Jump to content

Warum steht der Mann nicht zu der große von seinen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durch starke gewichtsschwankung eher nicht, aber mei, damit kann ichleben, ich probier dann halt entsprechend lang bis was passt


Geschrieben

du kennst deine eigene Körbchengröße nicht?




tztz, das gleiche wie bei den Männern... Da kann mal sehen wie Frau und Mann sich Gleichen


Geschrieben

Na ja, ihr könnt recht einfach nachmessen, bei den Körbchen ist das net so einfach, da gibt es schon unterschiede bei den herstellerfirmen - zum teil beachtliche - lach - wie bei schuhen auch


Geschrieben

wie bei schuhen auch



Hähä, ja ja die italienischen Größen


Geschrieben

Mit einer Welt, in der Dinosaurier aussterben und solche bescheuerten Diskussionen nicht, muss was nicht in Ordnung sein...


Geschrieben

Ach

Ich stehe dazu

Pah

Bin halt ein ganz ehrlicher Typ ;-)


Geschrieben

ich glaube langsam das hier die meisten kerle den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln!



Mein Daumen hat ja schon 6cm Umfang und ich hab kleine Hände


Geschrieben

du kennst deine eigene Körbchengröße nicht?



Öhm. Das schwankt ja sehr nach Modell (Stoff oder mit Schale, nur BH oder Body etc).
Ich hab in meiner Kiste B,C und D-Teile liegen. Was nun? Hab mich dann halt für die Mitte entschieden, außerdem, wozu gibt's Fotos.

Ansonsten können wir ja froh sein, daß wir in der unteren Etage nicht messen müssen! Oder mit der Beckenbodenmuskulatur werben ("ich kann ne Bierflasche halten")


  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich glaube langsam das hier die meisten kerle den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln!



Also ich net XD


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

("ich kann ne Bierflasche halten")



Hm. Ne volle oder ne leere, 0,33 oder 0,5?


Geschrieben

ich kann nur sagen : vergnügt euch lieber mit den gegebenheiten als über diese zu diskutieren !



Deswegen hast Du auch einen Thread "wiederbelebt",der seit ca. einem Jahr im "Koma" lag...


×
×
  • Neu erstellen...