Jump to content

Selbstbefriedigung outdoor und Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Es gibt soviel Wichser auf den Straßen, da sollte man froh sein, das sie auch mal einen Parkplatz aufsuchen.

Wenn es ein "Wichserparkplatz" ist, wäre mir das egal...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn es ein "Wichserparkplatz" ist, wäre mir das egal...

Da können die sich meinetwegen auch gegenseitig das pälmchen schütteln .

Geschrieben

Ich finde es total geil es mir selbst vor Zuschauern zu machen mir gibt es allgemein einen geilen kick mich öffentlich nackt zu zeigen! Besonders vor Frauen und Paaren nackt vor ihnen zu wichsen und vielleicht auch Hand anlegen oder auch mehr!

Geschrieben

Übrigens- das Stgb sagt dazu im §183 folgendes:

Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

Geschrieben

Das weiß ich alles und? Soll einem das jetzt den Spaß verderben?

Geschrieben

Mal ne rein technische Frage....vielleicht hat ja schon jemand diesbezüglich “Erfahrungen“....wirkt Pfefferspray auch untenrum ????.... na ja, falls mir jemand über'n Weg läuft, der meint, es sich vor meinen Augen machen zu müssen😱

Möchte dann nicht groß diskutieren....und da er ja dann nur eine Hand frei hat, wären Schläge ne grobe Unsportlichkeit......😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber Pfefferspray wirkt u.a. auf die Schleimhäute. Egal welche.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DominanteDrecksau:

Das weiß ich alles und? Soll einem das jetzt den Spaß verderben?

Ich habe das Stgb nicht für dich speziell zitiert sondern für all jene, denen es egal ist, ob sie mit ihrem Trieb gesehen werden oder nicht. Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst- ja, es soll den "Spaß" verderben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Mal ne rein technische Frage....vielleicht hat ja schon jemand diesbezüglich “Erfahrungen“....wirkt Pfefferspray auch untenrum ????.... na ja, falls mir jemand über'n Weg läuft, der meint, es sich vor meinen Augen machen zu müssen😱

Möchte dann nicht groß diskutieren....und da er ja dann nur eine Hand frei hat, wären Schläge ne grobe Unsportlichkeit......😉

Es zieht auf jeden Fall schnell nach oben 🙈.

Du bist zu gut für diese Welt 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommertraum2017:

Ea geht ja nun schließlich um Plätze die da für geeignet sind und nicht einfach jeder Parkplatz. Davon war bzw ist doch gar nicht die Rede

Und wo steht das bitte?...Bitte,bitte sag es mir. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Youngbi-fun:

dann geh doch nicht auf solchen Parkplätze wenn du keine Schwänze sehen willst....

Dass Parkplätze nicht extra für Wichser zur Verfügung gestellt werden, weißt du aber schon?

Nicht jeder ist darüber informiert, welcher Parkplatz als "einschlägig bekannt" gilt. 

 

Ich selbst käme nicht auf die Idee, Outdoor aus heiterem Himmel das Masturbieren anzufangen. Das kann warten, bis ich das zu Hause viel bequemer erledigen kann. 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn es ein "Wichserparkplatz" ist, wäre mir das egal...

Ein Wichserparkplatz!! Wenn also alle Wichser, die sich auf der Autobahn benehmen, wie .......wie........wie die letzten Wichser und sie zur Pause verdammt sind (Treibstofftank leer, kein Bölkstoff, nüscht mehr zu überholen oder einfach nur von einer Zivilstreife gestört) und auf dem Parkplatz parken, parken auf einen Wichserparkplatz!!

Jetzt mal den prometeuschen (ohne h) Bullshit zur Seite gelassen. Wie war nochmal die Frage? Ach ja........nun, wie immer im Leben kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an! Wann, wo, wie und wen kann ich mit meinem nackigen Arsch und das wedelnde Gedöhns (manch einer nennt es auch seine göttliche Fügung) die Krätze in die Augen schauen. Es mag ja für manche (ich nehme mich da mal nicht aus) verdammich geil sein, ein Pärchen zu entdecken, die die Innenscheiben beschlagen lassen. Der Mann von Welt und Gentleman registriert und geht mit einem schweigenden Lächeln weiter. Kerle wie ich, würden geifernd und lauernd um das Auto tigern, immer in die Hoffnung, das die Tür aufgeht und man in die fröhliche Runde eingeladen wird. Die Realität sieht aber eher so aus, das die Scheiben mit Speichel und Sperma von außen besudelt sind, die Türgriffe vor Verzweiflung ausgerissen und der Auspuff zur restlichen Entledigung dient. 

Wenn dieses Szenario abgelegen stattfindet, bei dem man keine ungewollt Unbeteiligten oder Schutzbefohlenen belästigt und Ihnen einen lebenslangen Schaden zufügt, in dem sie "Das Grauen des Rastplatzes" erfahren müssen, ist doch alles schick. 

Aber auch wichsende und notgeile Kerle sollten eine gewisse Contenance bewahren. Man muss nicht überall dat Pimmelchen belüften und dat Grünzeuch welk werden lassen. Wer seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, kann schnell zum Triebtäter mutieren. 

Aber um die Schärfe wieder etwas zu mildern............ist es nicht so, das dieses wedeln im Auto nur in den seltensten Fällen entdeckt wird, weil der Deliquent es nicht drauf anlegt, jedem sein Geschleudere um die Nase zu reiben (Achtung Kopfkino). Ergo, ist es doch vollkommen egal. Wo kein Kläger, da kein Richter. 

Geschrieben

Ich weiß das an alle gerichtet ist aber mir kann es den Spaß daran nicht verderben! Bin schon öfters von der Polizei dabei gesehen worden ist nichts passiert! Mache das aber auch nur öffentlich unter gleichgesinnte nicht was du denkst! Verstehe auch nicht wenn du so verklemmt und intolerant bist was willst du dann hier? Für Frauen ist es nicht verboten so viel zum Thema Gleichberechtigung!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DominanteDrecksau:

Das weiß ich alles und? Soll einem das jetzt den Spaß verderben?

Ziemlich egoistisch! Du kommst nackich aus dem Gestrüpp jehüpft und ich? Du läufst mir dann zu jeder unpassenden Gelegenheit nackich vor meinem geistigen Auge und die göttliche Fügung ( manch einer sagt auch Schwanz dazu) weigert sich permanent, ein Lebenszeichen von sich zu geben. Das ist seelische Grausamkeit und nicht nur Körperverletzung!

Also denke das nächste Mal an deine Mitmenschen, wenn Du Ihnen ungefragt das Elend präsentierst!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanteDrecksau:

Ich weiß das an alle gerichtet ist aber mir kann es den Spaß daran nicht verderben! Bin schon öfters von der Polizei dabei gesehen worden ist nichts passiert! Mache das aber auch nur öffentlich unter gleichgesinnte nicht was du denkst! Verstehe auch nicht wenn du so verklemmt und intolerant bist was willst du dann hier? Für Frauen ist es nicht verboten so viel zum Thema Gleichberechtigung!

Ich denke nicht, das du zu bestimmen hast, wer hier sein darf oder nicht. 

Du redest von Toleranz,verurteilst aber andere als verklemmt,weil sie sich nicht uffn Parkplatz stellen und gemeinsam wichsen. Wo ist da die Toleranz für andere Meinungen? 

Gibt nun mal Leute, die nicht mit dem Strom schwimmen. 

Geschrieben

Bei manchen Leuten wird mir echt anders...Wenn es euch den kick gibt euch vor anderen Leuten zu befriedigen,ok...Mir gibt es den kik mal ein paar Arschtritte zu verteilen,wenn ich gerade in weiblicher Begleitung oder so bin...

Geschrieben

Kanns gar nicht mehr zählen! Aber ich machs nur für mich ohne exhibitionistischen Hintergedanken. Möchte niemanden belästigen damit. Und strafbar wärs ja auch. Heute rennt jeder mit mindestens einem Smartphone rum (nur ich nicht...) und ruckzuck wird man(n) fotografiert und/oder angezeigt. Oder ich fahr zu einem "speziellen" PP, wo ich weiß, da sind Gleichgesinnte, da ist das was anderes.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

Ein Wichserparkplatz!! Wenn also alle Wichser, die sich auf der Autobahn benehmen, wie .......wie........wie die letzten Wichser und sie zur Pause verdammt sind (Treibstofftank leer, kein Bölkstoff, nüscht mehr zu überholen oder einfach nur von einer Zivilstreife gestört) und auf dem Parkplatz parken, parken auf einen Wichserparkplatz!!

Jetzt mal den prometeuschen (ohne h) Bullshit zur Seite gelassen. Wie war nochmal die Frage? Ach ja........nun, wie immer im Leben kommt es auf die Verhältnismäßigkeit an! Wann, wo, wie und wen kann ich mit meinem nackigen Arsch und das wedelnde Gedöhns (manch einer nennt es auch seine göttliche Fügung) die Krätze in die Augen schauen. Es mag ja für manche (ich nehme mich da mal nicht aus) verdammich geil sein, ein Pärchen zu entdecken, die die Innenscheiben beschlagen lassen. Der Mann von Welt und Gentleman registriert und geht mit einem schweigenden Lächeln weiter. Kerle wie ich, würden geifernd und lauernd um das Auto tigern, immer in die Hoffnung, das die Tür aufgeht und man in die fröhliche Runde eingeladen wird. Die Realität sieht aber eher so aus, das die Scheiben mit Speichel und Sperma von außen besudelt sind, die Türgriffe vor Verzweiflung ausgerissen und der Auspuff zur restlichen Entledigung dient. 

Wenn dieses Szenario abgelegen stattfindet, bei dem man keine ungewollt Unbeteiligten oder Schutzbefohlenen belästigt und Ihnen einen lebenslangen Schaden zufügt, in dem sie "Das Grauen des Rastplatzes" erfahren müssen, ist doch alles schick. 

Aber auch wichsende und notgeile Kerle sollten eine gewisse Contenance bewahren. Man muss nicht überall dat Pimmelchen belüften und dat Grünzeuch welk werden lassen. Wer seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, kann schnell zum Triebtäter mutieren. 

Aber um die Schärfe wieder etwas zu mildern............ist es nicht so, das dieses wedeln im Auto nur in den seltensten Fällen entdeckt wird, weil der Deliquent es nicht drauf anlegt, jedem sein Geschleudere um die Nase zu reiben (Achtung Kopfkino). Ergo, ist es doch vollkommen egal. Wo kein Kläger, da kein Richter. 

Du drehst mir auch das Wort im Mund rum...

Ich kenne keinen speziellen" Parkplatz in Berlin, wo Kerle sich gemütlich einen von der Palme wedeln...

Geschrieben

Ich merke schon sind wieder einige hier die nicht richtig lesen können und gelesene falsch interpretierten! Aber zum Glück ist es mir völlig egal was über mich denkt! 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Du drehst mir auch das Wort im Mund rum...

Ich kenne keinen speziellen" Parkplatz in Berlin, wo Kerle sich gemütlich einen von der Palme wedeln...

Nicht? Na, Du bist ja auch noch ein junges Hüpferli und deswegen kennst Du dich nicht aus, in den Moloch Berlin!!

Fahr mal am Rastplatz Funkturm und hui, kannst Du so manch ein beschlagenes Wägelchen sehen. Das gleiche gilt auch für den Tierpark. 

Früher, als das Hüpferli noch unschuldig war und noch Schulranzen trug, habe es das Reichsparteitagsgebäude....äh, den Parkplatz vor dem Reichstag und ich glaube, Hüttenweg!

Nein, liebe Saillady, ich drehe dir das Wort nicht im Munde um! So einen großen Mund hast Du nicht, bei meinem Geschwätz!! Allet is jut!! Mein Diamant 😉 Zickiger, sturer Diamant!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich froh, dass ich nur ein Fahrrad habe, somit keine Parkplätze aufsuchen muss und mir so - Gottlob - einiges an "Würg" Kino erspart blieb :)

Ein Grund mehr, der gegen den Porsche Boxster S in Qietschgelb spricht. Jaja, Wichser gefährden die Konjunktur, die Automobilindustrie und sind für tausende Arbeitslose verantwortlich. Wie einfach das doch sein kann, Vater Staat zu bekämpfen - aber leider nicht mein Stil ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich brauche wohl bald ne ne neue Tastatur...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Was ist denn hier mit der Gleichberechtigung! Frauen dürfen das danach scheinbar, Männer nicht! Das ist unfair!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Saillady:

Ich kenne keinen speziellen" Parkplatz in Berlin, wo Kerle sich gemütlich einen von der Palme wedeln...

Es gibt auf jeden Fall einige Parkplätze, wo abends mindestens 90% der Anwesenden nur das eine wollen, sicherlich auch in Berlin.

Da sich dort aber zu 99% nur Männer herumtreiben und allenfalls mal eine Nutte (vor allem wegen der Trucker) oder in ganz seltenen Fällen auch mal ein Pärchen (Einzelfrauen nie!), kennen Frauen dies meist gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Was ist denn hier mit der Gleichberechtigung! Frauen dürfen das danach scheinbar, Männer nicht! Das ist unfair!

Weil der Paragraph überaltert ist, und man ein Update abgelehnt hat. Weil Frauen machen sowas nicht. *hüstl*

stimmt tendenziell wohl auch

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Weil Frauen machen sowas nicht. *hüstl*

Und wenn es Frauen machen würden, würde sie garantiert kein Mann dafür anzeigen!

×
×
  • Neu erstellen...