Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

V wie Veto!!!

Nicht immer alle über einen Kamm scheren.


Geschrieben

Doch Mörf - is nötisch, weil du hascht imma no Poscht

So jetzt bin ich aber weg *auffen Radler freu*

Viel Spaß noch



Hmmmm

Hab jetzt extra mal für dich mein Postfach aktualisiert mia ,da ist aber keine 3. Mail von dir

Anmerkung,ist nicht alles so wie es scheint


Geschrieben

[la]Hallooooo??!

Ja wo sammer denn hier?



Dangge

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

ihr seid alle plööööööööd

mia: ich hab ihm satzzeichen geschickt.. du auch? mir hat er jedenfalls nicht mehr geschreiben


Geschrieben



Ich kann dazu nix sagen Ich erwarte ein Codewort, damit ich weiss, dass jemand mein Profil gelesen hat. Steht dieses Wort nicht im Betreff der Nachricht, wird diese gelöscht....

Bisher hab ich nur gelöscht



Jedem seinen Fetisch oder was auch immer. Aber wenns Dir Spaß macht !?! Die einen machen Sport, die anderen löschen PN´s.

Wer übrigens das von Dir verlangte "Codewort" verwendet, ist selber schuld. Gibt es wirklich so blöde Männer, die einer solchen schwachsinnigen Aufforderung folgen? Anscheinend nicht, zum Glück

Viel Spaß noch bei deiner Art von Sport


Geschrieben

... anscheinend genügt der Hinweis auf "Finanzielle Interessen" im Profil, um sämtliche Schwachmatiker und Gehirnakrobaten der Republik auf den Plan zu rufen. Naja.. bei Rechtschreibfehlern bin ich ja noch tolerant - schließlich gibt es sehr liebenswerte Legastheniker. Wunderlieblich sind aber die Herrschaften, die mich anmailen, Bilder schnorren wollen, mit verdeckter Nummer anrufen und schwachsinnige Fragen stellen, Termine machen und sie nicht einhalten usw. usw.
Und jetzt sage mir bloß keiner, dass ich es ja nicht anders haben will!


Geschrieben (bearbeitet)

rofl also ich als mann habe auch ko kriterien bei ner pn... folgende pn (namen und ort von mir zensiert weils sonst ja rufmord wäre) hab ich bekommen...

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

NAchdem ich das ganze langsam durchgelesen habe um halbwegs zu verstehen, was die von mir wollen, hab ich dann freundlich mit hinweis auf das wörtchen niveau abgelehnt... verständlich, oder? auch wenn es eerst die zweite richtige einladung war (eine erfolgreiches nettes date hatte ich schon hier) wollte ich es mir doch nicht geben. die recht unfreundliche antwort auf meine rechtschreibbemängelung poste ich mal nicht hier.... aber sie enthielt die wörtchen "krass" und "voll".... Ich hasse asis *kopfschüttel*

Danny


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry, aber keine PNs veröffentlichen... ;)
Geschrieben

Ich weiß, warum Du abgelehnt hast:

Da fehlte bestimmt M*s*en- oder Schw**nzträger im Betreff


Geschrieben

@ sehnwasgeht...

der betreff war selbstverständlich kurzmitteilung, wie hätte ich sonst feststellen sollen, dass es eine mitteilung war?

ne ne ne... ich glaub ich sollt wie sixpackboy ein aggressives profil anlegen. ich bin sowieso nen heimlicher fan von dem kerl


Geschrieben

Da stimme ich dir zu! Ich mag auch garnicht mehr zählen, wie viele Leute mich hier mit "Heraus V orderung anreden"....



Die sind aber ganz schön vit im Kopf. :-)


Geschrieben

ich frage mich gerade, wie wohl die nachrichten von denen aussehen, die hier wie cäsar im colosseum sitzen und den daumen entweder nach unten oder nach oben strecken?


Geschrieben

Hab grad mal den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und eines hat mich die ganze Zeit beschäftigt:


der poppt bestimmt gerade Sheela (schreibt man die so)




@Six: Du meinst She-Ra, Princess of Power. Der traue ich durchaus zu, dass die was mit Skeletor hat (das kleine Flittchen)...
Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass Man-at-arms immer Gringer so schmachtend angesehen hat?





Ich glaub eher er meinte Teela, die Tochter von Man-At-Arms. Das war die, auf die Prinz Adam scheinbar immer rattig war, die aber ständig nur von He-Man schwärmte. Da wäre es sogar recht wahrscheinlich gewesen, daß Adam mal sein Alterego nutzt um sie in die Kiste zu kriegen. She-Ra hingegen hatte ja ihre eigene Serie und von ein paar Gastauftritten mal abgesehen, hatten sie und He-Man ja kaum die Möglichkeit sich näher kennen zu lernen. Und daß bei einer moralischwertvollen Sendung wie He-Man im Hintergrund ONS stattfanden, kann und will ich mir nicht vorstellen, auch wenn He-Man sich jetzt scheinbar auf p.de verirrt hat.


Damit dieser Beitrag nich vollkommen sinnlos ist, noch schnell was zum eigentlichen Thema...

Ich wurd hier noch nie angeschrieben ohne daß es eine Antwort auf eine Nachricht von mir war, insofern gibt es bei mir keine KO-Kriterien, weil einfach kein Bedarf besteht. Dies zeigt aber gleichzeitig auch, daß man als Mann gezwungen ist, selbstständig aktiv zu werden, wenn man hier irgendetwas erreichen will.

Wenn wir uns nun mal den Durchschnittsmann bei p.de ankucken, finde ich wird dieser durch euch ungerecht behandelt. Was erwartet ihr denn? Er hat derbe Druck auf den Klöten (befindet sich also quasi in einer Notsituation) und muß sich hier den oben genannten Zwängen unterwerfen, die mit dem was er eigentlich will überhaupt nichts zu tun haben. Und da möcht ich euch mal sehen... Notleidend unter Zwang und enormen Druck irgendwelche lästigen Arbeiten vollrichten... da ist es doch schon vorprogrammiert, daß da nichts sinnvolles bei rumkommt. Und nun macht ihr euch noch an dieser Stelle durch Zurschaustellung drüber lustig... find ich nicht ok.


Geschrieben

Betteln um Punkte geht auch garnicht!

Nch dem Motto: Hab dir mal 10 Punkte dagelassen und erwarte das nun auch von Dir


Geschrieben

Lass 10 Punkte da und erwarte nun einen schnellen Fick, ist dann wohl viel besser.


Dieses 10 Punkte spricht übrigens dafür das derjenige wirklich nicht den text gelesen hat, denn kann man als Profil gar nicht mit 10 Punkten bewerten


Geschrieben

Lass 10 Punkte da und erwarte nun einen schnellen Fick, ist dann wohl viel besser.


Solange ich dann objektiv bleiben darf, und den eventuellen "schnellen Fick" mit nur einem Punkt bewerten darf.....



Noch peinlicher finde ich Folgendes:

Vor zwei Jahren hatte ich nen Date (OHNE Sex natürlich wie immer!).

Zwei Monate später schreibt der mich wieder an mit seiner üblichen ersten Nachricht:
"Bin grade über Dein profil gestolpert...blabla......weitereFotos findest du unter - Link eingefügt . "

Ich hab die Nachricht gelöscht und gedacht, ...*zensiert*...

Wiederum zwei Monate später wieder dieselbe Nachricht!!!!
Ich hab ihm dann zurück geschrieben, dass ich es äußerst peinlich finde, mich ständig neu anzuschreiben, obwohl wir uns schon mal real getroffen haben (hab bei dem wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, passiert ).

Bekam keine Antwort! Egal

Wieder ein paar Wochen später erneut die gleiche Nachricht!!! Diesmal hab ich den Ignore-button gedrückt

Und was Passiert????

Ich schau eben in mein Postfach, und finde dort wieder dieselbe Nachricht vor! Dieses mal mit neuem Nick!!!!
Danke Ignore-Taste...ich mag dich!

Und wieder dieser Link zu seinen Fotos!
Auf diesen Fotos (ca. 30 Stück) sieht man, wie ne Frau ihm einen bläst!
Sowas will keine Frau als ersten Eindruck von einem potentiellen Date sehen!!!!


Geschrieben

Und wieder dieser Link zu seinen Fotos!
Auf diesen Fotos (ca. 30 Stück) sieht man, wie ne Frau ihm einen bläst!
Sowas will keine Frau als ersten Eindruck von einem potentiellen Date sehen!!!!



*ironiebutton an*
Wieso ist doch nett, dann weist du gleich was er erwartet für den Abend *g*
*irononiebutton aus*

kat


Geschrieben

hallo,
wie so immer, kann man das wohl auch bei euch frauen über keinen gemeinsamen kam scheren...........

ich hab schon mehrfach post auf erotische geschichtchen erhalten...............nicht nur absagen!!!
schwanzfoto´s.naja, auch da gibbets welche, die erst was bildliches sehen wollen.............
*lach*
aber das anschreiben ist doch auch nich einfach.......................
codewort im prof....sehr gut.......................
ansonsten.......
wenns passt dann passt´s
grüsse


Geschrieben

@ Kat....schlimm, dass ich böses, frigides Weib "nur" mit dem essen war? Ok, ich schäme mich

@ nichtnurficken
Es geht hier mehr darum, dass sich jeder äußern darf, was ER/SIE PERSÖNLICH für k.o.-Kriterien hat. Eine allgemeine Richtlinie sollte das nicht sein


Geschrieben

eines vorweg: die meisten pns die wir bekommen sind sehr nett und freundlich

doch es gibt natürlich auch nachrichten von männern ( die wir ja hauptsächlich suchen)
richtungsmäßig:
- ich besorg es ihr mal richtig
- sie wird dinge erleben die sie bis jetzt noch nicht gekannt hat
- hab den längsten und kann immer
das sind so unsere ko favoriten

also eines sollten die männer bedenken:
wenn ein paar einen mann für sie sucht, ist es auch meistens so daß sie die wahl trifft
deswegen immer schön nett und freundlich sein


Geschrieben


Ich schau eben in mein Postfach, und finde dort wieder dieselbe Nachricht vor! Dieses mal mit neuem Nick!!!!
Danke Ignore-Taste...ich mag dich!



Ist doch schön zu wissen, dass bei einigen wenigstens noch die Wiedervorlage funktioniert :-)))))))


Geschrieben

ich frage mich gerade, wie wohl die nachrichten von denen aussehen, die hier wie cäsar im colosseum sitzen und den daumen entweder nach unten oder nach oben strecken?



Frag' lieber nicht...

Hm..., ich weiß nicht, wie die Nachrichten der besagten Personen (als Erstmails oder Erstantwort) aussehen, aber da Anspruch immer auch Selbstverpflichtung bedeutet, werden sie selbstverständlich geistvoll, witzig, formvollendet, grammatikalisch etc. korrekt und natürlich nicht unter 10-20 Zeilen ausfallen.....

Mal Klartext?

Ich habe sowohl hier als auch anderswo als Erstmail von Frauen - abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen - noch nie eine Nachricht bekommen, die über 1-2 Zeilen hinausging. Erstantworten haben ungefähr denselben Umfang...

Es ist verständlich, wenn die Inhalte sowie Stil und Form von Erstmails bekrittelt werden, aber das weibliche Standardgejammer über die Länge männlicher Mails ist schlicht und ergreifend lächerlich, da Frauen ihrerseits stark zum Telegramm neigen.

.


Geschrieben

@Ixforqu:
Du weißt ja: wenn Frauen sich kurz fassen, dann
- sind sie einfach nur zielorientiert,
- wollen sie nichts gleich schon zerreden,
- heben sich ihre Energie für wirklich Wichtiges auf,
- wollen sie Ihr Gegenüber nicht mit zu viel Text quälen
- und haben sowieso alle relevanten Dinge damit an-/ausgesprochen.


[es fehlt ein Schild-Smilie "Achtung Klischée" ]


Geschrieben


Ich habe sowohl hier als auch anderswo als Erstmail von Frauen - abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen - noch nie eine Nachricht bekommen, die über 1-2 Zeilen hinausging. Erstantworten haben ungefähr denselben Umfang...
.



Muss sagen seit ich meine neue Beschreivung habe hat sich das etwas geändert.

Frauen sind neuerdings fähig den Betreff zu ändern und das geforderte Codewort schreiben und selbst die Pns werden länger.

Da bekommt man schon Probleme die eine Pn pro Woche zu beantworten

Was erst antworten angeht, stimmt es das diese oft genau das sind was Frauen anprangern. Kurz und nichts persönliches.

Gehe immer mehr dazu über solche Kontakte nach ein paar Pns wieder abzubrechen.


Geschrieben

Gestern schrieb mir jemand, ich sei sehr fotogähn.....hab ich mal wegen Beleidigung gelöscht


Geschrieben


Es geht hier mehr darum, dass sich jeder äußern darf, was ER/SIE PERSÖNLICH für k.o.-Kriterien hat. Eine allgemeine Richtlinie sollte das nicht sein



Das halte ich für einen Fehler.

Ich finde, wir sollten allgemeine Richtlinien aufstellen, die dann (ähnlich wie bei den Gästebucheinträgen) vom User akzeptiert werden müssen, bevor er erstmals eine PN schreiben darf. Wer die nicht einhält, wird ZACK gemeldet und nach dreimaligem Verstoss gesperrt

Ich muss wech, mal eben einen Verbesserungsvorschlag posten


×
×
  • Neu erstellen...