Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

he sweetone, ich bin eine von denen, die Dir leid tun...ich mag es manchmal so wie der gemeinhin als Vanilla bezeichnete StiNoficker es pervers findet.

Und ich versichere Dir, es besteht kein Anlass "uns" zu bemitleiden. Auch unter denen, die Du als pervers bezeichnen würdest, gibt es Leute die nicht stump höher-schneller-weiter müssen. Ich für meinen Teil habe auch ein Gehirn und setze es gelegentlich sogar ein.

Was ist eigentlich pervers? Ich war am Wochenende swingen und habe eine Frau gesehen die sich munter von vier oder fünf wildfremden Männern hat abfüllen lassen. So als ob HIV ein Fremdwort wäre. DAS finde ich pervers.

Liebe Grüße...


Geschrieben

DAber wem es gar nicht mehr möglich ist, nur durch Zärtlichkeit und "Vanilla Sex" Befriedigung zu erfahren auch im Sinne von Liebe, der tut mir ehrlich gesagt leid.



das denke ich auch.....


Geschrieben

@ Frommer Wunsch

hmmm.... als pervers würd ich das nicht bezeichnen. Sondern als mittlerweile unfähig, durch weniger gefährliche Praktiken zur Erfüllung zu kommen.... das find ich sehr schade.


Geschrieben

Danke Perlenhexe, damit ist alles gesagt was ich auch auf der Zunge hatte.

Herzlichst


Geschrieben

Ooooch Geniesser, wir sprechen hier nicht vom Vaginalen Bereich sondern vom Analen....


Geschrieben

ich muss auch mal kurz was dazu sagen, ich kenne eine die hat sich dazu überreden lassen es zu versuchen, entsprechend vorab gebechert und dann ab die luzie, das resultat war bzw ist das sie seit sie 34 ist einen sozusagen undichten analbereich hat und immer einlagen tragen muss, ständig hämorrhieden bekommt und auch mit bakterien die dann ja unweigerlich nach vorne wandern permanent probleme hat.

also wer die pflegebedürftigkiet diesbezüglich vorziehen mag, bitte

ich nicht, es gibt tabus

und die geilste erotik ist eh die die im kopf beginnt und darin endet das man sich auffressen könnte sozusagen und da will mann sicher nicht ne faust im arsch.


Geschrieben

Hoppala sexyblondwitch da sag ich nur AUA!!!!!
Meine Rede also


Geschrieben

@sexyblondwitch
ich kann das auch eher als folter mit spätfolgen sehen ,
also etwas wo jemand gequält werden soll und sich ewig dran erinnern muß,
das hat für mich eher was mit zeichnung fürs leben zu tun als mit Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenn das ganze nur noch - sowohl passives wie auch aktives - unverantwortliches Sexualverhalten. Un wie es halt Verantwortungslosigkeit in allen Lebensbereichen gibt, so halt auch hier. Mit anderen Worten.........nichts besonderes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FrommerWunsch:

Findest Du den Unterschied?:

Aus Deinem Beitrag:

he sweetone, ich bin eine von denen, die Dir leid tun...ich mag es manchmal so wie der gemeinhin als Vanilla bezeichnete StiNoficker es pervers findet.
[...]
Auch unter denen, die Du als pervers bezeichnen würdest, gibt es Leute die nicht stump höher-schneller-weiter müssen. Ich für meinen Teil habe auch ein Gehirn und setze es gelegentlich sogar ein. [...]


Anm: den letzten Satz habe ich deshalb dringelassen, wil Du da etwas annimmst, das von "SweetOne24" nicht aus-/angesprochen wurde.

Hier nochmal das Original, auf das Du Dich beziehst:

Das hast Du gut ausgedrückt. Ich will ja niemanden verurteilen, der Lust an solchen extremen Praktiken sowie auch an Schmerz, Dominanz und anderem empfindet. Aber wem es gar nicht mehr möglich ist, nur durch Zärtlichkeit und "Vanilla Sex" Befriedigung zu erfahren auch im Sinne von Liebe, der tut mir ehrlich gesagt leid.



"SweetOne24" meinte damit eindeutig nur die, die gar nicht mehr anders können.
Du schreibst, dass Du es manchmal so magst, ... also nicht immer.

-&gt Wo ist denn da bitte der Widerspruch, der in Deinem Beitrag zum Ausdruck kommt?
Du gehörst doch offensichtlich gar nicht zu denen, die SweetOne24 gemeint hat!
Fühlst Du Dich bei so etwas pauschal automatisch mit angegriffen?
Oder ist die Absolutheit der Formulierung Dir einfach nur nicht aufgefallen?

Mir fällt immer wieder auf, dass nur Teile von Formulierungen als Aufhänger zum (sorry!) "Abkotzen" benutzt werden und die Diskussion sich ab dann ganz anders entwickelt als nötig und gedacht.

Anders gesagt:
Da ist ein großer Teich mit fünf Angelhaken und es finden sich immer wieder Fische, die sich am Angelhaken vorbei direkt selbst in den Kescher stürzen.


Geschrieben

so so so,
ihr super schlauen,,,klar gibt es leute die in verschiedensten bereichen ihr eigene schwelle und vorlieben haben,es sind meistens nicht die extreme die zu üblen verletzungen führen,sonder meist unwissenheit.
Zum thema fisten gibt es verschiedenste erfahrungen und berichte,,,kurzum,zeit lassen ,einfühlungsvermögen an den tag legen.
Und für die spezialisten die nicht wissen wie eine frau oder ein mann sich für derartige spiele vorbereitet sollen weiterhin unfundierte dinge von sich geben.
grüße und jedem das seine.

 

Geschrieben

so so

wie bereitet man sich denn darauf vor, dass ne ganze Faust samt Arm im Hintern verschwinden soll? Das ist unnatürlich, sorry. Bei den meisten ist es unüberlegt oder unter Alkoholeinfluss passiert.

Vorbereiten beim Sex? Da würde mir schon sämtliche Lust vergehen.


Geschrieben

Ich war mal mit einem dominanten Arzt liiert, der sich als ziemlicher Sadist entpuppte. Wobei es nichts Schlimmeres gibt als einen sadistischen Arzt. Der weiß genau, was richtig weh tut und keine Spuren hinterlässt. Als er mir, trotzdem ich Fisting als Tabu hatte, androhte, mich beim nächsten Date sowohl vaginal wie anal zu fisten, hab ich die Notbremse gezogen und Schluss gemacht. Vorher schilderte er mir noch farbig, wie viele Frauen mit Vaginal- oder Darmrissen er schon auf dem OP-Tisch hatte und mühsam wieder zusammenflicken durfte.

Ich brauch es nicht extrem, um zur Erfüllung zu kommen. Sorry, aber wenn ich jedesmal nen neuen Kick brauche, damit Sex was bringt, dann stimmt was nicht. Meine (laut licker123) "unfundierte Meinung".

Klar verletzt man sich nicht durch Extreme sondern durch Unwissenheit: Woher soll ein Notgeiler auch raffen, dass eine Faust nicht in jedem Arsch Platz hat - oder dass ein Schwanz nicht ins Staubsaugerrohr gehört, Champagner-Magnumflaschen weder im Arsch noch in der Fotze was zu suchen haben...alles Unwissenheit.

Sorry, aber auf Inkontinenz, wie sexyblondwitch sie beschrieben hat, kann ich gerne verzichten. Das ist kein Kick der Welt wert.


Geschrieben

Wer den Weg zu mentalen Grenzerfahrungen nur über den Umweg körperlicher Grenzerfahrungen findet, verpasst meiner Ansicht nach ziemlich viel.
Jedenfalls finde ich, dass Emotionen und Geist weitaus dehnbarer sind als ein Darm.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Fisten ist doch wohl mal voll geil!!! egal in welches der beiden löcher!!!
und da leiert auch nix aus... die beiden löcher sind muskeln und die ziehen sich bekanntlich auch wieder zusammen... sonst wäre ja jede frau nach einer geburt total ausgeleiert und das ist ja wohl nicht der fall!!!


Geschrieben

Also Banane kommt gut, in der Muschi...



Endlich bestätigt das einer Mal, ist schon die ganze Zeit mein Reden.

Herri


Geschrieben

Ich gehöre selbst zu den Menschen die die sexuelle Vorliebe des Fistens praktizieren und auch wenn diese Vorliebe hier angeprangert wird ich mag weder Schmerzen,Verletzungen im Analbereich,stehe nicht auf KV und finde da auch nichts perverses dran.Wie ich schon mal zu einem anderen Thema geschrieben habe ich das A und O beim Analverkehr-egal ob jetzt ganz klaßisch oder beim fisten- das man sich vorbereitet das heist spült und wird dies gründlich gemacht dürften auch beim fisten keine KV-Rückstände mehr zu befürchten sein-zumindest ist das so bei mir.
Wenn ich vom sexuellen Partner möchte das er mich fistet ist es nicht Schmerz der mich daran reizt sondern die Lust die ich dabei empfinde.Auch hier ist die Vorbereitung das A und O,das ganze ohne Hilfsmittel zu praktizieren käme mir nie in den Sinn,wäre eher schon Fahrläßig, und möchte ich das Gefühl genießen gefistet zu werden ist es normal das dafür genügend Gleitgel und entsprechende OP- Handschuhe bereitliegen um mich zu schützen.Wie eine Vorrednerin hier schon schrieb hat sie wohl öfters schon sexuelle Unfallopfer bei Ihrer Arbeit zu sehen bekommen und da ich ganz bestimmt nicht vorhabe auch ein solches Unfallopfer zu werden bereite ich mich halt vor und ob ich es dann zulaße ob man mich fistet oder nicht hängt auch von den Händen des Mann/Frau ab.Wenn ich es zulaße das man mich fistet dürfen die Hände halt einfach nicht zu groß sein und besonders achte ich da auf die Fingernägel und ganz wichtig finde ich das Herren/Damen die es machen darin auch Erfahrung haben denn ich bin nun mal kein Versuchskanienchen sondern möchte es auch genießen können und das kann ich nur wenn ich dem aktiven Part auch vertrauen kann.Wenn ich so etwas zulaße ist das auch nichts was man mal eben auf die schnelle praktiziert schließlich bin ich keine Maschiene und bis ich eine Hand bis zum Gelenk in mir aufnehmen kann das dauert und braucht seine Zeit.Sollte sich dabei herausstellen das der aktive Part sich nicht darum schert ob ich es genießen kann oder Schmerzen habe breche ich das ganze auch ab und verzichte gern darauf.Dies ist bisher aber selten paßiert und mit den Herren/Frauen von denen ich mich bisher fisten laßen habe war es für mich eigentlich sehr schön und ein wirklichen Schmerzgefühl habe ich nicht gespürt.Aber ich selbst weis auch wo meine Grenzen sind und auch beim Fisten ist bei mir halt die Hand das Limit und ich habe und möchte auch nicht versucht das man das mit dem ganzen Unterarm versucht.
Beachtet man die Vorbereitungen,nimmt die entsprechenden Hilfsmittel und hat einen Partner/in die Einfühlungsvermögen hat,weis was sie tut und das Gehirn eingeschaltet läßt beim fisten kann das sehr schön sein und für mich ist es alles andere als ein Schmerz und der oder diejenige die es bei mir schon gemacht haben mußten dabei auch keine Gasmasken tragen.
Das dies eine sexuelle Vorliebe ist die man halt sehr vorsichtig praktizieren sollte ist klar aber ich finde es alles andere als pervers,genauso wie ich auch gern mit der Zunge im Analbereich verwöhnt werde oder einen Herrn/Dame dort verwöhne.

Angelika


×
×
  • Neu erstellen...