Jump to content

Möchte mein Profil verbessern.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr]Hallo,

ich muss mich den anderen ein wenig anschließen. Auch wenn natürlich der liebste Freund des Mannes ein wichtiger Bestandteil beim Sex ist, mag ich demjenigen doch gern ins Gesicht schauen, vor allem auf dem Profil und dem "Kaffee davor".

Dein Text sagt eigentlich nur aus, daß Du massieren gelernt hast, das ist fein und es verbirgt sich die Aussicht auf ein schönes Vorspiel dahinter, über Dich so eigentlich sagt es gar nichts aus. Oder reduzierst Du selbst Dich lediglich auf Deine Massierkünste?

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Ein paar mehr Info`s über das, was Du suchst. Nicht nur das Thema Massage!

Wenn Du kein Bild von Deinem Gesicht veröffentlichen möchtest, dann nimm doch lieber eines von Deinem Oberkörper anstelle des aktuellen.

Auf jeden Fall ist Rechtschreibung mal verdammt wichtig! Also rate ich dringend zur Überarbeitung


Geschrieben

also auch wir würden sagen ändere das foto. nimm doch eins mit gesicht. wenn du kein gesicht zeigen magst, was wir perönlich doof finden, schwärze die augen mit einem Balken!!

Und dein Text ist auch nicht gerade sehr aussagekfäftig!!!

LG Die Luder´s


Geschrieben (bearbeitet)

@Lady und Alte
Jetzt habt Ihr mich echt und absolut verunsichert. Soll ich tatsächlich noch mit der Sinnlichen duschengehen?




Komm mir hier ja nicht auf komische Gedanken!

Denk dran, dass deine Fans eine zusammengefasste Dokumentation
unseres gemeinsamen Duschens verlangt haben.
Mich stört es nicht, wenn du mit dem Wienerle wackelst und 'huh huuh' machst, dann würde mir schon eher das Pfurzen unter der Dusche gegen den Strich gehen!

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich mit dem Gedanken schwanger trage,
evtl. ein Buch darüber zu schreiben.
Mache mir nur noch Gedanken über den Titel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lady...du hast den clip dazu gesehen...stimmts?



falls nicht...ich schick dir den link...

ese


Geschrieben

Ich will auch den Link.

Schließlich muss ich mich ja vorbereiten. Wenn die Sinnliche auch noch einen Fortsetzungsroman dazu schreiben will.

P.S. sind wir nicht alle miteinander off-topic und gehört das nicht in irgendeinen Dusch-Thread? Wenn das die Lady sieht, die damit angefangen hat....


Geschrieben

IIIIIIIIIIIIIIIIICH????

Nix da - ich hab mich nur bequatschen lassen, darauf einzugehen!!!

Na warte - nu achte ich aber streng darauf, daß alles nur noch ontopic bleibt!!!



*hüstl*


Geschrieben

Also gut: total on topic:

Optimal wäre natürlich, wenn Du ein Bild einstellen würdest, das Du unter der Dusche aufgenommen hast.


Geschrieben

Ok,Ok Ihr habt ja recht. Ich werde mein Profil erstmal einstellen, überarbeiten,neue bessere Bilder hochladen, und dann mich hier wieder melden. Aber das wird etwas dauern, aber Ihr werdet mich sicher nicht vermissen.
Also bis dann.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So bin wieder mal da, naja mein Profil ist zwar immer noch nicht das beste, aber es wird schon. Nur mit den Bilder dauert es noch etwas.

Laßt einfach mal wieder eure Kritik los.


Geschrieben

naja so besonders ist das Profil nicht. Aber mal sehgen was das Bild zeigt wenn es freigegeben ist. Kann dir gerne mal bei den Bildern helfen.(Grins)


Geschrieben

naja so besonders ist das Profil nicht. Aber mal sehgen was das Bild zeigt wenn es freigegeben ist. Kann dir gerne mal bei den Bildern helfen.(Grins)



Löar, wer keine Bilder hat und einen eine nichtssagende beschreibung hat, darf hier auch seine Kritik anbringen

@ Kongolo

keine Ahnung wie sie vorher war, jetzt ist sie zumindest ok.

Du schreibst eigentlich in jedem Satz ich (gut geht ja auch darum), aber irgendwie nen Tick zuviel.

Auch die Selbsteinschätzung das Du "gut" massierst und kochen kannst, finde ich nicht gut.

Gut ist relativ, kochst vermutlich besser als ich, aber wenn Frau vorher vielleicht nen Koch hatte versteht sie unter gut vielleicht was anderes. Ähnlich bei Massagen.

Bitte, bitte sollte Mann in meinen Augen nie schreiben, auch wenn er so denkt.

Du beschreibst Dich als erstrebenswerter Partner, also sollt Frau entweder Lust bekommen haben oder nicht.

Würde vielleicht einfach mehr darüber schreiben was Du willst, "schöne" Stunden finde ich recht schwammig.

außerdem ließt sich vieles so als macht es Dir kein spaß und du tust es nur der frau zuliebe.

Im Idealfall sollten aber schon beide Spaß haben, oder?


Geschrieben

Der Profiltext besteht meiner Meinung nach größtenteils aus anbiederndem Gestammel ohne echte Aussagekraft.

Als hättest Du Angst irgendeine Frau mit allzu deutlichen Statements zu vergraulen.

Aber willst Du wirklich nur Kontakt zu irgendeiner Frau oder zu DER Frau,die zumindest eine ähnliche Wellenlänge hat?!

Und nimm verdammt nochmal dieses eines Mannes unwürdige "bitte bitte" raus!

Sonst kannst Du auf dem Foto gleich einen rosa Pulli tragen,auf dem "Muttis Bester" steht.

Oder gib bei den Vorlieben "devot" an;dann passt es wieder.


Geschrieben

Zuviele Sätze in dem Profil fangen mit "Ich" an...

Dies ist zum Einen schlechte Ausdrucksweise und deutet zum Anderen auf egoistische Tendenzen hin.

Psychoanalytische Grüsse...der_master


Geschrieben

Ich habe den Eindruck, es handelt sich hier um einen sehr nettes, gut erzogenes Exemplar der Sorte Mann. Wieso sollte er sich also verstellen und nur weil wir hier auf einer eindeutigen Seite sind Dinge schreiben, die nicht sein Stil sind?

Jedenfalls ist das Profil schon mal besser, als viele andere Profile hier. Obwohl es auch noch bessere gibt. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters


Geschrieben

Viel Lob und Tadel.
Mann kann es nie allen recht machen.
Und es gibt Frauen die mögen heiße nicht so sauber Texte , andere wollen es romantisch und ander wollen es direkt..
Mal sehen welche Reaktionen jezt kommen.


Geschrieben

Bei der Selbstdarstellung ist die Wirkung auf andere sicherlich wichtig. Aber das Profil sollte auch im Einklang mit Deiner Selbsteinschätzung sein und Du Dich darin wieder erkennen.
Wenn Du also in etwas gut bist, dann kannst Du es auch sicherlich so sagen.

Vielleicht wären ein paar Gedanken von Vorteil, welche Aspekte von Dir Du der Frau zeigen willst und wie. Werbung kommt von Werben. Manche sagen lieber weniger und überraschen dann mit mehr (falls sie dazu eine Gelegenheit bekommen), andere übertreiben lieber und enttäuschen dann.

Das Gedicht... Peitsche? SM?

offtopic:
@Ese, könnte ich auch den Link haben?


Geschrieben


Mann kann es nie allen recht machen.




Yepp...deshalb ist die Fragestellung hier auch nicht besonders sinnvoll

Du wirst hier nur sehr subjektive Antworten erhalten..eben aus dem Grund, dass es kein objektives 100% perfekt Profil gibt

der_master


Geschrieben

Mann kann es nie allen recht machen.



Warum probierst Du es dann und stellst einen Profiltext ein,der anscheinend so wenig Frauen wie möglich vor den Kopf stossen soll und mit dieser Taktik aber null Aussagekraft besitzt,was Du nun WIRKLICH willst bzw. nicht möchtest?!


Geschrieben

Viel Lob und Tadel.
Mann kann es nie allen recht machen.
Und es gibt Frauen die mögen heiße nicht so sauber Texte , andere wollen es romantisch und ander wollen es direkt..
Mal sehen welche Reaktionen jezt kommen.



Mir schon( gins) bin nun weg. Bin neugierig geworden, mal sehen was rauskommt


Geschrieben

So jetzt habe ich keine Idee mehr. nun kommen nur noch die Bilder und dann sind wohl alle zufrieden.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Langsam wird es was.

Nun kommen noch ein paar gute Bilder. Die Bilder im Profil sind selbst gemacht, damit wenigstens etwas drin ist.
jetz suche ich noch einen guten Fotograf der richtig gute Bilder von mir macht.


Und bitte die Bilder und Profil bewerten.
Wer sich hier schreiben will, kann mir auch eine nachricht schreiben.


Wenn irgendwann das Profil perfekt ist, dann kommt ein Bild wo ich richtig zu sehen bin.
Dann werden einige mich sicher wieder erkennen, und sich sagen: " Der ist das, was macht der denn hier, das hätte ich ja nie von ihm gadacht."

So und nun darft wieder kritisiert werden!!!


Geschrieben

Hmm.. mein ganz persönlicher Gemschmack:

der Text ist langweilig und zu schmusi-busi. Die Bilder sind nett, haben aber etwas von ner Gay-Zeitschrift.
Es gibt sicherlich Frauen, denen dein Profil gefällt. Für mich siehts nach ner Beziehungssuche aus.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

So ich hoffe der Text ist jetzt besser.
Und das Bild wird nächste Woche wenn ich meine Neuen Bilder habe ersetzt.
Dann kommen richtig gute Bilder von mir rein.
Und dann muß gut sein.
Oder seid Ihr da andere meinung???


×
×
  • Neu erstellen...