Jump to content

K.o.-Kriterien bei PNs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gestern festgestellt, dass ich kaum Nachrichten bekomme, deren Inhalt mir gefällt

Ich lösche z.B. folgende Nachrichten ohne Beantwortung:

- Schwanzfotos natürlich,

- gegen diese dämlichen Gedichte und riesigen Smileys bin ich auch allergisch,

- Autofotos nach dem Motto: Nix inner Hose, aber nen dicken BMW,

- erotische Geschichten....aufgrund der mangelnden Fantasie der Männer taugen die höchstens zum Einschlafen (ich böse heute),

- Sätze wie: "Ich besorgs dir richtig" oder "Bei mir hat sich noch keine beschwert",

- dieses dämliche "wie gehts" und dann noch schnell 10 pünktchen dahinter setzen, damit Mann auf die mindestzeichenzahl von 20 kommt,

- "hassu cam" und ähnliches


Auf welche Art Nachrichten reagiert ihr allergisch?


Geschrieben

- alles was mit "Süße", "Maus" etc. anfängt oder diese worte enthält!

- alle mails von usern, die offensichtlich mein profil nicht gelesen haben!

-c&p mit einer zusammenfassung der profildaten... auch wenn ich eine frau bin, ich kann tabellen auswerten


Geschrieben

Ich als Mann kann es mir ja nicht leisten, aber ich würde eine PN mit dem Betreff "Kurzmitteilung" löschen...

Da ich aber ein Mann bin, interpretiere ich den Verbleib des Standardbetreffs als besonders hintersinnig-ironischen Gag der Schreiberin, und kann ihr guten Gewissens antworten, ohne mein Gesicht zu verlieren...


Geschrieben

[COLOR="Blue"]- dieses dämliche "wie gehts" und dann noch schnell 10 pünktchen dahinter setzen, damit Mann auf die mindestzeichenzahl von 20 kommt,



*Stänkermode an*
Das müssen dann aber entweder elf Pünktchen sein oder zu den zehn wenigstens noch ein Zeilenumbruch oder so - wir wollen doch mal schön korrekt bleiben
*Stänkermode aus*

Wenn ich mal fragen darf: Wieviel (Prozent und absolut) bleiben dann denn übrig? Kann man das evtl. automatisieren - nein, ich hab eher den gegenteiligen Bedarf, da Geschlecht ungleich "Frau"?

Nur mal so aus ehrlicher Neugier...
Ernie


Geschrieben

ich reagier böse allergisch, wenn ich sachen lese wie:

-hey klasse profil
-hab dein profil gelesen und finde es toll
-geile bilder
-lust auf ein treffen?
-woher kommst du?
-hast du msn?


Boah Pickel! Sagt mir nämlich, das Mensch mein Profil NICHT gelesen hat

PS: ich auch allergisch gegen: Süsse, Maus, geile votze, schlampe u.ä.


Geschrieben

Wenn ich mal fragen darf: Wieviel (Prozent und absolut) bleiben dann denn übrig?


Oller Stänkerer du

Ich kann dazu nix sagen Ich erwarte ein Codewort, damit ich weiss, dass jemand mein Profil gelesen hat. Steht dieses Wort nicht im Betreff der Nachricht, wird diese gelöscht....

Bisher hab ich nur gelöscht

@Tiffi.....das mit der "süßen" stimmt, mag ich auch nicht.


Geschrieben

Hera was hast du da eigentlich fürn Müll im Gästebuch. den hät ich aber schon längst mal entsorgt....


Geschrieben

Was auch immer wieder gerne genommen wird:

"Bin über dein Profil gestolpert."

Noch sinniger, wenn man so ein Paar anschreibt. *g


Geschrieben

Hera was hast du da eigentlich fürn Müll im Gästebuch. den hät ich aber schon längst mal entsorgt....



*vollofftopic*

Meinste die Herrenpruppe? Das is soo doof, das find ich schon wieder lustig


Geschrieben

Ich weiss gar nicht, wie reagieren würde, bekäme ich eine PN, in der ich ungebeten und meines Profils ungeachtet primitiv und sexistisch "angemacht" werde....

z.B.:

"Hey ich will Dir ein blasen!"

Würde ich die katastrophale Grammatik ignorieren? Oder die Ignoranz meiner anderen Vorlieben? Das völlige Fehlen jeglicher Anzeichen, mein Profil, wenigstens teilweise gelesen zu haben?
Wohl nur, wenn sich solche PN's zur Plage auswachsen würde.

Rabi, ... nachdenklich

PS - Du findest in diesem Satz keine grammatikalische Katastrophe?
Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst hier zur absoluten Mehrheit!


Geschrieben

@ hera ich meine eigentlich so die letzten einträge bei dir muah sowas landet sofort im müll. wär mir peinlisch sowas im gästebuch stehen zu haben.
obwohl...die herrengruppe hat ich auch schonmal ich glaub die schreiben alles an was 2 löcher unten hat


Geschrieben

wie bereits im anderen Thread gesagt:

Frauen haben es natürlich leicht zu meckern, wenn sie sich beruhigt zurücklehnen und natürlich selber nie anschreiben

Und ja auch Frauen schreiben, anspruchsvolle Sachen wie

- nettes Profil
- wie gehts
- 10 Punkte dagelassen (was ja gar nicht mehr geht da, die Punkteverteilung wie früher gar nicht mehr möglich ist für das Profil)
- gut kam früher auch, wenn Frau das Profil toll fand und dann was gegen fremdgeher hatte (war ich damals, stand ganz oben über den Bildern und auch im Text)


Geschrieben

"hallo ihr" ist auch toll, wenn man ein einzelwesen ist


Geschrieben

Frauen haben es natürlich leicht zu meckern, wenn sie sich beruhigt zurücklehnen und natürlich selber nie anschreiben


Nene, das stimmt nicht!
Ich hab letzte Woche todesmutig nen Kerl angeschrieben, der auch zur Party nach Berlin kommt.
Ich hab sogar den Betreff geändert *stolzguck*
Gut...geschrieben hatte ich, dass ich ihn ihn seinen sehr leckeren Po beißen will...
Über die literarische Qualität lässt sich da natürlich streiten


Geschrieben

Hera, ich hab mal in Dein Profil geluschert..

Mal ehrlich... bei den schönen Fotos ist es ein Wunder, dass die Herren noch schreiben können

Da erwartest Du doch nicht ernsthaft, dass sie dann auch noch den Text unter den Bildern lesen, bevor sie den Briefumschlag anklicken

Kompliment für Dein tolles Profil (habsch gelesen, bin aber auch Frau )


Geschrieben

Handynummern in der ersten Nachricht!!!!!

Hatte mal am selben Abend zur gleichen Zeit mit ner Freundin die gleiche Nachricht mit handynummer bekommen. Wir dachten dann, rufen wir den doch mal an!

Er: hallo?
Sie: Hallo, ich bins.
Er: Wer bist du denn?
Sie: Na, du hast mir doch eben deine Telefonnummer geschickt mit der Bitte, ich solle anrufen.
Er: Sagst du mir bitte nochmal Deinen Nick.
Sie: Na, Du wirst doch wohl noch wissen, wen du eben angeschrieben hast.

Da hat der einfach aufgelegt!!!!

Männer! Inne Tonne und Deckel drauf!



@Makepeace.....daaaanke DU hättest sicher auch den Betreff entsprechend geändert


Geschrieben


Gut...geschrieben hatte ich, dass ich ihn ihn seinen sehr leckeren Po beißen will...
Über die literarische Qualität lässt sich da natürlich streiten


Sieh an, also gleich in der 1. Pns sowas anzügliches


Ich glaube Dir das es viele sinnlose Mails gibt, daher würde ich an Deiner Stelle das mit dem Löschen, falscher Betreffs konsequent durchziehen (wie sollte Dir eigentlich ne Frau eine Nachricht schreiben)

Ich habe das mit dem Codewort ja auch drin

Bei langen Profilen ist anschreiben ja kein Problem.

Aber bei leeren oder nichtssagenden Profilen ist es sehr schwer was persönliches zu schreiben.

Bei Dir wäre ja der Nick selber schon genug um darauf ne Anspielung zu machen

Das mit der Handynummer stimmt allerdings, das ist peinlich in der 1. pn.

Hatte ich auf meinem Paarprofil auch, allerdings von nem Paar.

Keinen einzigen Bezug zu unserem Profil, dafür Festnetz und Handynummer, sowie private E-Mail


Geschrieben


Aber bei leeren oder nichtssagenden Profilen ist es sehr schwer was persönliches zu schreiben.

(



Ich vermute, diese würde Hera ebensowenig anschreiben wie ich... leere nichtssagende Menschen gibts doch schon genug

Das mit dem in den Hintern beissen kann ich erst beurteilen, wenn ich das Bild gesehen habe

Mit dem Betreff bin ich nie so streng gewesen (obwohl ich auch mal ein Kennwort hatte). sofern die Nachricht nett war. Ob da nun "Kurzmitteilung" oder "Hallohallohallöchen" drin steht, macht auch keinen Unterschied mehr

Hera: um Deine Bodyguardin beneide ich Dich Zusammen seid Ihr sicher sowieso unschlagbar


Geschrieben

@ Peace

tja als Frau kann man natürlich zwischen vielen guten Profilen wählen.

als Mann hofft man das wenn der steckbrief passt, der Rest dahinter es vielleicht auch tut

Ich schreibe in letzter Zeit eh fast nur noch ins GB da brauch ich keinen Betreff


Geschrieben

scha, six, das ist dann ja wohl ein technisches K.O.


Geschrieben

Handynummern in der ersten Nachricht!!!!!

Hatte mal am selben Abend zur gleichen Zeit mit ner Freundin die gleiche Nachricht mit handynummer bekommen. Wir dachten dann, rufen wir den doch mal an!

Er: hallo?
Sie: Hallo, ich bins.
Er: Wer bist du denn?
Sie: Na, du hast mir doch eben deine Telefonnummer geschickt mit der Bitte, ich solle anrufen.
Er: Sagst du mir bitte nochmal Deinen Nick.



Gut wäre an der Stelle auch gekommen, beide Namen zu nennen...

Männer! Inne Tonne und Deckel drauf!



Na, das wär' aber weiiit über's Ziel hinausgeschossen - oder bist Du auch eine von denen, die'n Kirschbaum wegen 'ner einzigen faulen Kirsche gleich absägen?

Liebe Grüße - Ernie


Geschrieben (bearbeitet)

Nene, das stimmt nicht!
Gut...geschrieben hatte ich, dass ich ihn ihn seinen sehr leckeren Po beißen will...



Na ja, hättest du mir sowas geschrieben, wäre ich auch nach Berlin gefahren. *fg*

Du hast mit allen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben unseren Filter so eingestellt, dass mindestens 100 Zeichen nötig sind. Ich finde dies noch zu wenig aber es sind für die meisten anscheinend zu viel.

Hier eine Originalnachricht;
"hallo eine frage [la]*EDIT BY MOD*[/la]??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
MfG XXXXXXX"

Traurig, oder? Noch trauriger ist die Tatsache, dass der Kerl tatsächlich eine Antwort erwartet.:-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Machen wir mal aus ner zitierten PN ein allgemeines Bsp, ok? ;)
Geschrieben

@Paravespula....ich lach mich tot! Is nicht traurig, is eher armseelig.
Aber 100 Zeichen sind auch echt böse

@Erniechen....der hatte nicht nur sie und mich angeschrieben, sondern natürlich noch so 20/30 ander Frauen. Klar kam der völlig durcheinander *KEINmitleidhat*
Und zu dem Baum sag ich mal nix....*flüster* gibt ja auch Männer, die ich mag


Geschrieben

dann mal ein beispiel für weibliche Schreibkunst:

Kurzmitteilung
Kiel ist schön - Du auch - aber so weit weg.

Schade.


Geschrieben

ich weiss nicht, was du willst six

- männer schreiben dafür keine PN, sondern posten
- es geht kürzer mit "schade, zu weit weg"


×
×
  • Neu erstellen...