Jump to content

brauche Rat, er ist zu gross

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
dies ist kein Quatsch und mein voller Ernst !!
Ich weiss auch, dass es hier threads zu dem Thema gibt, aber eben sehr allgemein.
Ich habe hier "Mr.Right" kennen gelernt. Als es zum ersten Mal zur Sache ging, war ich erstaunt ( zu dem Zeitpunkt noch angenehm überrascht), weil ich so ein grosses Geschlechtsteil noch nicht gesehen hatte... allein der Versuch, ein handelsübliches Kondom zu benutzen, war ein Witz...
wir haben dann abgebrochen und am nächsten Tag im Fachgeschäft xxl- Gummis angeschafft.
nächster Versuch : alles toll, aber dann...mit viel Problemen war er irgendwann "drin", aber es fühlte sich sehr unangenehm für mich an. "Mr. Right" ganz lieb und rücksichtsvoll...wieder abgebrochen die Sache, und anderweitig zu Ende gebracht...
Das ist jetzt 2 Tage her, und ich hab seit dem Unterleibsschmerzen ( Muskelkater ?? )
Mittwoch sehen wir uns wieder, ich mag diesen Mann wirklich und möchte "richtigen" Sex mit ihm. Gibt es irgendwelche Tipps, was wir tun können ? Gibt das sowas wie Dehnungsübungen oder so ?
Help !!!
völlig ratlose
singlemolly
ps: mein Profil sieht so bekloppt aus, WEIL ich diesen Mann getroffen habe, und nicht weiss, wie ich komplett löschen kann ( aber dann hätte ich hier auch nicht mehr fragen können, gell ?)

Geschrieben

Uiii ein "Werbethread" für Mr.Right

Geschrieben (bearbeitet)

ICH war es ausnahmsweise nicht ( der mit dem horse-tail) (schwöööaar)

obwohl- passen könnte es

bearbeitet von wasduwillst
Geschrieben

du doofe Socke, das ist doch kein nick ( oder gibts den hier ?? *rotwerd* ) nee, einfach nur der Richtige...den möcht ich gern für länger behalten, aber wie ??
bitte nicht spammen, bin echt verzweifelt...

Geschrieben

@Mr.Right ähh sorry singlemolly

Du bist nicht nur "verzweifelt"

Nightowl1969
Geschrieben

versuchs doch einfach mal mit einem guten gleitgel..

und:
locker bleiben..

Geschrieben

Hi Molly !

Dehnen , ja, das hilft
Macht piano und vorerst nur Stellungen bei denen er nicht zu tief in dich eindringen kann.
Solange die xxxl-Kondome noch passen besteht Hoffnung.

Leider mußte ich bei einem sehr netten Mann diesbezüglich passen, wenn ich nun erkläre, das die xxxl-Dinger nur bis zur Hälfte seines Schwanzes gereicht habe, kannst du dir vorstellen, das DIES nicht machbar war.

Ansonsten ist aber gesundheitlich alles okay bei dir? Keine Unterleib-OPs, keinen Kaiserschnit?

LG
Drea

Geschrieben

Also erst einen Finger,..................
dann zwei Finger.................
dann drei Finger............
dann vier Finger und dann die ganze Faust.
Das spiel öfter wiederholen und jemand ohne xxlschwanz kann bei dir nur noch umrühren und dein mr right paßt dann und mit der tiefe klappt schon da muß frau auch ma opfer bringen

Geschrieben

Ansonsten ist aber gesundheitlich alles okay bei dir?

Na da bin ich mir aber nicht sooo sicher

Geschrieben

Ich hatte das Problem auch schon mal, daß "er" zu groß war. Gott sei Dank war er nicht mein Mr. Right.

Abhilfe wollten wir trotzdem schaffen und das ist uns auch gelungen...

Vor allem durch ausgiebiges Vordehnen mit der Hand und verschieden dicken Dildos. Danach haben wir es dann erstmal von hinten gemacht und zwar in der Form, daß er sein bestes Stück einfach nur an meinem Eingang platzierte und ich selbst durch meine Bewegung bestimmt habe, wie schnell und wie weit er eindrang. Auch die ersten Rein-Raus-Bewegungen habe ich erstmal vorgegeben, bis ich merkte, daß es wirklich "flutschte". Dann ist er auch aktiv geworden.

Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt und Du Dich dran gewöhnst.

Engelschen74
Geschrieben

ich schmeiss mich weg...MrRight, Messer nehmen und stück abschneiden!

Geschrieben

..und Engelschen,
schon blaue Flecken gezählt?

Engelschen74
Geschrieben

warum blaue flecken?

Geschrieben

@Mr.singlemollyright

Ich habe gerade mal in dein/sein/euer/ Profil geschaut

Also 188cm ist echt gross. Dat wird Schwierigkeiten geben

Geschrieben

warum blaue flecken?

du wolltest dich doch wegschmeißen

Perlenhexe
Geschrieben

also sorry, ich weiss nicht - aber wenn die Chemie stimmt und der Mann anfangs vorsichtig ist, dann passt das schon. Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand erstmal mit Hand und Dildos an mir rumoperiert, da würds mir gleich vergehen. Entweder ich kann mich öffnen, weil der Mann mir zeigt, wie sehr er mich begehrt und weil er der Richtige ist in diesem Moment - oder ich brech das ab. Ich bin z. B. sehr eng gebaut und ein Exfreund hatte sehr große Ausmaße. Aber wir waren so scharf aufeinander und er hat es richtig angefangen, sodass es keine Probleme gab. Nur gegen Ende der Beziehung, da hatte ich öfter Unterleibskrämpfe und Probleme, mich zu öffnen.... weil ich ihn nicht mehr wollte.

Ich glaube nicht, dass es ein funktionelles, körperliches Problem ist sondern eine Sache, die im Kopf und im Herz stattfindet.....

LG
Manu

ladyallista
Geschrieben

[la]Öhm ... kann mich mal jemand aufklären, warum hier gerade so vehement gespammt wird? Und zwar bitte per PN - ich hab den Hintergrund echt verpeilt...

Und bis dahin bitte mal mit spammen AUFHÖREN, danke.

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de- [/la]

Geschrieben

grrrr, Socke...ich wusste nicht, dass es hier einen nick "mr.right" gibt...menno...
aber vielen Dank an die Frauen, die ECHTE Tipps geben !! Werde ich IHM Mittwoch mal zu lesen geben und dann weiter sehen...
Der ist soooo toll.. wär echt doof, wenn es daran scheitert...

ladyallista
Geschrieben

[la] AAAHHHHHH *klick*

Ok. Dann das Spammen bitte GANZ einstellen! Die arme TE kann ja wohl nix dafür, daß es hier einen solchen Nick gibt! (Bzw ungefähr 3 Seiten solche und ähnliche...)

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben

ich wusste nicht, dass es hier einen nick "mr.right" gibt..

Ja nääää is klar. Nix zu danken

Geschrieben

@ Molly

Ich wünsche euch alles Gute und dir das es wirklich dein "Mr Right" ist

Geschrieben

Hmmmmmmmmmm, also ich würde sagen das nicht die Grösse des Teiles auschlagebend ist sondern die Bereitschaft der Frau ihn aufzunehmen.Allerdings denke ich ab 25cm könnte es schwierig werden, aber ich denke nicht das der Herr Richtig über sowas verfügt!

Lg und gutes gelingen

Geschrieben

Könnte ein Mod das bitte in den Müll verschieben?

Da wo es hingehört. Wie mein Thread auch

Geschrieben

sowas...nu bin sogar ich mal sprachlos- dachte ihr frauen sucht doch immer nach DEM kerl mit DEM teil, groß, größer, am größten...und nu sowas...

ich bestell mir nu mein dingsbums-vergrößerungsdingenskirchen wieder ab...grins

cu
dax

Geschrieben (bearbeitet)

grrrr, Socke...ich wusste nicht, dass es hier einen nick "mr.right" gibt...menno...

Gibt es ja auch nicht. Gehört zu den unmöglichen Nicknamen. Und wenn man die störenden Zeichen rausnimmt, dann sind es Duzende. Mr. Rights

In der Sache... Eigentlich eher etwas für das Team einer bekannten Jugendzeitschrift.

Aber da das doch irgendwie entfernte Namensvetter von mir sind:

Im Durchmesser wird das schon. Mit Geduld, Liebe und vor allem mit Entspannung. Wenn es zusätzlich ein Längenproblem gibt, muss ich passen. Da müssen wirklich kompetente Leute etwas zu sagen.

Nachtrag: Falls sich das Problem nicht in kurzer Zeit in Luft (bzw. Wohlgefallen) auflöst: Artzbesuch! Es kann auch sein, dass es andere Gründe gibt, die nicht allein mit etwas Dehnung zu beheben sind.

bearbeitet von SommerBrise