Jump to content

Frei und ungezwungen.


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ja die Frau sehr interessant dabei. Sonst würde es gar nicht dazu kommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Fremde Haut mag ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. An die Haut möchte ich mich erst einmal schnüffelnd langsam gewöhnen, damit sie vertrauter wirkt^^ Keine Ahnung, was Andere an fremder Haut so toll finden, ich spüre erst einmal Kühle und Distanz, was durch einen guten Charakter nur aufgetaut werden kann. Was ich an Sex-Date mag, ist natürlich die Intimität und der Körperkontakt, nicht das Rein-und-Raus, dann sofort 'Bye'...Als Single ist es ein extrem seltenes Ding für mich...Dabei braucht ein Mensch von Natur aus menschliche Wärme 😌

Das kann ich eigentlich so unterschreiben. Als Single hatte ich natürlich auch schon ONS. Der Reiz an fremder Haut liegt vielleicht darin, jede Frau riecht anders und fühlt sich auch anders an. Haut ist tatsächlich nicht Haut und bei jedem gleich. Aber ich musste auch feststellen, ONS  sind wenig erfüllend. SevenSins hat das gut beschrieben, danach bleibt ein Gefühl der Leere. Das ist ein Grund, weshalb ich nicht sonderlich scharf auf ONS bin. Klar hat man da auch Körperkontakt und Intimität, aber die menschliche Wärme, von der Du schreibst, hätte ich dann doch lieber öfter mit ein und derselben Person. Rein, raus, tschüss finde ich auch als Mann nicht schön.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Aber ich musste auch feststellen, ONS  sind wenig erfüllend. SevenSins hat das gut beschrieben, danach bleibt ein Gefühl der Leere. Das ist ein Grund, weshalb ich nicht sonderlich scharf auf ONS bin. Klar hat man da auch Körperkontakt und Intimität, aber die menschliche Wärme, von der Du schreibst, hätte ich dann doch lieber öfter mit ein und derselben Person. 

Hast recht...Doch auch eine Affäre hinterlässt bei mir nach einer gewissen Zeit eine Leere...Die ist leider nicht zu vermeiden, denn die wahren Gefühle fehlen immernoch. 

Oft habe ich deshalb eine Affäre bereits nach 2-3 Wochen oder so beendet...Es ging einfach nicht so weiter.

Auch kann ich mir keinen langfristigen Kontakten leisten und den pflegen...Könnte ich dies, würde ich direkt an einer Beziehung arbeiten, alles andere empfinde ich als unlogisch...

 

Doch jedem das Seine, jeder von uns empfindet es auch anders 😉

Ich hatte ONS, die waren richtig innig und vertraut 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Hast recht...Doch auch eine Affäre hinterlässt bei mir nach einer gewissen Zeit eine Leere...Die ist leider nicht zu vermeiden, denn die wahren Gefühle fehlen immernoch. 

Oft habe ich deshalb eine Affäre bereits nach 2-3 Wochen oder so beendet...Es ging einfach nicht so weiter.

Auch kann ich mir keinen langfristigen Kontakten leisten und den pflegen...Könnte ich dies, würde ich direkt an einer Beziehung arbeiten, alles andere empfinde ich als unlogisch...

 

Doch jedem das Seine, jeder von uns empfindet es auch anders 😉

Ich hatte ONS, die waren richtig innig und vertraut 👍

Mag sein, hatte schon länger keine Beziehung oder Affäre.

Du hast Recht, jeder empfindet anders, aber dieses Gefühl der Leere habe ich schon sehr oft von unterschiedlichen Personen gehört.

Die Gründe, weshalb Du Dir keine langfristigen Kontakte leisten kannst, gehören sicher nicht hierhin. Ich habe eine Ahnung, in welche Richtung das geht, aber gehe da nicht näher drauf ein. Ich denke, ich kann Dich verstehen.

ONS, innig und vertraut hatte ich auch schon. Habe mir damals schon die Kontakte sehr wohl überlegt gesucht, auch wenn es nur einmalig sein sollte.

Geschrieben

Na gut, ich schreibe auch mal was dazu.

 

Dieses erst kennenlernen und wenn man sich "grün" ist, so langsam gemeinsam das Bett erkunden, hab ich auch jahrzehntelang so gemacht. Meistens war der Sex beschi.. und man hoffte, dass er eines Tages besser würde, was aber nie geschah. Männer sind bequem, haben sie eine für sich, hören sie bald auf sich Mühe zu geben.

 

Vor einigen Jahren, bin ich die Sache dann anders angegangen. Erstmal schön poppen, danach etwas kuscheln, quatschen, zweite Runde einläuten, zusammen duschen, essen kochen, einen Drink am Abend und wenn es sich ergibt - weitermachen. Mann darf dann so lange bleiben wie er mag und auch gerne wiederkommen.

So sind ein par der schönsten Beziehungen meines Lebens angefangen. Sie mögen mit ein, zwei Jahren, vielleicht etwas kürzer sein, aber sie waren erfüllt und zwar in jeder Beziehung. Ist unkonventionell, aber interessanterweise sehr erfrischend. Und sollte sich nichts ergeben - war es wenigstens ein sehr schöner Abend. Für beide. :)

 

Geschrieben

Also mich reizt das unbekannte, was ich zuhause trotz mehrfacher Ansprache nicht bekomme. Etwas zu finden /bekommen, was mir fehlt. Aber eben ohne abhängig zu sein und ungezwungen.  

Geschrieben

Wenn man ungezwungene und freie Leidenschaft nur entfalten kann, wenn man eine Affäre/ONS hat, sollte man doch mal die eigene Beziehung in Frage stellen...

Zumal ein ONS/Affäre ja genauso verkrampft ablaufen kann. Auch wenn sich viele Männlein und Weiblein von einem ONS erhoffen, endlich den "richtig geilen" und den "unkomplizierten" Sex genießen zu können, so mancher Erfahrungsbericht dürfte da (gerade bei den ersten Versuchen) durchaus in die andere Richtung gehen. Was nicht heißen soll, dass es auch anders geht oder manche einfach "Naturtalent" darin sind, sich mit fremden locker und gemütlich dem Spaß hinzugebeben. Ich vermute ohnehin, dass dies jenen leichter fällt, die ohnehin primär ihre eigene Lust befriedigen und ggf. auf Äußerlichkeiten stark reagieren. Der durchschnittliche "Ich will Emotionen, Nähe und eine Beziehung"-Mensch wird es da wohl wesentlich schwieriger haben. Jedem das Seine, aber ungezwungen oder verkrampft kann beides sein, sowohl ONS/Affäre als auch Beziehung. :coffee_happy:

Geschrieben

an einem sexdate finde ich das interessante, nicht dabei zu sein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lebendig_genügt:

Einfach nur genießen.... !

Ist zwar gut

Oft ist es aber dann doch so dass Gefühle nicht unterdrückt werden können 

Aber geniessen da bin ich ganz bei Dir !

Geschrieben

Für mich gibt es keinen freieren und ungezwungeneren Sex als Den , den ich in einer wie auch immer gearteten Beziehung habe  .

Singleaffäre ist für mich auch eine Beziehung , die lediglich ohne  gemeinsame Zukunftsplanung abläuft .

Insofern da ich Sex nur Sex mit Frauen habe die ich mag , " arbeite " ich da auch grundsätzlich immer an der Beziehung .

Das mache ich allerdings bei platonischen Freundschaften .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

immer fremde Haut suchen? Ist das nicht anstrengend ? und was ist, wenn es dir mit einer besonders gut gefäält ? Die ist ja dann irgendwann auch nicht mehr fremd ? wird sie dann trotzdem abgeschossen ?

Nein, dann wird es doch noch intensiver! 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ehrlich? Das reizt mich nicht. Ich brauche Vertrauen und Sympathie, gibt es mit einem fremden einfach nicht.

Bei vertrauen, gebe ich dir Recht, aber Sympathie öffnet schon einige Türen und das Vertrauen bei einer Affäre kommt dann ja nach und nach auch immer mehr, außer es passt was nicht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devotin9:

Hast recht...Doch auch eine Affäre hinterlässt bei mir nach einer gewissen Zeit eine Leere...Die ist leider nicht zu vermeiden, denn die wahren Gefühle fehlen immernoch. 

Oft habe ich deshalb eine Affäre bereits nach 2-3 Wochen oder so beendet...Es ging einfach nicht so weiter.

Auch kann ich mir keinen langfristigen Kontakten leisten und den pflegen...Könnte ich dies, würde ich direkt an einer Beziehung arbeiten, alles andere empfinde ich als unlogisch...

 

Doch jedem das Seine, jeder von uns empfindet es auch anders 😉

Ich hatte ONS, die waren richtig innig und vertraut 👍

Ganz deiner Meinung, wenn es gepasst hat sollte es auch öfters sein. 

Kuschele auch gerne danach. 

×
×
  • Neu erstellen...