Jump to content

Selbstbefriedigung outdoor und Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 06/13/2017 at 18:55, schrieb Märchenschlampe:

War es nicht so , dass man in seinem Auto treiben darf was man will? Sprich dass es dort keine Straftat ist ? Und nun mal ehrlich, wer sowas nicht sehen will geht halt weiter ... Finde den Gedanken sehr reizvoll , werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

SAG bescheid wo hihi

Geschrieben

Habe das zwar auch gehabt nachts durch den Park und plötzlich geil geworden.Habe mich dann irgendwo hingesetzt und mir erstmal schön einen gewichst...

Geschrieben

Also ich finde es sogar im Büro einfach nur geil.

Auch Sex im Büro hatte ich schon. War megageil. 

Einfach wichsen im Auto finde ich nur selten geil. Außerhalb schon mal.  

Trotzdem finde ich es immer wieder schade das es dazu kommen muss. Leider gibt es auch hier beschriebenen Orte, wo kein Mensch ist. Da bleibt häufig ja nur noch wichsen ;-)

Geschrieben

Also ich wichse manchmal ganz gerne im Auto, durchaus auch auf längeren Autobahnfahrten und wenn ich mal in die Pilze gehe, schleuder ich mir auch gern einen. :D

Geschrieben

Ich bin sehr dafür, irgendwo parken, wo es gerade bei diesen Temperaturen was fürs Auge gibt und dann schön wichsen.

Natürlich so das es von aussen keiner mitbekommt, nur im Auto sitzen ist ja nicht verboten;-)

 

Geschrieben

Praktiziere ich regelmäßig schön im Auto oder Wald wichsen ist einfach geil natürlich so das keiner sich belästigt fühlen muss

Geschrieben

Ich habe das Regenwetter genutzt. Auf einem verlassenen Platz im strömenden Regen, wo keine vorbeikommt, ausser er will das selbe.

Ich habe klatschnass im Regen gestanden und mich befriedigt. 

Tolles Gefühl.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Schuldig... Schon oft getan. Bin leider selber noch nicht erwischt worden. Dafür schon zweimal nen Typen erwischt. Der erste war ganz schnuckelig und musste/durfte meinen Lümmel auch gleich mit der geübten Hand entladen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wind-Muehle:

Das erste mal als ich es mir im Auto selber gemacht habe war nachts auf einem bekannten Sexparkplatz.

 

ich hatte nur ein Sommerkleid an welches einen durchgehenden Frontreißverschluss hatte.

Als ich mich mit meinem Auto auf den Werg gemacht habe wurde ich von Minute zu Minute heißer.

 

Auf dem Parkplatz angekommen habe ich mich dann erstmal kurz umgeschaut und angefangen meine Schenkel zu streicheln.

 

In der Handtasche hatte ich mehrere Dildos und Vibratoren griffbereit auf dem Beifahrersitz stehen. Ich spreizte also immer weiter meine Schenkel und ließ meine Finger zu meiner schon sehr feuchten Pussy gleiten.

 

Es dauerte nur wenige Minuten und einige Männer standen um meinen Wagen herum und beobachteten mich.

 

Das machte mich noch weiter an und ich griff einen Dildo und begann es mir damit zu machen, spreizte meine Beine noch weiter und stellte einen Fuß auf den Beifahrersitz. sodass von draußen genau zu sehen war wie ich es mir selber besorgte.

 

Die Männer draußen wichsten sich mittlerweile auch selber und ich wurde davon weiter angeturnt.

 

Es dauerte nicht lange und ich kam gewaltig.

 

Auf dem Heimweg hatte ich die ganze Zeit das Kopfkino und fragte mich was wohl geschehen wäre, wenn ich ausgestiegen wäre.

....bei deinem Beitrag geht bei mir auch gleich das Kopfkino los... sehr erregende Story... finde es sehr mutig von dir sich öffentlich zu befriedigen... würde das auch mal gerne machen... vielleicht hast du ja mal Lust es zusammen zu machen z.B. auf dem Parkplatz gegenüber des Engelberger Hof.... :-) 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Vielleicht darf ich dich ja mal erwischen 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich vollkommend in Ordnung.....wie mein Nick schon ausdrückt...gern auf nem Parkplatz

Geschrieben

Ich finde das auch voll OK und mache es selber sehr gerne

×
×
  • Neu erstellen...