es sich um ein Fakeprofil bzw. um ein Profil von jemandem handelt, der schon mal hier war und dieses aktuelle Profil nur erstellt hat, um Dampf abzulassen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was bewegt einen schon dazu, ausgerechnet dieses Bild zu wählen? 

Zum Einen gefällt man sich so wohl selber, es ist dem Zweck (wir sind hier bei poppen.de, nicht bei einem Bewerbungsseminar ) abemessen und ich für meinen Teim hoffen,  dass es auch anderen gefällt und SIE vielleicht mehr wissen wollen über den Typen da! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.6.2017 at 15:04, schrieb Ina759:

Ganz ohne Profilfoto ist nicht schön aber alle Hüllen fallen lassen muss ja auch nicht sein ... ist ja hier kein Viehmarkt ;-)

Und es fehlt dann der Reiz.;)

×
×
  • Neu erstellen...