Jump to content

Dresscode im swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund hatte auf raten einer erfahreneren Swingerin ein schwarzes Hemd und eine schwarze enge Shorts an.. und er war an dem Abend der bestgekleidete Mann IM Haus. Die Andren: Shorts und Shirt.. oder nur n String.. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann mach einen besseren Vorschlag 

Meckern kann jeder 

Wer hat schon Lust im Club ewig zu warten bis man aus den Klamotten ist 

Macht das Auspacken nicht auch Spaß? Das kann man doch ins Vorspiel mit einbauen oder ist in einem Club dafür keine Zeit?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb basti0704:

Macht das Auspacken nicht auch Spaß? Das kann man doch ins Vorspiel mit einbauen oder ist in einem Club dafür keine Zeit?

warst du schon mal in einem?

Geschrieben

Eine tolle boxershorts würde reichen. Du kannst auch eine andere sexy Unterhose anziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

warst du schon mal in einem?

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel anders ist, als wenn ich hier ein Date mit einer Frau ausmache

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb basti0704:

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel anders ist, als wenn ich hier ein Date mit einer Frau ausmache

doch ist es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

doch ist es

Dann hab ich anscheinend keine Ahnung.

Aber so lange brauch ich jetzt nicht zu Schuhe ausziehen

Geschrieben

Viele Clubs beschreiben für Mottoparties das gewünschte Outfit recht genau. An "normalen" Partyabenden geht eigentlich fast jede Leichtbekleidung. Nur Bermudas und Doppelripp sollte man als Mann vielleicht doch im Schrank lassen. Und Schuhe braucht es auch nicht unbedingt, oft geht auch einfach barfuß. 

Am einfachsten fällt die Auswahl natürlich, wenn FKK-Party angesagt ist 😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Typ_mit_Niveau:

Was Du anziehen kannst/solltest hängt sicher auch von dem Club und dem dort vorherrschenden Niveau ab.

Mit den vorherrschenden Swingerclubklamotten wie in dem adultshop kann ich ebenfalls nichts anfangen. Für mich hat dies auch einen gewissen... naja, Touch. Aber jedem dass seine!

Ich würde immer auf ein gewissen Stil und Niveau wert legen, damit machst Du bei vielen Frauen kaum etwas verkehrt. D.h. lange, dunkle Hose und ein weisses Hemd zum Beispiel. Wenn es die Figur hergibt, natürlich auch etwas Körperbetontes.. ach ja und keine Schlappen. Wenn du als unwiderstehlicher Leckerbissen daherkommst, wird Frau sicher gerne ein paar Sekunden mehr Zeit aufbringen, bis du Dich deinen gepflegten Schuhe entledigt hast.. ;-)

Ui, LANGE dunkle Hose? Das klingt nach fast zuviel Verhüllung für die Gelegenheit :) .

Mit extravaganter Kleidung wird man im Club sicherlich auch eher Leute ansprechen, die auf so etwas stehen, insofern kann das ja auch durchaus passend sein.

Was sind denn Schlappen? Badelatschen? Flipflops? Pantoffeln? Stattdessen Springerstiefel ;-) ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb roguesam:

Ui, LANGE dunkle Hose? Das klingt nach fast zuviel Verhüllung für die Gelegenheit :) .

Mit extravaganter Kleidung wird man im Club sicherlich auch eher Leute ansprechen, die auf so etwas stehen, insofern kann das ja auch durchaus passend sein.

Was sind denn Schlappen? Badelatschen? Flipflops? Pantoffeln? Stattdessen Springerstiefel ;-) ?

Also... wieviel länger dauert es wohl, eine Hose zu öffnen? Ich finde, es hat etwas mit Stil und Niveau zu tun und die schöneren Beine besitzt nunmal das weibliche Geschlecht. Ich finde eine Lady im kurzem oder längerem Abendkleid viel reizvoller/interessanter als eine, welche "sofort fickbereit" vor mir steht... und wie hier bereits erwähnt wurde, dass "auspacken" gehört doch mit dazu. :-) Aber... jedem dass seine. Ich für mich behalte meinen Anspruch weiterhin bei.

 

Schlappen sind Badelatschen, Flipflops, Pantoffeln. Sofern das Outfit passt, gibt es nix gegen Springerstiefel einzuwenden. ;-)

Ich trage meistens Businessschuhe.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Typ_mit_Niveau:

Also... wieviel länger dauert es wohl, eine Hose zu öffnen? Ich finde, es hat etwas mit Stil und Niveau zu tun und die schöneren Beine besitzt nunmal das weibliche Geschlecht. Ich finde eine Lady im kurzem oder längerem Abendkleid viel reizvoller/interessanter als eine, welche "sofort fickbereit" vor mir steht... und wie hier bereits erwähnt wurde, dass "auspacken" gehört doch mit dazu. :-) Aber... jedem dass seine. Ich für mich behalte meinen Anspruch weiterhin bei.

 

Schlappen sind Badelatschen, Flipflops, Pantoffeln. Sofern das Outfit passt, gibt es nix gegen Springerstiefel einzuwenden. ;-)

Ich trage meistens Businessschuhe.

Du, ich spreche nicht aus Erfahrung und kann mich nur auf das berufen, was Ihr erzählt und was für mich nachvollziehbar klingt. Wenn Du in Ritterrüstung im Siwngerclub auftauchst, ist das auch Dein gutes Recht :D . Und Du hast damit vielleicht jede Menge Leute in Deiner Nähe ;) .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb roguesam:

Du, ich spreche nicht aus Erfahrung und kann mich nur auf das berufen, was Ihr erzählt und was für mich nachvollziehbar klingt. Wenn Du in Ritterrüstung im Siwngerclub auftauchst, ist das auch Dein gutes Recht :D . Und Du hast damit vielleicht jede Menge Leute in Deiner Nähe ;) .

Hmm, also wirklich... geistreiche Kommentare abgeben ohne dabei selbst je einen Club von innen gesehen zu haben.. muss ich jetzt noch erwähnen, dass es nicht gerade für Dich spricht?

Meine Erfahrung ist, dass Du als Mann wesentlich erfolgreicher bist, wenn Du ein bisschen Niveau und Stil an den Tag legst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Typ_mit_Niveau:

Hmm, also wirklich... geistreiche Kommentare abgeben ohne dabei selbst je einen Club von innen gesehen zu haben.. muss ich jetzt noch erwähnen, dass es nicht gerade für Dich spricht?

Meine Erfahrung ist, dass Du als Mann wesentlich erfolgreicher bist, wenn Du ein bisschen Niveau und Stil an den Tag legst.

Ui, darf ich nicht kommentieren, wenn ich keinen Club besucht habe? Bin ich quasi raus, und der Threadersteller sollte sich auch schämen, das Thema überhaupt anzusprechen :D ? Ich habe doch gar nicht behauptet, dass ich dagewesen wäre, oder so getan, als wüsste ich, was man dort zu tragen hätte. Muss ich noch erwähnen, dass diese Feststellung nicht gerade für Dich spricht?

Ja, das glaube ich Dir doch. Ist doch wirklich jedem selbst überlassen oder? Wahrscheinlich hast Du den Smiley hinter der Ritterrüstungbemerkung übersehen und gedacht, ich meinte das ernst. Bestimmt.

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 10:03, schrieb Jen80:

Meist tragen Männer Boxershorts und T-Shirt, manche auch Strings. In gehobenen Clubs schwarze Hosen und weisses Hemd.

Ich würde ja gerne einmal in einen Club mit einem bodenlangen Rock und einer weißen Bluse, garniert mit HighHeels und sonst nichts

--> begleitet von einer geilen Lady oder einem feschen Paar --> a dream --> der Rock als Picture Anhang

UT8VvabX7RXXXagOFbXw.jpg

Geschrieben

Männer mit Stil tragen trotzdem Das worin sie sich wohl fühlen ,

alles Andere ist in meinen Augen extrem kontraproduktiv ,

denn hier geht es ja per se um was das Spaß machen soll .

×
×
  • Neu erstellen...