Jump to content

Dresscode im swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin beim Thema Swinger noch unerfahren.  Man liest oft, dass Männer sich am Dresscodes halten müssen und Strassenkleidung nicht gestattet ist.

Was kann man als Mann anziehen? Bzw. Wird gewünscht ?

Geschrieben

Wenn du ein bisschen im Swingerforum suchst wirst du mehr als genug Antworten finden. Übrigens gibt es auch Homepages von Clubs...Da kann man auch mal drauf schauen.

Geschrieben

Meist tragen Männer Boxershorts und T-Shirt, manche auch Strings. In gehobenen Clubs schwarze Hosen und weisses Hemd.

Geschrieben

Wie ist das Schuhwerk ? 

Geschrieben

Alles was du schnell ausziehen kannst Hemd und Hose sind wohl eher überflüssig Schöne Slips oder Shorts und Latschen oder Slipper Sandalen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Alles was du schnell ausziehen kannst Hemd und Hose sind wohl eher überflüssig Schöne Slips oder Shorts und Latschen oder Slipper Sandalen

Danke für deine Antwort 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Alles was du schnell ausziehen kannst Hemd und Hose sind wohl eher überflüssig Schöne Slips oder Shorts und Latschen oder Slipper Sandalen

Würde ein Mann Latschen oder Sandalen anhaben wäre dies 100% unerotisch...Am besten noch mit Socken 😝😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KATandMAN:

Würde ein Mann Latschen oder Sandalen anhaben wäre dies 100% unerotisch...Am besten noch mit Socken 😝😝

Dann mach einen besseren Vorschlag 

Meckern kann jeder 

Wer hat schon Lust im Club ewig zu warten bis man aus den Klamotten ist 

Geschrieben

Was schlägt ihr als Alternative vor ?;)

Geschrieben

Es gibt einige Möglichkeiten sich als Mann sowohl sexy als auch stielvoll zukleiden! Schau die einfach mal um was du so findest...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann mach einen besseren Vorschlag 

Meckern kann jeder 

Wer hat schon Lust im Club ewig zu warten bis man aus den Klamotten ist 

Gehst du als Frau auch in Latschen? Oder trägst irgendeinen BH oder Slip?

Es gibt auch Schuhe die Mann schnell ausziehen kann ohne gleich Addiletten o.ä. zu tragen! 

Geschrieben

Also ehrlich gesagt in den Clubs wo ich war haben die Männer immer Latschen angehabt, da darf man auch nicht mit Straßenschuhe rein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldbacardy:

Wie ist das Schuhwerk ? 

Du bist jung, schicke schwarze Turnschuhe sind auch schnell ausgezogen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jen80:

Also ehrlich gesagt in den Clubs wo ich war haben die Männer immer Latschen angehabt, da darf man auch nicht mit Straßenschuhe rein.

Komische Clubs 🤔 also, das Mann natürlich sein Schuhwerk wechselt ist selbstverständlich, als Frau macht man das ja in der Regel auch!

Geschrieben

Danke für euer Interesse und die schnellen Antworten. Ich werde mir demnächst ein Outfit zusammenstellen und mein ersten Swingerclub besuchen. Vielleicht lernt man die ein oder anderen von hier kennen ;)

Geschrieben

Boah, diese Kleidung im adultshop sieht grausam aus. Mir ist ein Rätsel wie eine Frau in Stimmung kommen kann wenn sie Männer in solcher Kleidung sieht....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heidelberger:

Boah, diese Kleidung im adultshop sieht grausam aus. Mir ist ein Rätsel wie eine Frau in Stimmung kommen kann wenn sie Männer in solcher Kleidung sieht....

Ich glaube das ist auch ein wenig eine Altersfrage... Und Geschmäcker sind auch unterschiedlich!

Natürlich gibt es noch viele andere Shops die  Shorts, Hemden oder Shirts für Herren haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KATandMAN:

Gehst du als Frau auch in Latschen? Oder trägst irgendeinen BH oder Slip?

Es gibt auch Schuhe die Mann schnell ausziehen kann ohne gleich Addiletten o.ä. zu tragen! 

Klar mach ich das :)

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldbacardy:

Danke für euer Interesse und die schnellen Antworten. Ich werde mir demnächst ein Outfit zusammenstellen und mein ersten Swingerclub besuchen. Vielleicht lernt man die ein oder anderen von hier kennen ;)

Du machst das schon ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KATandMAN:

Ich glaube das ist auch ein wenig eine Altersfrage... Und Geschmäcker sind auch unterschiedlich!

Natürlich gibt es noch viele andere Shops die  Shorts, Hemden oder Shirts für Herren haben. 

Du hast Recht. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Ich sehe es nicht als Altersfrage sondern in einem ganz anderen Bereich angesiedelt. Aber es bringt nichts dies genauer zu erörtern. Jeder soll auf seiner Art glücklich werden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Frage gar nicht mal so schlecht weil ich wüsste auch nicht genau was ich anziehen sollte weil man immer etwas anderes hört ...Und wenn ich mal in einen Club gehen sollte dann glaube mir  würde ich mir süße Flip Flops anziehen weil die gibt es in allen Variationen von elegant bis  schlicht ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten maenner tragen jockys und tshirt

Geschrieben

Ich finde die Frage auch nicht unangebracht, gerade wenn man sich diese ganze Welt der Clubs und freien Liebe noch nicht so erschlossen hat - und vielleicht nicht so auf extravagante Outfits und Fetishzeugs steht. Ich hätte, unbedarft wie ich bin, nicht gedacht, dass T-Shirt und Shorts in Ordnung sind. Oder wird man gleich als uninteressant eingestuft, wenn man sich nicht pfauenmäßig als Mann ausstaffiert :) ?

Was aber sind Jockys eigentlich?

Geschrieben

Was Du anziehen kannst/solltest hängt sicher auch von dem Club und dem dort vorherrschenden Niveau ab.

Mit den vorherrschenden Swingerclubklamotten wie in dem adultshop kann ich ebenfalls nichts anfangen. Für mich hat dies auch einen gewissen... naja, Touch. Aber jedem dass seine!

Ich würde immer auf ein gewissen Stil und Niveau wert legen, damit machst Du bei vielen Frauen kaum etwas verkehrt. D.h. lange, dunkle Hose und ein weisses Hemd zum Beispiel. Wenn es die Figur hergibt, natürlich auch etwas Körperbetontes.. ach ja und keine Schlappen. Wenn du als unwiderstehlicher Leckerbissen daherkommst, wird Frau sicher gerne ein paar Sekunden mehr Zeit aufbringen, bis du Dich deinen gepflegten Schuhe entledigt hast.. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...