Jump to content
marcio710

Kostbarer Sommer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus ! Danke für den hervorragenden Kommentar!!! Auf den Punkt gebracht . Ich vermisse absolut Anstand und Höflichkeit hier auf dem Portal. Schade eigentlich. Machen wir es besser!!! Netter Grüsse C

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich sehr Niveau und respektlos geworden. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde ich im Gedanken schön was du da schreibst, auch wie du die Worte benutzt. Allerdings kommt halt online wie Live die Ernüchterung ziemlich schnell. Spar die lieber die Zeit hier und vergnüge dich bei einer Professionellen, da hast du weniger Stress und kommst sofort zum Ziel. Ohne gleich ein "nein Danke" zu kassieren ^^

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Touché! Mal schauen, was die “alten Hasen“ sagen und ob wieder mit den Säbeln gerasselt wird...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du hast sicherlich nicht unrecht. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf. Mach nach den Satzzeichen ein Leerzeichen. Das sag ich nicht wegen der Grammatik, aber sonst wirkt es hektisch hingestümpert. Dann klappt's auch bei den Ladies. :)

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben

Ist "alte Hasen" hier ein Euphemismus für "reife Damen"?

  • Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben

Nein ich denke für die die schon lange hier sind. So habe ich es verstanden und so macht seine Aussage szch Sinn OneNo.

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Achwas, auf nette Nachrichten kann man nett antworten und einen netten Korb geben wenn es nicht den gesuchten Wünschen entspricht. Die meisten werden eher pampig weil die Profile nicht gelesen werden. Have Fun!

  • Gefällt mir 4
stolzerGermane
Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Willkommnen in der viruellen Welt. Wo sich doch zu Hauf die einsamen Seelen treffen... Doch auch oft gar zumal sozail - isolierte vom Leben enttäuschte auf der Suche nach stetiger Anerkennung und permanenten Zuspruch und Geltungdrang.. Doch wenn ich hier fast nur " HI...HEY " lese oder auch recht infantile Angebote von Herren die von weiter Entfernung kommen.. Aber doch sehr armselig die Gästebücher voll schmieren...Dazu sich miit ihren Maßen der Geschlechtsorgan brüsten,,wie die Schuljungen,,, Dazu eine sehr denkwürdige Orthographie...oder die lachhafte Einladung via Cam zusehen...Na ja der Geist sei nicht Jedem gegeben und auch die ewig einsamen im Chat mit ihren Traumata haben wahrlich ihre Berechtigung.. Doch Niveau hmm Stil oder gar um die Gunst der Damen freien... den Hof machen.. Wohl sehr spärlich gesähet hier..Aber sehr lustig, dieses dann oft der Kasus des Jammerns geboten wird...Nun ja nicht staunen nur wundern... Mit einem höflichen Gruß und einen recht sonnigen Tag gewünscht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es sollten einfach beide Seiten im Kopf mal wieder gerade rücken. Die Männer sollten aufhören mit Schwanz in der Hand anzuschreiben und mit Koitusanfragen erstmal zu warten, bis 'ne gewisse Sympathie beiderseitig erkennbar ist. Ein "Nein" wäre dann auch definitiv als "Nein" anzuerkennen und nicht als ein "ich sage zwar nein, will aber, dass du trotzdem weiter fragst wieso, weshalb, warum".

 

Frauen erwarten natürlich den Erstkontakt vom Mann - soweit so gut. Aber welcher Teufelskerl findet auf einen Profiltext a la "findet es raus ;) " eine kreative, ansprechende Mail?! Oder nur Aufzählungen, was Frau definitiv NICHT will? Irgendwo muss man auch einen Köder auslegen.

Irgendwie sind die Erwartungen beider Geschlechter hier mit der Zeit immer mehr auseinandergedriftet.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sternchen935:

Nein ich denke für die die schon lange hier sind. So habe ich es verstanden und so macht seine Aussage szch Sinn OneNo.

Sic est!

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@Sternchen935

Das weiß ich. ;)

  • Gefällt mir 2
Klam_Swietz
Geschrieben

Marcio710,

Du wirst mit diesem Thread keine Änderungen bewirken. Im besten Fall startet hier eine Diskussion, die nicht in kindische Streitereien, Beleidigungen oder persönliche Verunglimpfungen abdriftet. Die Misere liegt meines Erachtens in der Struktur der Seite. Nicht nur das System, das jedem sogar für die schlimmsten Postings unter aller Würde Punkte gutschreibt, ist schuld daran. Es gibt einen starken Drang vor allem alteingesessener Mitglieder, die keinerlei Veränderung wollen. Dass es auch anders geht, weiß ich. poppen.de ist nur EIN Portal.

  • Gefällt mir 2
D35m0nd
Geschrieben

Sprichst mir aus der Seele. Ich kann zwar durchaus nachvollziehen das Frau genervt ist weil sie hier wahrscheinlich mit sehr viel Müll und Respektlosigkeit zugespamt wird. Aber man sieht doch auch wenn man(n) sich Mühe mit dem Text gegeben hat, der vor allem nicht mal eben mit copy and paste reingehauen wurde. Da wäre manchmal ein respektvolles Nein kein Interesse doch schon etwas aufbauendes. Mal davon ab wissen doch alle warum man hier ist und worum es geht. Trotzdem bekommt man das Gefühl vermittelt das Frau den perfekten heiratsfähigen stecher sucht mit dem sie aber auch nur Spaß haben will, während die meisten Männer sich wie der letzte Höhlenmensch aufführen. Das es unter den Umständen für beide Seiten so ist wie es ist wundert mich daher nicht wirklich. Aber naja so lange beide Seiten nicht endlich mal den Kopf aus dem Arsch bekommen, und das ganze einfach mal locker und entspannt angehen, wird sich das wohl nicht so schnell ändern.

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

recht hast du, aber ändern wird sich das leider nicht! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 3
One-DK
Geschrieben

Gut geschrieben. 👍 sehen wir genauso. Skepsis ist ja berechtigt. Auch wir sinf schon vielen Fakes oder Bildersammlern o.ä. begegnet aber das sollte dem ganzen keinen abbruch tun, dass jeder seine verdiente Chance bekommt. Nur ist es manchmal echt schwer, wenn das Profil dann leer ist nur ein Bild, wenn überhaupt... und dann sabbernde anfragen kommen. Bild rein Gepflegtes Profil Vernünftig formulierte Nachrichten Und schon sollte es kein Problem sein. Sollte man meinen... Viel Erfolg dir noch! Lg

  • Gefällt mir 3
Heidelberger
Geschrieben (bearbeitet)

Die Situation ist ja seit vielen Jahren so und sie wird sich auch nicht ändern. Auch hier wie im real life (und wie im Tierreich) wirkt ja die natürliche Selektion. Es gibt Männlein, die sich durchsetzen können und "paaren" dürfen, weil sie bestimmte, dafür notwendige Eigenschaften besitzen.  Die große Maße der Männer geht leer aus.

In der Tat haben hier einige Frauen übertriebene Vorstellungen. Ich gönne diesen Frauen das, weil sie ja im real life bezüglich Partnerauswahl vermutlich nicht viel Glück hatten. Es ist doch O.K. wenn sie sich zumindest virtuell ein bisschen als Prinzessinnen fühlen dürfen. 

bearbeitet von Heidelberger
  • Gefällt mir 3
×