Jump to content
Sommertraum2017

Selbstbefriedigung outdoor und Auto

Empfohlener Beitrag

Lassmichsuchen
Geschrieben

Da kann ich mich nur anschliessen , an einem ruhigen Ort es zu machen aber immer der Gedanke dabei gesehen zu werden reizt ja schon

  • Gefällt mir 1
Bongpeng
Geschrieben

Klingt geil , aber noch schöner wäre es überrascht zu werden und dann gemeinsam was schönes anzustellen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

habe es bisher noch nie outdoor gemacht, warum aber nicht

  • Gefällt mir 1
LustTraum
Geschrieben

Beim Lesen der Überschrift hatte ich befürchtet, du machst es dir, WÄHREND du Auto fährst :crazy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Schreib mir einfach wann und wo , dann schau ich gern mal zu ;) Und wer weiß ....

  • Gefällt mir 3
Netflirter
Geschrieben

Fahre jeden Tag an die 500km. Da kommt das schon mal vor. Gerade jetzt im Sommer, wo die schönen Frauen ein bisschen mehr von sich preisgeben. Allerdings achte ich sehr darauf, dass niemand etwas sehen muss, was er nicht möchte. Mir wäre das äusserst unangenehm, und würde mir keinesfalls einen "Kick" verschaffen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir gefällt die Vorstellung, dabei beobachtet zu werden. Mache es mir trotz Ehe gerne mal selber und liebe das Gefühl von Sperma auf der Haut. Vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag wo man sich in Oldenburg trifft? Weiß nur das am Blankenburgersee ein Treffpunkt ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mache es auch

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

würde mir auch gern mal zusehen lassen oder selber wo zuschauen ist bestimmt geil

  • Gefällt mir 2
Snadmann
Geschrieben

Ich wichse auch gern auf bestimmten Plätzen wo Mann auch gesehen werden kann und wo es dann auch evtl Mitspieler gibt.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Outdoor - warum nicht. Aber bitte nicht an Orten, wo man annehmen muß, daß Unbeteiligte das mit ansehen müssen, die das gar nicht interessiert bzw. denen das peinlich und unangenehm ist.Und weil ich das kürzlich gelesen habe: ich finde es auch nicht angebracht, daß Mann sich am FKK-Strand beim Betrachten anderer Nackter selbst befriedigt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann man schon mal machen ;)

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Oldenburger612:

Mir gefällt die Vorstellung, dabei beobachtet zu werden. Mache es mir trotz Ehe gerne mal selber und liebe das Gefühl von Sperma auf der Haut. Vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag wo man sich in Oldenburg trifft? Weiß nur das am Blankenburgersee ein Treffpunkt ist.

Was hat Selbstbefriedigung mit Ehe oder Singledasein zu tun? 

 

  • Gefällt mir 3
×