Jump to content

Gruppensex auf Drängen des Partners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Hallo liebe Gemeide,

 

habt Ihr Frauen schon einmal mit der Eifersucht Eures Partners zu tun

gehabt,nachdem Ihr auf dessen Wunsch mehrere Schwänze verwöhnt habt?

LG

Mathias

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man in einen Club geht oder so und man hat sich vorher abgesprochen sollte es keine Eifersuchtsszenen geben ... mir selbst macht es Spaß wenn ich sehe wie meine Frau von anderen verwöhnt wird - Lieben heißt gönnen können ...

Geschrieben

Auf Wunsch des Partners, ... Wo liegt der Fehler? Ansonsten, muss ER dann auch damit klar kommen.

Geschrieben

Nein, habe ich noch nicht gehabt. Allerdings würde mein Partner das auch nicht von mir verlangen

Geschrieben

Tja, vorher darüber sprechen und es dann durchziehen ist wieder ganz was anderes. Man kann da nie ganz sicher sein, daß einen die Eifersucht packt. Und jemanden dazu drängen ist mal die ganz falsche Herangehensweise. Hauptsache es macht beiden Spaß. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mhm... Ich käme nicht auf die Idee etwas von einer Frau zu verlangen, was nicht ihrem Willen entspricht. 

Sollte Sie dieses selber wollen, und ich bitte Sie um etwas, muss ich mit den Konsequenzen auch leben.

Man tut gut daran sich vorher zu überlegen, was passieren kann, und ob bzw wie man damit umgehen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wäre auch Schwachsinn, entweder will man es oder nicht, danach mit Eifersucht anzufangen ist Quatsch. Da muß man vorher überlegen ja oder nein und drängen macht man nicht entweder die Partnerin möchte es oder nicht.

Geschrieben

Das sehe ich genau so wie " Tod6 " Jemanden dazu drängen...Gegen seine Willen...bringt rein gar nichts.

Geschrieben

Gegen ihren Willen war es sicherlich nicht. Es war ein Wunsch und da verstehe ich darunter das sie die Wahl hat. Und zwar eine freie Wahl. 

Ansonsten schrob ich ja schon... vorher die Konsequenzen bedenken. ;)

Geschrieben

..jaja, die Tücken der Phantasien und deren Umsetzung ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LukaToniMUC:

..jaja, die Tücken der Phantasien und deren Umsetzung ;)

Jopp... da will man die Frau demütigen und die hat dann mehr Spass mit anderen als sonst mit einem selbst

echt dumm gelaufen :) für ihn

Geschrieben

Ich hatte leider noch keinen Gruppensex, aber eine offene Beziehung. Am Ende kam heraus, dass er Sex mit anderen Frauen bzw. Prostituierten hatte und er mir meine kleinen Abenteuer nicht gegönnt hat.

Geschrieben

Kann man sich nur ablenken und die Partnerinnen der anderen vögeln... so wäre ja mein durchtriebener Plan gewesen. 

Sie beschäftigt die Männer und ich dann die Frauen.😁

Geschrieben

und dann stösst du auf die Tücken der Fantasie und ihrer Umsetzung :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich hatte leider noch keinen Gruppensex, aber eine offene Beziehung. Am Ende kam heraus, dass er Sex mit anderen Frauen bzw. Prostituierten hatte und er mir meine kleinen Abenteuer nicht gegönnt hat.

Jupp, so kann es kommen. Egomanen wo man hinschaut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dharma888:

und dann stösst du auf die Tücken der Fantasie und ihrer Umsetzung :coffee_happy:

Genau das... aber der Versuch war da😁

Geschrieben

am Ende alle unbefriedigt... ausser der eigenen Partnerin... da muss Mann echt gönnen können :clapping:

Geschrieben

:confused:

warum drängt mich keiner?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dharma888:

:confused:

warum drängt mich keiner?

😂😉

Geschrieben

Jemand erzählte einmal das er sich bei einem Gangbang wie ein Kartenabreisser vorkam.

Geschrieben

Wenn ich meine Partnerin dazu dränge,was ja an sich schon falsch ist,oder es mir wünsche,dann muß ich hinterher mit den Konsequenzen leben!

Geschrieben

Ich versteh grad den Sinn nicht. Du als Mann frägst ob Frauen die von Ihrem Partner dazu bewegt worden sind mehrere Schwänze zu lutschen dann gleichzeitig Stress bekommen haben von dem Partner? .... Willste nun Deine Frau dazu bewegen und jetzt shon wissen wie Sie reagieren wird wenns vorbei ist und Du Sie fertig machen kannst?! Lass es einfach...

×
  • Neu erstellen...