Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie armselig muss ein Leben sein, wenn man private Nachrichten öffentlich propagiert(auch auszugsweise).

Für mich sind alle, die das machen oder dem zustimmen charakterlich Schwache Gestalten, die in einem Forum nicht schreiben dürften und schon gar nicht einen Posten hier haben dürften.

Widerliches Volk...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... aber von den Schwerkraft geschädigten Brüsten die einem hier zuhauf begegnen redet niemand.

Hmmm????

Es ist keine Schädigung, sondern ein völlig natürlicher Vorgang, dass Brüste der Schwerkraft folgen. Wer die Silikon-Kunstwerke der Titelbildschönheiten zum Maßstab der Dinge nimmt, hat selber einen Schaden: An seinem Urteilsvermögen.


Geschrieben

Wie armselig muss ein Leben sein, wenn man private Nachrichten öffentlich propagiert(auch auszugsweise).

[.....]

Widerliches Volk...



und wie armselig ist erst ein selbsternannter Foren-Moralapostel, der beleidigend wird. hast du im realen Leben nichts, worüber du dich ärgern kannst? Hier ist Spaß und Freizeit! Also gehe ich davon aus, dass für die beschimpfen und ärgern Spaß ist! Na dann viel Vergnügen!


Geschrieben

Also eine Freundin zeigt mir auch manchmal, was für Nachrichten sie hier bekommt. Teilweise muss man wirklich schon darüber lachen, was in manchen Köpfen so vorgeht.
Dazu zählen in erster Linie die Mails, die gleich sehr "eindeutig" sind, wenn ich das mal so formulieren darf :-) Copy and Paste Mails sind natürlich auch immer genial....nicht zu vergessen die Gedichte, die selbstverständlich auf dem Gedankengut des Verfasers beruhen und NUR für sie verfasst wurden...


Geschrieben

Ich hab gestern festgestellt, dass ich kaum Nachrichten bekomme, deren Inhalt mir gefällt

Komisch, die gleiche Erfahrung habe ich im umgekehrten Fall auch gemacht. Mich stören vor allem äußerlich:

  • </p><p>
  • "Schmalspursätze" (schnellschnell Subjekt - Prädikat - Objekt zusammengekleistert, fertig - und bloß keinen Nebensatz verwenden!)
  • Rechtschreibschwäche
  • Groß- und Kleinschreibschwäche

Außerdem empfinde ich die meisten Mails irgendwie "inhaltsleer" - und das, obwohl sowohl mein Profil als auch meine Postings im Forum eine Vielzahl inhaltlicher Ansätze bereit hält. Aber vielleicht ist auch gerade das das Problem: Profil und Postings verlangen "inhaltliches Reflektieren", und das ist vielleicht der einen oder anderen Frau zu anstrengend. Leider.


×
×
  • Neu erstellen...