Jump to content

*nein danke button*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,
ich bin marko.
mein frage an euch alle ist:

wieso ist es so schwer den *nein danke* button zu drücken?
ich hab ja keine ahnung, was da so für post über den äther geht..............
aber einfacher, als auf einen button zu klicken, kann man es doch nicht haben.
wo liegt das problem?


Geschrieben

Wieso ist es so schwer, die Suche zu betätigen?


Geschrieben

Hallo Marko,

zieh doch bitte eine Nummer und stell Dich mit der Frage ganz rechts in die große Schlange zu dem Thema "warum bekomme ich noch nicht mal eine Ein-Klick-Absage?".

Was ich damit meine: Du bist bei weitem nicht der erste, der diese Frage stellt, das fragt hier regelmäßig jemand. Entsprechende Themen gibt es also schon genügend ... mit jeder Menge längeren und kürzeren (möglichen) Antworten darin.

Bemühe bitte einmal die Forensuche.


Geschrieben

Und wieso ist es so schwer Profile richtig zu lesen??




wieso lesen .... ich dacht hier kommt man ans ziel wenn man die zehn fehler im bild eines profils mit ejakulat bespritzt ???


Geschrieben

*gg* schonmal versucht bei 50 maileingängen den Nein Danke Button zu drücken? Das dauert!!! Ausserdem, wer zu blöd ist ein Profil zu lesen und seine Konsequenz zu verstehen, der hat es nicht anders verdient. Zumindest halte ich das so.


Geschrieben

so , hi erstmal aus dem norden der republik :-)

denke da sollte man mal einen vorschlag an poppen.de machen und vielleicht den nein, danke - butten immer zugesendet bekommen wenn eine bestimmte person (empfänger/in) kein interesse hat und auf Löschen geht bzw müllkorb ?!

klingt das gut oder was ?!

lg steffen


Geschrieben

und das bringt was?

außer das man ein danke bekommt wenn bekannte anchrichten löschen die sich erledigt haben

Wie so oft: ich will lieber das Frau löscht als eine nein-danke Pn, die mir Hoffnung auf ne richtige antwort macht


Geschrieben

Wozu das denn? Es gibt Leute die mir nciht mal den Nein Danke Button wert sind. ausserdem werden die mails ja regelmäßig gelöscht wenn sie eine gewisse Halbwertzeit erreicht haben. Und dann jedesmal die nein Danke mail? Ich glaube das würde mir noch mehr auf den Keks gehen als die Löscherei als solche.


Geschrieben

@ nephtir ,

verstehe deine argumentation :-)

Denke das sich manchmal die "faulheit" der menschen hier vor dem selbstverständlichen durchsetzt .

Wer ist schon so unhöfflich und verweigert eine antwort bei der frage nach einem sekt auf einem Geburtstag`s empfang oder gibt Touristen keine Antwort wenn sie den zb expo-park in hannover suchen wenn man(n) es doch genau weiss ?!


lg steffen


Geschrieben

Sahne, ich lösche grundsätzlich mails, die klar zeigen, dass mein Profil nicht gelesen wurde. Das fängt beim falschen Betreff an (ich hab ein Codewort) und endet bei anfragen ob ich nicht Lust hätte auf ein unverbindliches F..treffen. Sorry, aber da ist mir selbst eine Absage noch zu höflich für so eine Unverschämtheit. Ich mache klare Ansagen im Profil, und respektiere auch wenn jemand mir eine klare Ansage in seinem Profil macht. Aber wenn jemand meine Wünsche und Vorgaben bei einem Werben seinerseits ignoriert, dann empfinde ich das als respektlos und zeigt mir, dass derjenige sich einen Dreck darum schert, was ich möchte. Und das ist eindeutig nicht mit einer Antwort zu belohnen.


Geschrieben

Ich habe dein Profil ausführlich gelesen , schon vor einigen minuten und dein Code-wort entdeckt :-)

Aber ein gruhaariger Zungenrausstrcker bin ich nicht :-) meine haare sind blonder natur , "relativ" .

denke wir verstehen uns :-)

Meiner meinung nach ist es hier ein geben und nehmen . wieso sollte ich mich mit einer person treffen , wo ich weiss das ich sie enttäuschen würde da ich andere interessen habe ?!

wieso sollte sich eine Frau mit mir treffen obwohl sie weiss das ich vergeben bin und klare regeln vorherrschen und sie an etwas anderem interessiert ist ?!

hier sollten alle einmal ihre suche überdenken und etwas sozialer an die sache gehen !
meine meinung ...


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass manche es gerne kompliziert hätten.
Die Wahl einfacher Lösungen könnte womöglich zu falschen Rückschlüssen über die Nutzer derselben führen.

Man sollte definitiv Absagemöglichkeiten etwas komplexer gestalten:

Kann heute nicht
Mag sowieso nicht
Du mich auch
Gestern immer gerne
Vielleicht morgen

....


Geschrieben

@lonesome50:
Da beim Nein-Danke-Button der zugehörige Text in das Feld "eingespielt" wird, bleibt bei der 30-Sekunden-Sendesperre doch eigentlich sowieso Zeit für eine Ergänzungs-Zeile, oder?

Selbsthilfe? Geht!
Eine Lösung ist, eine ganz simple Textdatei anzulegen mit ein paar vorformulierten "Standardabsagen".
Die öffnet man dann immer, wenn man sich an das Beantworten der PN macht.
Über die Zwischenablage hat man den passenden Text so schnell genug zur Hand, um alle 30s eine Antwort rauszuschicken und spart sich viel Tipperei! Wer sich viel Mausgeschubse sparen will, nimmt (unter Windoof) [Strg]+[C] zum Kopieren, [Strg]+[V] zum Einfügen und [alt]+[Tab] zum "Fensterhopping".
Für die Schussel, die Angst haben, unbeabsichtigt die Datei zu verändern: nach dem Fertigstellen den Schreibschutz setzen!

Beispiel (Einzahl/Mehrzahl ggf. anpassen):

poppenpn.txt
******************************************************************
Auf solche Nachrichten, wie die von Dir, kann ich verzichten.
Nein, ich bin nicht an weiteren Zuschriften von Dir interessiert.
Darüber diskutiere ich auch nicht.
******************************************************************

******************************************************************
Du hast offensichtlich mein Profil nicht gelesen oder nicht verstanden.
Sonst hättest Du schon vorher gewusst, dass es sinnlos ist, mir zu schreiben.
Lass es also in Zukunft und keine Diskussionen darüber bitte.
******************************************************************

******************************************************************
Du bekommst gerade zum letzten(!) Mal eine freundliche Absage von mir.
Die nächsten Schritte wären das Ignorieren (bedeutet auch Punktverlust)
oder eine Beschwerde. Das willst Du sicher nicht, oder?
******************************************************************

******************************************************************
Nein danke!
Respekt, Anstand, Rechtschreibung, ganze Sätze, individueller Text, ...
... irgend etwas davon fehlt Dir. Ich erwarte das aber unbedingt.
Weitere Versuche sind überflüssig. Nachverhandlung ausgeschlossen!
******************************************************************

******************************************************************
Ich habe gerade wenig Zeit zum Antworten. Bitte hab noch etwas Geduld.
Sobald ich kann, melde ich mich wieder bei Dir - von mir aus!
Wenn Du xy Tage von jetzt an nichts hörst, melde Dich bitte nochmal.
******************************************************************

******************************************************************
Mein Posteingang ist zur Zeit extrem, darum mache ich es kurz.
Du passt NICHT zu dem, was ich hier suche.
Das "Warum" ist unwichtig - es passt einfach nicht!
******************************************************************

******************************************************************
Danke für Deine Nachricht. Du bist allerdings nicht der Einzige.
Ich werde in Ruhe nachdenken und mich dann entscheiden.
Wenn von mir keine Antwort mehr kommt, besteht auch kein Interesse mehr.
******************************************************************

******************************************************************
Mein Profil war auf der Titelseite und ich kann nicht jedem einzeln antworten.
Wenn Du interessant bist, hörst Du noch von mir. Ansonsten nicht.
Keine Antwort ist dann auch eine Aussage. Danke für die Beachtung!
******************************************************************

******************************************************************
Es ist unglaublich, was Du Dir hier erlaubst.
Such Dir bitte andere Spielplätze im Netz, wo Du besser hinpasst.
Ich habe Dich sofort auf Ignorieren gesetzt, will von Dir nichts mehr lesen.
******************************************************************




Wer natürlich keine Zeit hat, die 30s abzuwarten, der/dem bleibt nur das kommentarlose Löschen.


Geschrieben

hier kann man endlich mal wieder ordentlich ablachen....grins


Geschrieben

neugierig... darf ich mir deine Texte mopsen? Die sind klasse!!! Denn selbst mit richtigem Betreff kommt es immer noch oft genug vor, dass der Mailinhalt so richtig zum würgen ist. Da muss ich mich schon beherrschen um nicht ausfallend zu werden.


Geschrieben

Das schlägt ja dem Fass die Krone aus.
Dir würde sicher kein Zacken aus dem Boden fallen,
wenn Du das Denken nicht Deinem Rückenmark überließest.

******************************************************

Achtung - ich muss Dich auf einen ernsthaften Intelligenzdefekt hinweisen,
der dringender Behandlung bedarf.
Ich habe Deinen Nickname und Deine IP-Adresse and das Gesundheitsamt gemeldet, um einer Epidemie vorzubeugen.

*********************************************************

Das ist mein letztes Nein.
Danach gibts ein Ja und Du wirst schon sehen, was Du davon hast!

*********************************************************

Kann ich Dir ein Medikament schicken?
Orthografin oder Logicilin?
Ich kann Dir auch eine Klinik für eine Lobotomie empfehlen.

*********************************************************

Bin wegen eines bösen Genitalpilzes verhindert, aber Oralverkehr ginge...


Geschrieben



Bin wegen eines bösen Genitalpilzes verhindert, aber Oralverkehr ginge...



*kreisch* gute antwort und ich wette selbst auf diese antwort würde von manchen noch ein ja kommen


Geschrieben

WUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wen soll ich denn jetzt heiraten?? Nase oder Neuling?? *ratlos guck*




Geschrieben

Hallo Spritzneuling

einfach


Peter


Geschrieben

@Spritzneuling
Bin wegen eines bösen Genitalpilzes verhindert, aber Oralverkehr ginge...


darf ich den klauen? bitte, bitte,
Gruß, alpha


Geschrieben

@alphaweibchen -
nimm den Spruch aus meinem Mündchen
und zahl mit einem Schäferstündchen...

Klar darfst Du... (auch ohne Gegenwert)


Geschrieben

@Spritzneuling Danke, bekommst das dafür ,
das mit dem Schäferstündchen wär eh etwas schwer gewesen

Gruß, alpha


Geschrieben

In Graz, in Graz
gibt's nen Flugplaz,
doch macht die Luft in Österreich
mir leider meinen Dödel weich,
drum schenk ich Dir aus guten Grund,
den Satz aus meinem klugen Mund.

Sorry ladyallista - doch:
letzter Spam und letzter Reim - ich geh jetzt heim...


Geschrieben

@Nephtir:
Aber selbstverfreilicht darfst Du Dir davon 'was mopseln, klar doch!
Da hier ja nicht jede(r) so brav fragt wie Du, hätte ich das nicht reingetan, wenn ich damit ein Problem hätte.
Deshalb danke für's Nachfragen!


@Spritzneuling:
Solche Sätze hatte ich für uns irgendwann auch mal im Repertoire.
Dann habe ich mich gefragt, ob wir uns damit nicht doch auf das gleiche Niveau begeben.
Außerdem gibt es Dinge, die wir nicht ernst nehmen können, unser Gegenüber aber sehr ernst meint.
Und wenn man bedenkt, dass zu harte Antworten oft den "sportlichen Ehrgeiz" der Gegenseite wecken, am Ende als Sieger dazustehen, ...
Deshalb habe ich mich nach Möglichkeit auf das beschränkt, das ruhig und bestimmt rüberkommt.


×
×
  • Neu erstellen...